Der Audio88 & Yassin Thread

wie yassin die frau im rollstuhl überholt.
ich habs glaub ich schon mal gesacht: audio88 is der einzige, der diese backpacknazi-nummer geil rüberbringt.
 
pi ist der neue curse, eine line gegen ihn geht immer, wobei er im gegensatz zu curse kein classic album rausgehauen hat...auch nicht nach 30.000 veröffentlichungen.
b2t: bester track, schnitzel und köfte mit yufka und brötchen
 
Wie nicht anders zu erwarten geiles Ding, auch und besonders der Beat macht Freunde (abseits der etwas schlaffen Snare). Album darf auf jeden Fall kommen, Plichtkauf, sowohl Opfer- als auch Spasten-Edition.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ganz ehrlich, er macht gute Musik. Ich höre sie gerne, aber die Person dahinter ist extrem unsymphathisch. Er wirkt extrem arrogant und gestellt. Geht gar nicht!"

*schmunzel**lach* FIKC DICH :D

Richtig gute Folge :thumbsup:
 
88 steht für das Jahr 88, das zufällig ein gutes Jahr für Hiphop war...

:thumbsup:
 
Sehr gute Folge. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten