Der Auto & Motorrad Thread!

das habe ich nie geschrieben, sows nennt man verleumdung udn rufmord!!! werder aminakyoydum melden....

nur mal so nebenbei ne kleine anekdote was man mit ner heissen karre alles erleben kann...
habe ja jetzt den hammergeilen JAG, naja und heute morgen dachte ich mir, zeit der Muße muss auch mal sein, von dahe rab in die hiesige saunalandschaft gefahren, etwas relaxen , entspannen halt....
naja in der isländischen sauna traf ich 2 nette mädels, kerstin, studentin und tennislehrerin und yvette, bedienung bei hooters, naja wir kamen halt ins gespräch, zwischen uns 3 funktionioerte es halt von beginn an, naja wie dem auch sei sind wir dann nach einiger verweildauer raus gegangen und haben uns vor der saunalandschaft noch getroffen... yvette hatte nen neues handy und musste erstmal selber schauen wie ihre neue nummer halt ist, da wir nummern austauschen wollten....
naja auf einmal meinte kerstin, "Wow was ne geile karre, der fahrer ist bestimmt so ein schmieriger assi, wie fast immer", ich schmunzelte und sagte nur, "ladys das ist mein geschoss, ein sogenanter JAG" die beiden damen waren überwältigt. wie dem auch und der zufall mir holt war sprang kerstins mx5 nicht an, batterie sagte sie bitter-ironisch !!! naja das war meine chance, da ich jetzt nicht grade unerfahren bin was den umgang mit frauen angeht, bot ich an die beiuden nach hause zu bringen....
naja wils kurz machen, sie nahmen mein angebot an und wir fuhren los, während der fahrt meinte yvette dann "ich habe noch nie in so einer geilen karre gevögelt...." ich bin j einiges gewohnt aber eine solche schonunglose ehrlichkeit und direktheit hatte ich nun wahrlich nicht erwartet...
wie dem auch sei, fuhren wir ein abgelegenes waldstück an und trieben es so gute 2 stunden ziemlich wild , meine armen stoßdämpfer;-)))

nur mal so am rande, was so ein auto bringt!!!


....und dann kamen diese blöden Wärter und haben mich wach gemacht! :D
 
fallen nur mir die offensichtlichen parallelen zu silos tankstellen-tussi-story im babyblauen 911er auf? :D
 
das ist derselbe typ? siloman81 ist gebannt, jetzt heißt er Silohero

gehe ich fest von aus, dass es derselbe ist...schreibt genauso wirren unsinn, ist ebenfalls legastheniker und hat auch keinen geschmack....leider scheint ihm die kreativität beim erfinden seiner stories zu fehlen, die sind ja eigentlich so trashig, dass et schon amüsant ist, aber zweimal die mehr oder weniger gleiche geschichte, das langweilt doch...
 
fallen nur mir die offensichtlichen parallelen zu silos tankstellen-tussi-story im babyblauen 911er auf? :D

das is doch der gleiche typ. aber is schon beeindruckend wie schnell er seinen babyblauen (in 2 std aus amerika importierten) boxter wieder unter die leute gebracht hat oder hat er sich einfach noch n neues auto gekauft?
 
hatte der nicht vor nem moant noch erzählt wie er die beiden evian girls cindy und mandy mit seinem q7 ndruckt hat und in irgendnem thread mal seine ganzen battyboygeschichten erzählt hat? der gleiche typ der mit savas zusammen in bielefeld angeln war und nen 51 zentimeter aal an land gezogen hat?
 
Mensch Jungs... SO schwer ist das doch nicht...

Silo hat 2 Studiengänge abgeschlossen und arbeitet im (so wie er sagt) "Musikbiz". Er hat in diesem "Biz" eine menge geld verdient (Künstler verkaufen keine CD's und nagen am Hungertuch aber silo macht das Cash!!!)!

Zu dieser Zeit fuhr er halt den Q7 - für welchen er sich für 3.500€ Winterreifen geholt hat (MUAHAHAHAHAHAHA).

Daraufhin wurde ihm der Q7 zu öde (Rentnerkarre lt Silo). Da hat er den Wagen verkauft und sich nen (gebrauchten) Boxster geholt (WOOOOOOOOWWW!!! CHIAH!!!).

Da Silo jedoch das Geld scheißt und der Mäck is (und auch über perfekte Connections zu Optik/Savas Himself verfügt und die sich öfter auf ne schüssel ochsenschwanzsuppe treffen) hat er sich - zu seinem Boxster - innerhalb von 2 Tagen einen Babyblauen Lack aus America einfliegen lassen, seinen Wagen komplett neulackieren LAssen und 12.000€ auf dem Tisch gehauen!!! Silo-Style! Dagegen ist selbst nen Kollegah ein Hartzie!

Lange rede kurzer SInn: NUn fährt Silo einen Babyblauen Porsche, womit er bei Tankstellentussis ordentlich Eindruck Schindet (Bitte diesen Satz nochmal durchlesen und revue passieren lassen) :rolleyes:

Damit nicht genug: Neben seinem Porsche hat er sich nun noch einen "JAG" geholt... Yeah!!! Silo Style... Er wollte einfach nur die Kohle auf den Tisch legen und die Karre abholen. Aber stattdessen hat Ihn dieser "Rennomierte BMW-Händler" auf KNIEN dazu ANGEFLEHT, dass SILO doch BITTE eine PROBEFAHRT machen soll... Man munkelt sogar, dass der Händler Ihm für eine Probefahrt sogar einen Cheesie und ne Probefahrt angeboten hat (Menace II Society Style)...

Und nun schleppt Silo mit seinem JAG die "Finest Bitches" abschleppt (Neben den Tankstellenschlampen)...

Eventuelle Ähnlichkeiten zu dem "Silomann81" aus dem Motor-Talk Forum, der seit 2007 einen Volvo S40 fährt sind NATÜRLICH nur ZUFÄLLIGER natur... :rolleyes:

oh mann :D du scheinst ihn echt zu mögen
 
Eventuelle Ähnlichkeiten zu dem "Silomann81" aus dem Motor-Talk Forum, der seit 2007 einen Volvo S40 fährt sind NATÜRLICH nur ZUFÄLLIGER natur... :rolleyes:

Hallo im Fernsehen und im Internet habe ich von diesem Peugeot-Leasing mit 0 Anzahlung und 0 zinsen gelesen...
Ich möchte jetzt mal ganz konkret wissen was würde ich 207 monatlich kosten bei 36 monaten und 20000km Fahrleistung p.A.
auch angebote von anderen automarken interessieren mich bei 0 anzahlung bzw. einer geringen anzahlung....


http://www.motor-talk.de/forum/peugeot-0-leasing-konkrete-zahlen-t1714371.html

;):D:D:D
 
Ganz großes Kino, wirklich! Ich kündige meine Zeitungsabos und lese nur noch hier! :D
 
@zocci: du hast noch die story aus venezuela(?) vergessen wo silo von bewaffneten milizen angeschossen wurde und von 2 gi's gerettet wurde
dazu steht er auf doggy style - aktiv und passiv;)
 
das habe ich nie geschrieben, sows nennt man verleumdung udn rufmord!!! werder aminakyoydum melden...

am besten gehst du zu einen staranwalt für 500 € die std. er wird dann durch eine gerichtliche anordnung mzee dazu zwingen die ip nummer von aminakyoydum heraus zu geben. anschließend kannst du ihn dann verklagen. sollte ja bei deinen möglichkeiten kein problem sein.

es gibt so viele andere foren wo man deine kackgeschichten noch nicht kennt du armer kackvogel. versuch doch dein glück einfach woanders
 
Zurück
Oben Unten