Der Anti Film/Tv-Figuren/Personen-Thread

der kleine nils...ich könnte ausrasten...
aber naya...klingeltonopfer, hat ya weniger mit personen so wirklich zu tun...
 
Ich glaube es kann nicht schaden, daß nochmal zu unterstreichen :D alter, der spielt den anscheinend zu gut...ich krieg voll die Krisen, wenn der so bastardmäßig loslegt.

Am meisten macht mich fertig, daß - metz wars glaub ich - jemand gesagt hat, na warte wie er in der 2. Staffel abgeht. Ich hab noch nie so auf den Bildschirmtod eines Schauspielers gewartet wie bei dem...

Krass echt...

naja, klar ist der charakter nen bastard, aber die rolle an sich ist schon cool....
 
was haben alle gegen t-bag?
find ihn garnicht so schrecklich... bei ihm passiert wenigstens was.

antiheld: al bundy?
 
al bundy ist doch kein anti-held. er hat nur ein schweres los gezogen, geht aber gut damit um :D
 
Zurück
Oben Unten