Der Auto & Motorrad Thread!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von PoserSalami, 16. Sep. 2003.

  1. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    i-wie reden wir alle an einander hier mächtig vorbei....
    wollte nur mal fragen ob hier jemand subaru fährt und mal seinen eindruck von der langlebigelite der materialien, unddem service zufrieden ist???? sagt mal bitte
     
  2. Zocci.Miletic

    Zocci.Miletic Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    598
    Bekommene Likes:
    50
    Alter SIlo: DU bist so traurig! Jetzt steh doch zu deinem S40!!!

    Versuch zu retten was zu retten ist, damit du noch dein letztes Quentchen Würde behältst...
     
  3. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    ich glaub ich hab meinen opa am telefon falsch verstanden, oder er hat sich verlabert...is nämlich gar kein 5er, sondern nen 3er:D

    aber umso geiler, jetz fahr ich E30 (325iX):cool::cool: 170ps, allrad und trotzdem nur 1200kg:eek:

    aber der motor hat nen absolut lässigen charakter:D bis 3500 passiert nich wirklich viel, aber ab etwa 4000 U/min krichste nen richtigen tritt in den rücken
    silo sagt, der forrester hat traktion, man muss ma nen allrad-e30 gefahren sein, dann weiß man was traktion ist! ich habs bis jetz nur einmal geschafft durchzudrehen, egal wie viel gas ich gebe, es geht einfach nicht auf trockener straße
    und der hat das neutralste fahrverhalten was ich mir persönlich vorstellen kann. kein übersteuern, kein untersteuern, nix
    bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem neuen alten schätzchen. aber ich werde, bis der skoda noch nich auseinandergenommen ist, weiterhin skoda fahren, bzw. den ibiza meiner mom, weil ich den bmw absolut nich unterhalten kann, sowohl steuer- als auch verbrauchstechnisch. deswegen isser jetz erstma wieder abgemeldet, und später kommt nen kaltlaufregler rein, damit ich euro 2 hab, da bezahl ich weniger als die hälfte an steuern
     
  4. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    geh mir nicht auf die eier zocci mit deinem scheii dämlichen s40!!!
    alter komm ma klar,,,
    statt nur müll zu reden, was sgast du zum subaru???
    schon mal jemand vone uch in nem forrester gesessen?
    alter cih sage euch, die sitze sind ne wucht, ebenso ne materialanmutung ein wahrer traum, ehrlich erfirsichend anders subaru
    mir gehts jetzt nur um eure eigenen erfahrungen mit dieser marke, da ich bis dato noch gar keinen hatte....
     
  5. Schlendrian

    Schlendrian Frischling

    Dabei seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    16
    unterhaltsamster thread im ganzen forum
    komm immer mal gern vorbei wenn ich langeweile hab:)

    weitermanchen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    propz!

    @silo: mein vater hat wohl nen bericht im fernsehen gesehen, wo sie die kiste gelobt haben, aber ich persönlich kann mit solchen autos nix anfangen

    666 posts :eek:
     
  7. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    könntest du dann mal genauere infos von deinem papa einholen, wäre dir sehr dankbar!!!
     
  8. K-risma

    K-risma Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2003
    Beiträge:
    5.242
    Bekommene Likes:
    647
    Zeit für ne blöde Frage:
    Gibt es denn auch solche stationären Blitzer, die die Autos von hinten erfassen? Ich glaube nämlich heute einen gesehen zu haben, an einer Stelle, die ich nicht StVO-konform passiere. Aber dann müsste es doch auffallend blitzen im Rückspiegel?! Bin verwirrt ...
     
  9. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    nein ist nach meinen infos absolut nicht zulässig!!! polizisten dürfen ja shcließlich auch nciht flüchtenden in den rücken schießen, denk mal drüber nach!
     
  10. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    das dürfen nur die kolumbianischen milizen in venezuela...und auch nur, wenn ihr ziel s40 fährt :D
     
  11. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    önnt ihr mal aufhören zu spammen, ein user hatte ne frage und die sollten wir ihm beantworten, ich haben mein faktenwissen ausgebreitet der est spammt mal wieder nur!!!
     
  12. Herr Schafft

    Herr Schafft Altgedient

    Dabei seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    4.639
    Bekommene Likes:
    216
    in deutschland wird von vorne geblitzt. in österreich z.b. von hinten. ich hab das in österreich noch nie gemerkt als ich geblitzt wurde...also kein plan obs auffällt.
     
  13. K-risma

    K-risma Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2003
    Beiträge:
    5.242
    Bekommene Likes:
    647
    Ich wurde nämlich schon am Donnerstag aus so einem Kombi heraus geblitzt (auch eine der Gründe, weshalb ich Kombis nicht mag :D), nachdem ich auch noch am selben Tag Post vom Bußgeldamt gekriegt hatte - nach zwei Monaten!

    Und das in Wolfsburg, DER Stadt des Autos ... tz tz
     
  14. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    mach dich ma schlau, wie lange sowas gültig is (wegen den 2 monaten) weil mein vater wurde ma so krass geblitzt, dass er wohl seinen führerschein nie wieder gekricht hätte:D aber weil sich die ämter nich ausgekäst haben, wurde er nie bestraft

    es könnte nämlich sein, dass das bereits nach 2 monaten wieder verfallen ist, und sie dich dann nicht mehr dafür belangen können
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    deutschland blitzt nur von forne, da ein erkennbarer fahrer nötig ist, um ein bußgeld zu verhängen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. K-risma

    K-risma Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2003
    Beiträge:
    5.242
    Bekommene Likes:
    647
    Ah, danke! Das beruhigt
     
  17. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    ungezogen von dir!
     
  18. K-risma

    K-risma Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2003
    Beiträge:
    5.242
    Bekommene Likes:
    647
    Bildstrecke Audi Q5

    Finde ich persönlich zwar besser als den X3, würde mir aber eher einen VW Tiguan holen (auch wenn der nicht direkt in dieser Klasse ist). Die Rückseite des Q5 ist mal wieder daneben geraten, wie bei allen Modellen in jüngster Audi-Vergangenheit. Und bitte: mit den Holzimitationen werdet ihr das Opa-Image nie los! :D
     
  19. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    ...5 türen...
     
  20. Stratege

    Stratege Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    5.739
    Bekommene Likes:
    32
    die neuen blitzkästen (stationär) blitzen von vorn und hinten, um auch motorradfahrer zu erwischen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.