Der Anti Film/Tv-Figuren/Personen-Thread

Seit heute wieder oben mit dabei; Stefan Raab, ich kann den Mann nicht mehr sehen. Der Umgang mit seinen Gästen ist nich`wirklich respektlos, aber einfach daneben! Wär`er ma`auf Viva geblieben!
 
Sarah Connor:oops:
singt die Nationalhmne falsch und darf/will sie dann aber nochmal singen:mad:
die is duuuumm:rolleyes:
 
Nikki Lauda, Florian König, Kai Ebel

Gott, was die eine Scheisse sülzen! :rolleyes:
 
helge schneider, ich glaube da muss ich nun echt nichts begründen;)
 
Original geschrieben von Tr@cer
helge schneider, ich glaube da muss ich nun echt nichts begründen;)

Wenn du ihn hier nennst, solltest du das schon begründen! Ich halte den Mann für ein Genie und kenne keine schlechten Werke von ihm (bis auf das eher enttäuschende "Out of Kaktus")!
Der Humor ist manchen vielleicht zu "abgedreht", aber ich find`s einfach zum totlachen!
 
Original geschrieben von iLL machine


und hatte den hässlichsten haarschnitt den es überhaupt gibt

Aber wirklich mal. Andere Frisur und Nasen-op wären angebracht. Die hat so schöne Augen, passen gar nicht in so einem Kopf.
 
Original geschrieben von k-mono
Wen könnt ihr aus Film und Fernsehen überhaupt nicht leiden?
Sylvester Stallone und Jack Nicholson.
Muah, wenn ich das Face von denen nur seh, das löst 'ne Abschalt- oder Umschalt-Reaktion bei mir aus :oops:
 
Original geschrieben von shams114
diese ganzen richter und zwiet klassigen schauspieler asus dem nachmittagsprogramm*bürks*

marissa von OC...boah...da bekomm ich agressionen


und ich hasse die power rangers...

ich hab eigentlich eine latente abneigung gegen die helden oder "guten" aus serien

ich kann sagen wen ich mag...denmörder aus saw. darth varder...michael...freddy:)

:D

hat eigentlich jemand schon den ferfried und seine blonde göttin erwähnt der name ist mir entfallen
 
in anbetracht der tatsache dass deutschlands tv sender zu 90% scheiße produzieren wäre es doch angebrachter etwas/jemanden zu nennen das/der einem nicht auf die nerven geht oder....;)
 
Original geschrieben von shams114
diese ganzen richter und zwiet klassigen schauspieler asus dem nachmittagsprogramm*bürks*

marissa von OC...boah...da bekomm ich agressionen


und ich hasse die power rangers...

ich hab eigentlich eine latente abneigung gegen die helden oder "guten" aus serien



ich kann sagen wen ich mag...denmörder aus saw. darth varder...michael...freddy:)

ich auch, neben den schuken
hab ich immer sympathien für den besten kumpel des helden oda den gehilfen oda ich denk ihr wisst was ich mein, den sekundär helden beispiel:

Little John zum beispiel oda
oda Porthos von den Musketieren
oda Daffy Duck
und so weiter
 
hab`n filmisches Herz für alle Versager, Loser, Randexistenzen ..

aber bei wem mich die pure Aggression greift, sind diese ganzen austauschbaren 08/15 Tussen in diesen scheiss Fernseh-dumme-spiele-per-telefon-Verarschungssendungen..die da immer so lolitamässig unschuldig von oben in die kamera schauen, sich noch zehnmal dümmer stellen, und so offensichtlich irgendwelche pickeligen Dorfdeppen zum Anrufen bewegen...bei so `ner offensichtlichen Verarsche krieg ich `n Blutsturz..(allein dieses ständige rauszögern..hotbutton..und die immer wieder gleichen standardsätze über Stunden heraus...und das täglich auf allen sendern..boah, HASS! )
 
paris hilton

wie können nur millionen von mensch auf dieses aufgesetzte blödchenimage abgehn und so der alten millionen $$$ in den arsch schieben....
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
paris hilton

wie können nur millionen von mensch auf dieses aufgesetzte blödchenimage abgehn und so der alten millionen $$$ in den arsch schieben....

die kann man eh blos ****en und weiter schicken


angela merkel
 
Original geschrieben von k-mono

Tatjana Gsell

ha, wahnsinn, tatjana gsell, die alte schrapnelle, kadaver loth. geht gaaaaaar nicht!
und dann diese verschmockte lucy von den no angels, die in jeder promi-talkshow auftritt, dabei einfach KEIN promi is, scheisse aussieht, kacke singt, jämmerlich tanzt und die welt zu allem überfluss auch noch mit ihrer beziehung zu judith schrottmann aus der ersten staffel von dsds belästigt. pfui bah! die zwei im bett! lieber geb ich mir hirschkäfersex!!!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten