Der Audio88 & Yassin Thread

der beat ist gut wie die meisten enaka beats aber halt so ne massenkollabo mit entsprechend schwankung

kenn glaub keinen track von dem der mal wirklich anständig berappt wurde, wahrscheinlich kommt da noch edgar wasser am besten
 
Der Beat von Fleischwolf passt irgendwie nicht zu Audio. Der 2. Track ist dope (ohne Lord Folter).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yassin feat. Nico K.I.Z.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was geht bei ralf, immer forum plus mitglieder als halbbehinderte hnstellen aber sobald einer fabian römer auf autotune macht ist er stolz. trotzdem respekt für ralfs erfolg
 
Gibt es hier zufällig jemanden der einige der älteren Alben als Dateien hat? Suche speziell nach Wer schweigt, gibt recht, der Neongrau Split-Ep und den beiden Einervonuns Releases...
 
Gibt es hier zufällig jemanden der einige der älteren Alben als Dateien hat? Suche speziell nach Wer schweigt, gibt recht, der Neongrau Split-Ep und den beiden Einervonuns Releases...

könnte ich dir evtl. organisieren
hab die sachen alle mal bei bandcamp gekauft als der 1 euro deal pro release am start war
kumpel von mir bekam die von mir. hat ihn hart angefixed
gehe davon aus, dass er die noch hat
hab meine audio mediathek mal platt gemacht
 
verzögert sich wohl noch etwas
kumpel hat problem mit externer hd
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Audio & Yassin Album ist fertig

Aber Erwartungen hab ich da keine mehr. Glaub der Hass ist over
 
Neues Audio & Yassin Album ist fertig

Aber Erwartungen hab ich da keine mehr. Glaub der Hass ist over
UXI4EVM.jpg


Ach, das wird schon. Gibt doch genug Leute gegen die die Beiden schießen können
 
Wenn ich mir Audios Twitter Grind der letzten Wochen anschaue, hat der doch genug Hass allein für ein komplettes Album über Einzelfälle bei der Polizei in sich, da bin ich guter Dinge
 
Zurück
Oben Unten