Der ASAP Rocky-Thread

Yo, hab schon gesehn... echt seltsam und vor allem schade drum... hoffe der Track kommt bald noch!

Tape is aber auch sonst ganz nett anzuhörn...
 
Theophilus London & A$AP Rocky – Big Spender (Artwork)

20120411-THEOPHILUSLONDON.gif


Am 15. April soll die Single kommen! Das könnte für mich echt DER Track des Jahres werden.
 
Freue mich extrem auf den Track! Das Video von der Aufnahme-Session klang schon so heftig!
 
fuck :D was für ein gutes Cover :thumbsup: und zu dem team-up gibts sowieso nur ein :eek: um das auch nur annähernd zu beschreiben
 
komisch, da kommt irgendein vogel aus new york und macht das, was gewisse leute schon seit jahren machen und auf einmal feiern es alle ab. schonmal musik aus houston/texas gehört?
 
komisch, da kommt irgendein vogel aus new york und macht das, was gewisse leute schon seit jahren machen und auf einmal feiern es alle ab. schonmal musik aus houston/texas gehört?

Hat man. Aber von denen kommt eben keiner aus Harlem, dem Mutterland des Swags.

Du darfst das gerne scheiße finden, dann verzieh dich aus dem Thread und geh Trae und Z-Ro hören. Der Rest feiert einfach Pretty Flacko, weil es geil ist.
 
Hat man. Aber von denen kommt eben keiner aus Harlem, dem Mutterland des Swags.

Du darfst das gerne scheiße finden, dann verzieh dich aus dem Thread und geh Trae und Z-Ro hören. Der Rest feiert einfach Pretty Flacko, weil es geil ist.

finds sehr seltsam, dass jemand der ganz offensichtlich 1 zu 1 einen style, slang und sound bitet, derart gefeiert wird. wenn irgendein deutscher rapper aus nrw auf einmal versucht mit sächsischen akzent zu rappen, wird der doch auch ausgelacht?! schön übrigens, dass der gemeine mzee-user durch die juice mittlerweile dann auch mal trae und z-ro kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese keine Juice mehr, seit vorneweg 2 Jahren. Man kennt eben Trae und Z-Ro weil das die beiden Lieblinge der Underground Dirty South Realkeeper Hipster sind.

Man mixe Harlem mit Sizzurp und Screw Sound und man hat Rocky. Das muss man nicht verstehen oder feiern. Kann man aber. Ich tue es.
 
roccky tritt heute beim couchella um 11:35 PM PT auf, auch wenn ich nicht weiß welche zeit das bei uns ist. Livestream + schedule sind da bei dem link aber leider funktioniert der Stream für unser Land nicht ... Frank Ocean war gestern schon

http://www.youtube.com/coachella
 
Zurück
Oben Unten