Der Audio88 & Yassin Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Funkdigger, 29. Mai 2008.

  1. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.310
    Bekommene Likes:
    3.225
    Dear Beat ist echt scheiße :D
     
  2. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.611
    Bekommene Likes:
    13.038
    der beat ist gut wie die meisten enaka beats aber halt so ne massenkollabo mit entsprechend schwankung

    kenn glaub keinen track von dem der mal wirklich anständig berappt wurde, wahrscheinlich kommt da noch edgar wasser am besten
     
  3. Koopsta Knicca

    Koopsta Knicca Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    9. Dez. 2017
    Beiträge:
    2.122
    Bekommene Likes:
    4.507
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.230
    Bekommene Likes:
    2.279

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  5. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.890
    Bekommene Likes:
    11.080
    Der Beat von Fleischwolf passt irgendwie nicht zu Audio. Der 2. Track ist dope (ohne Lord Folter).
     
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.594
    Bekommene Likes:
    51.805
    run the jewels/el-p einfluss nich zu überhören
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  7. touretteadilette

    touretteadilette Toy

    Dabei seit:
    8. Okt. 2019
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    3
    hab ich mal gehört, hatte die komplette diskographie und zwei herrengedeck als erstauflage auf cd
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.