Der Audio88 & Yassin Thread

Und ? Hat die CD's / Vinyls einer von uns hier ersteigert ?

DIe sind ja für ordentliche Summen weggegangen. :D
 
Vor allem die Großbildfernseher waere sehr interessant...hab leider die Auktion verpennt :(
 
das war so krass, zur zeit als das rauskam hat sich einfach kein schwanz dafür interessiert, die cd war schneller ausverkauft, beim vinyl kann das durchaus ein dreivierteljahr oder sogar ein jahr gedauert haben, und mittlerweile zahlt man nen hunni oder was...:D
 
Und irgendwann kriegen die beiden das mit und hauen wieder Nachpressungen auf Vinyl und CD raus, damit die Preise bei ebay nicht so hoch sind. :D
 
ich hab mich teilweise etwas geärgert bei dieser platte-limitiert-aber-sobald-ausverkauft-nachgepresst-aktion insbesondere der Scheide, aber im Grunde genommen haben die Jungs ja schon recht damit. Es soll jeder der Bock hat in den Genuß der Musik kommen, und zwar auch auf vinyl. ich fänds halt cool wenn se das in zukunft immer so handhabten wie bei der ersten herrengedeck (auch wenns da nur CD war) oder der reste****en, wo man zumindest die unterschiedlichen auflagen unterscheiden kann.
 
Auf discogs sind seit heute morgen schon vier Erstpressungen eingestellt worden. Bei ebay eine. :D
Bei den hhv-Sachen, kann man echt nie sicher sein, ob nicht eine Nachpressung kommt. Finde ich eigentlich nicht schlecht.
 
Auf der Quadratur-7" ist ja ne andere Version als auf dem Remix-Album drauf, Dexter-Remix oder was... Ich glaub das Original gefällt mir besser...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rrrrassiert und ne menge dreiecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album von 2007 jetzt auch auf Vinyl:

EINERVONUNS (Audio88)
Die Ruhe Traut Sich Nur Vor Dem Sturm Nach Draussen

327621.jpg


http://www.hhv.de/shop/de/artikel/einervonuns-audio88-die-ruhe-traut-sich-nur-vor-dem-sturm-nach-draussen-327621
 
Hoffentlich gibts auch endlich mal Re-Releases von "Die Großbildfernseher des Hospitalismus", "Ausdrucksschwaeche" und "Vier Lieder von mir" :eek:...oder zumindestens bei Bandcamp :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

erste Line direkt gegen Pi <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten