Der ASAP Rocky-Thread

Den hab ich irgendwie nie beachtet :D Jetzt habe ich gerade Goldie gehört und der Track gefällt mir..

Werde dann LiveLoveA$AP runterladen, gabs noch andere Releases von ihm?
 
Aber als erstes "LiveLoveA$AP" auschecken. Für mich das beste Release des letzten Jahres.
 
Aber als erstes "LiveLoveA$AP" auschecken. Für mich das beste Release des letzten Jahres.

Du hörst ja auch Eyeslow^^

MAAAAAAAAAAAN ey jetzt gehen bei mir die Videos auf Youtube schon wieder nicht mehr...Die letzten Wochen ging es wieder mit dem entblocken. Hat da keiner Probleme mit? Läuft das Teil auf Chrome besser?
 
Goldie Video richtig gut :thumbsup:


einfach mit proxtube gucken , geht doch :confused:

die wollen zwar das man sich auf youtube einloggt, aber wenn man sich eingeloggt hat gehts doch.
 
Proxytube geht bei mir, oder sonst halt einfach "unblockyoutube" googlen, gibt ja viele Seiten, die die Sperren umgehen können.
Video gefällt übrigens super, passt super zum guten Song.
 
A$AP Ferg - A Hundred Million Roses (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr gutes Ding :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten