Der Audio88 & Yassin Thread

yassin-solo wäre der oberknaller...:oops: kreiseck ep fänd ich auch klasse, war ja auch für 2011 angekündigt oder was... Also yassin kommt echt nicht ausm arsch...:D
 
sollte jemand bei der restefiacken noch nicht zugeschlagen haben wirds zeit, letzte copies über postrap...
 

rappers.in: Welches Ereignis hat deiner Meinung nach in diesem Jahr einen großen Beitrag zur Entwicklung der Deutschrapszene geleistet?

Yassin: DJ Craft hat Audio88 und mich für ein Projekt nach einem Track gefragt, das ausschließlich mit Beats funktioniert, die wir sonst nicht zugeschickt bekommen. Wir waren tapfer, haben aufgenommen und jetzt ist ein langjähriger Traum von uns beiden wahrgemacht und wir haben eine Kollaboration in unserer Diskografie, die wir vorher nicht für möglich gehalten hätten. Ich glaube auch, dass wir damit einen großen Beitrag zur weit und breit gepriesenen Brüderlichkeit in der Szene beigetragen haben. Wird uns zwar ein paar Fans kosten, aber die gehören ja auch nicht zur Szene, richtig? Burr.

Kollabo mit Massiv wär so geil...:D
 
Jemand verscherbelt bei Ebay so ganz alte Sachen von denen (vor allem von Audio88). Finde davon auch nix auf Youtube. Kann mir jemand sagen, ob sich da das Bieten lohnt. Vor allem bei der CD Bild und Ton und Die Großbildfernseher des Hospitalismus.

http://www.ebay.de/sch/sarahh.123/m.html?item=261152428441&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Die Sachen mit Yassin kennt man ja fast alle. Hoffe, da kommt bald endlich mal was neues... Das Remix Album ist irgendwie ein schwacher Trost, hatte mich egtl. auf ein Album gefreut.
 
Cool. Danke. Klingt erstmal interessant, auch wenns iwie was ganz anderes ist... Also die Bild und Ton.
Würd's auch nicht verkaufen, wenn ich die hätte, aber wenn man Geld braucht....
 
Natürlich, das kommt genau dann, wenn ich fast mein ganzes monatliches Budget schon verpulvert hab :(
 
4. Und als ob hohe Preise ein Kontraargument bei mir sind. Da ich immer mehr 90's Rap höre muss ich ständig hohe Preise zahlen. :D
 
Stimmt :D Bei "Zwei ..." ging ich von Vinyl aus und die andere CD glatt mal überscrollt. Da muss Trae sich wohl wieder tief für bücken.
 
Zurück
Oben Unten