Der ASAP Rocky-Thread

Will er das ganze Album vorher releasen?

Edit: Song natürlich Trash, hätte das Young Thug machen lassen sollen und vielleicht selbst nen anständigen Rappart einstreuen. :shit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem es cool war weed zu rauchen und codeine zu trinken soll jetzt auch lsd unter die jugendliche gebraucht werden :p:rolleyes:.
 
hat er bei lana del rey nen großen schluck pepsi cola genommen oder was soll diese ballade? der gesang vor dem beatchange is aber schon nice.
 
Das mit dem vorher releasen hab ich mir auch schon gedacht.
Wo bleibt die Überraschung und die Vorfreude wenn man alles schon vorher kennt
 
also bitte jetzt wird das album scheiße nachdem 4 richtig geile songs veröffentlicht wurden und 1 song, der den meisten halt beim ersten mal hören nicht gefällt :D
am ende sagt dann eh jeder 'im albumkontext ist sogar LSD richtig geil'
 
Der Teil nach dem Beatchange ist richtig bös, den Rest bräuchte ich jetzt nicht. Soll lieber daraus noch einen kompletten Track machen. :D
 
Ganz chillig und das Video ist mal richtig cool gemacht.
What's beef ist mir dafür nix.
 
"LSD" gefällt mir am besten von den Vorab-Tracks. Was Neues, alles andere war mir zu sehr 08/15...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


asaprockylsdart.jpg


son krasses video
 
1. Holy Ghost (Feat. Joe Fox)
2. Canal St. (Feat. Bones)
3. Fine Whine (Feat. M.I.A., Future & Joe Fox)
4. L$D
5. Excuse Me
6. JD
7. Lord Pretty Flacko Jodye 2
8. Electric Body (Feat. Schoolboy Q)
9. Jukebox Joints (Feat. Kanye West & Joe Fox)
10. Max B (Feat. Joe Fox)
11. Pharsyde (Feat. Joe Fox)
12. Wavybone (Feat. Juicy J & UGK)
13. Westside Highway (Feat. James Fauntleroy)
14. Better Things
15. M’$ (Feat. Lil’ Wayne)
16. Dreams (interlude)
17. Everyday (Feat. Rod Stewart & Miguel)
18. Back Home (Feat. Mos Def, Acyde & Yams)

BÄÄMMMMM
 
Zurück
Oben Unten