• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Der Anti-Kummerkasten

purtzel

Altgedient
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
4.105
So... nicht immer so depri und Kummer und so hier schieben! Es gibt auch schöne Zeiten und dafür is hier Platz!:D

Knallt hier rein wenn ihr euch im weitesten Sinne tanzmässig über irgendwas gefreut habt, also wie im Kummerkasten nur halt andersrum!;)

Ich fang mal an hier hehe...!

Früher hab ich mit nem Kumpel zusammen Partys organisiert... so mehr oder weniger semi-professionelle Geschichte... zwischen 2002 und 2003 war das! War damals ne sehr geile Zeit, weil einfach auch immer viele geile Tänzer auf unseren Partys waren und sehr gut abgegangen wurde!
Anyways durch verschiedene Arbeit weniger Zeit bla bla die berufstätigen unter euch wissen was ich mein, hat man sich bisschen aus den Augen verloren, nur noch Kontakt per Telefon, hier und da mal getroffen aber auch nur 10-15 Minuten gelabert usw.!
Na joah... mein Kumpel hat sich inzwischen selbstständig gemacht und zieht unter anderem immer noch das Partyding durch, inzwischen sogar richtig professionell mit rumreisen und Clubs mieten bla bla alles drum und dran!
Diesen Sonntag war mal wieder was hier in der Gegend und ich hab mir paar Leute geschnappt mit denen ich so hin und wieder rumhäng und bin mit denen hin... und... was soll ich sagen, war einfach nur geil!
Verdammt viele Leute von früher waren da, Leute mit denen ich schon vor 10-12 Jahren getanzt hab und so! War wie so ne Art Old-Skool-Treffen, und natürlich ging auch Tanzaction ab! Soviel Spass hatte ich lange nicht mehr, bzw. sind Discos ja eh nicht so mein Ding eigentlich, aber das war schon ne Runde Sache am Sonntag! Bin heute noch bisschen geflasht davon hehe, sonst wäre mir die Idee mit dem Thread hier auch gar nicht gekommen!

Na joah soviel mal von mir fürn Anfang... lasst auch mal was hören! Was geht bei euch so cooles ab, irgend nen neuen Move gemeistert oder wie oder was? Ihr wollt uns an eurem Erfolg teilhaben lassen? Hier is der Platz dafür!:thumbsup:

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen... obwohl ich natürlich auch getanzt hab hatte ich hinterher ausnahmsweise mal keine Rückenschmerzen!:D
 
only toprocks oder wie? :D

whatever

bei mir is auch alles cool. ich hab jetz endlich urlaub. und als koch will das was heißen,sprich, ich hab wieder ordentlich zeit zum abrocken.:):):)
 
Respekt an alle Köche, vor allem bei dem Wetter!!!

TIME2BOMB! geht es auch super, am 27.06 die letzte "Winchester United" Veranstaltung mit Taktloss, Die Orsons, Vega, Casper, Mädnes, Franky uvm...

Am 3.07 unsere letzte Jam vor der Sommerpause und ab September TIME2BOMB! im gesamten Rhein-Main-Neckar Raum :)

Am Samstag waren wir auf dem One Love Festival in Hannover, es war verdammt lustig! Grüße an alle, die dachten, sie könnten gegen Iskall beim Krafttrinken gewinnen, haha!
 
ich hab morgen frei! werde dann höchstwahrscheinlich trainieren gehen, a yeah, keine 10 stunden schicht, ausschlafen, klar kommen und dann tralli walli!
gestern hab ich auf eine biene getreten, barfuß, tat garnicht so weh wie früher :D
ich dachte grade, dass da eine schnake in meinem zimmer wär, aber als ich sie töten wollte sah ich sofort, ohne länger überlegen zu müssen, dass diese schnake von AUSSEN am fenster hängt und nicht von innen.

die kleinen freuden des lebens :D
gute thread!
 
schaut sehr gut aus.war das das 1. mal das du barrles gepackt hast?
 
ähm ja habe es davor immer probiert bin aber nach der erste runde gefallen weil ich kein schwung mehr hatte!

gestern mit dem ersten versuch gleich mal 8 runden geschafft!

wollte dann mal vid davon und ist das video raus gekommen^^
 
Hey hab heute Deutsch Klausur wieder bekommen und siehe da: Eine ZWEI. Wobei ich Analyse total hasse. Außerdem sind nur noch 18 Tage Schule, danach hab ich noch mehr Zeit zum trainieren :D. Naja aber vorher gehts erstma ab inne Disse und saufen ohne Ende :)
 
Erst ma freue ich mich schon wieder aufs wochenende wie jeder andere auch hier warscheinlich:D
Dann freue ich mich darauf am Wochenende ma richtig zu feiern im Großen Zelt.
Auch noch dann mit FETT music und so weiter wird schon geil werden....:D
 
ich erzählte von meiner "kackphase" vor kurzem.
nachdem ich schlecht und unerholsam schlief, meine libido keine lust mehr hatte, ich unkonzentriert und übermüdet war, ständig leicht erkältet, temperaturschwankungen hatte (innerhalb weniger stunden um ~2°c und dabei kalt schwitzte), ich aggressiv und leicht depressiv verstimmt war, sich kleinere verletzungen anhäuften, der trainingsfortschritt mehr oder weniger stagnierte UND meine koordination vormals gut beherrschter techniken zu wünschen übrig ließ (v.a. mills und flares!!! ja sogar handstand!), dachte ich, dass es an der zeit wäre mal n paar wochen zu pausieren, meinem körper mal ne auszeit zu gönnen, abstand, weniger intensiv und/oder faullenzen.
das ganze bisschen mit enzymen unterstützt ... is wohl eindeutig das "typische" übertraining.

jetzt ist eine woche um, und ich fühl mich spitze, bombe. bin ausgeschlafen, wache wieder mit mola auf :D schlafe relativ gut, mein ruhepuls normalisiert sich wieder (wieder runter auf 48!!! vorher 56-62!!!), mein handgelenk schmerzt nicht mehr, mein nacken fühlt sich besser an als vor wochen und monaten (hatte durchgehend ne bewegungseinschränkung, die ist weg!), ich fühl mich wieder stark und voller power, ich fühl mich bombe, schon lang nicht mehr! und ich treff mich mit der muschi die auf mich steht, haha, unglaublicher wesenswandel!
koordination, so vom gefühl her würd ich sagen, dass ich keine probleme mehr habe, werds aber noch nicht wieder ausprobieren, aber ich fühl mich jetzt schon, ohne es zu machen wieder sicher, merkwürdiges gefühl! ich hab wieder RICHTIG bock zu breaken, hab echt ne weile nur flares und paar freezes gemacht, mehr krafttraining, aber ich werd auf kurz oder lang wieder mehr breaken und neue sachen lernen, unglaublich motiviert!

werde noch eine, vllt sogar 2 komplette wochen pause ranhängen, meinem examen kommt das auf alle fälle zu gute, und bis 2,3 ja sogar noch 4 wochen baut man AUF und nicht ab, also, muskulär. es dauert sowieso knapp 3 wochen bis man 110%tig wieder regeneriert ist, neuronal, muskulär, energetisch (ich hatte durch ne verletzung eine 3 monatige pause, hab in der zeit nur 1, maximal 2 mal trainiert, krafttraining, mehr erhalt ... nach den 3 monaten waren die moves sauberer, selbst planche hatte ich damals nicht verlernt, im gegenteil! ohne gebreakt zu haben!). das is wohl der einzige knackpunkt wenns um die kombination breaken + krafttraining geht, is ab und zu zu intensiv & das breaken leidet als erstes drunter, und is echt n schmaler grad zwischen grade richtig und n bisschen zuviel!

hab grad bisschen kraftausdauer trainiert (vormals ständig unter 8wiederholungen mit schwersten gewichten!), 15-40wdh, danach bisschen ausjoggen, ganz easy. aber ich werde wohl einen tierischen muskelkater haben :D
mit 60kg auf dem buckel 50kniebeugen, hört sich easy an :D aber es is eine tortour!
aber ich fühl mich gut, jetzt gehts duschen, yeah!

danke fürs zuhören!
 
Hört sich doch jut an, nicht zu letzt das mit dem "auf kurz oder lang mehr breaken als vorher" find ich richtig super :).
 
in 2 wochen will ich von dir nen sauberen twist hier sehen, is das klar?:D
 
haha habe heute 1 runde 1990 und 2000 geschafft das erste mal bin jetzt voll stolz auf mich^^

bloss meine windmill ist immer noch scheiß langsam! :mad::mad:
 
wird sicherlich auch noch besser klappen bei dir.
ich fabnge bnun auch an windmill zu üben und mache bis jetzt nicht wirklich fortschritte ich glotze mir immer Trutails an oder wie das heisst und versuche es dan nachzumachen xDD
 
optimus prime :D haha, wochenend, killer.
morgen fang ich nach 3 wochen pause wieder an zu trainieren, unbeschreiblich geiles gefühl!
mein praktikum wurd ich mit 1 bewertet "so einen sicheren & selbstständigen praktikanten hatte ich bisher noch nie", natürlich, das is programm ja :D ich werd auch ausgenutzt, täglich 10 o. mehr patienten, die dem chef geld einbringen, aber er brauch mir nix latzen, haha.

und wie oft mir schon gesagt wurde als ich nur vertretung gemacht hab "also, wenn es geht dann hätte ich den nächsten termin auch gern wieder bei ihnen. ihre kollegin scheint mich nur massieren zu können". und die patienten sind ganz erschrocken, dass ich mal untersuch bevor ich behandel "also das hat bei mir noch nie jemand gemacht, da fühl ich mich aber schon in guten händen".
die meisten wissen nicht das ich (ausgelehrnter) praktikant bin, haha.

gut gut, alles in allem gute aussichten. :)
 
Bist halt nicht nur n geiziger Geizkragen der auf nichts anderes als Geld ist...
 
sehr schön....

bist auf den weg n guter physio zu werden bzw bist schon einer:D
 
Zurück
Oben Unten