Der Auto & Motorrad Thread!

jetzt geh halt und schwätz nicht noch drumrum silohero, es interessiert keinen, hau ab und gute nacht.
 
wahre geschichte

moin, ich hab bei uns im vw werk gelesen, dass die qualitätssicherung nen 3er golf, vento oder jetta mit 1,6l 74kw maschine sucht für getriebetests...
naja mein gt spezial hat diesen motor und ich hab mich bei denen gemeldet... jetzt fahren die ne woche mit meiner karre rum, bauen ne neue kupplung ein und so.... und das beste ist mein ersatzwagen ist ein Audi TT!!! ohne scheiß... ich konnte es kaum glauben, aber die von der QuaSi haben halt nur krasse karren da stehen, und der tt war der einzige, den sie abgeben konnten...:D
147KW sind echt mal ne feine sachen... aber wird zeit, dass wir nächste woche wieder tauschen, sonst verliere ich meinen führerschein oder mein leben...
 
ja danke für den neid... hab mich dran gewöhnt... aber heute muss ich tanken.. das wir weniger spaßig... :D
und sauber machen muss ich ihn glaube auch bevor ich ihn wieder abgebe... silo gib mal nummer von den ghettokindern...
:D
 
ich habe ehct keine sorgen , dachte ich könnte ien bisserl hir helfen udn mich gut unterhalten mit netten menschen, aber das ist leider nicht möglcih schienbar, nur weil man ne dickere arre fährt wird man gehasst, ohne scheiss da hilft einem auch das ganze geld nicht, und dabei tue ich sch end ne menge für hilflose....

wenn du so ne dicke karre fährst dann geh in n anständiges forum und nich in den auto-thread eines hiphop-forums in dem sich die meisten leute wahrscheinlich nich mehr als ne olle kompaktklasse leisten können

du kommst hierher, reibst den leuten hier unter die nase wie herrlich dein leben is und willst das dann rechtfertigen indem du behauptest ja nur eine ernsthafte unterhaltung suchen zu wollen
und jetz glaubst du auch noch ernsthaft hier würde es menschen geben die an deinen lippen kleben und dich vermissen würden wenn du gehst...

wirklich sehr sympathisch
 
naja, mal abgesehen davon, dass er überhaupt kein "grosses auto" fährt, sondern nur son räudigen, alten, schäbigen volvo ...
 
naja ich habe ichheute nacht bei eine rguten flasche rum und 2 packs kippen selber mal hinterfragt....
villeicht war mein ganzes auftreten, sagen wir mal , nicht ganz so famos...
naja ich bin nun mal ne echte "type", dh. ich trage mein herz auf der zunge, habe ecken und kanten und vertete meine meinung,.. naja aber die art und weise war nicht immer ganz gelungen und glücklich,
naja ich hoffe ich habe nun meinen part dazu beigetragen, das wir wiederbesser miteinander umgehen können, hey wir sind doch alle autofreaks, die einen im golf 1 , die anderen im JAG oder porsche, oder von mir aus auch daihatsu...
also lasst uns virtulle die hand reichen homies, ok?
 
ich brauche nichts zugeben...
momentan habe ich gar kein auto,,, subaru wurde nix, der JAG war aus diersen gründen für mcih nicht akzeptabel und nun sehe ich mich grade um, mein sommergefährt ist zwar da, abe rich brauche auhc beruflich nen tauglichen alttagswagen...
 
naja ich habe ichheute nacht bei eine rguten flasche rum und 2 packs kippen selber mal hinterfragt....
villeicht war mein ganzes auftreten, sagen wir mal , nicht ganz so famos...
naja ich bin nun mal ne echte "type", dh. ich trage mein herz auf der zunge, habe ecken und kanten und vertete meine meinung,.. naja aber die art und weise war nicht immer ganz gelungen und glücklich,
naja ich hoffe ich habe nun meinen part dazu beigetragen, das wir wiederbesser miteinander umgehen können, hey wir sind doch alle autofreaks, die einen im golf 1 , die anderen im JAG oder porsche, oder von mir aus auch daihatsu...
also lasst uns virtulle die hand reichen homies, ok?

Warum läufst du hier i-welchen Typen aus nem Forum hinterher? Ist doch ganz egal was die von dir denken oder nicht??

Aber ich reich die wohl die virtuelle Hand, damit du Zuhause angeben kannst :D :D
 
kauf dir nen rosa polo , mach die highights ind ie haare und bleim vorm pc hängen....selber ekin auto haben und dennoch dicke backe haben...
sowas liebe ichs chon!!!
 
ja das habe ich mir gedacht....
dicke anlage im autop von famila oder so....
ehrlich alles was du von dir preisgibst ist pure blamage....
deine kalmotten, dein überiwgeder usikgeshcmack, dein sexleben, dein auto....
ehrlich es erschleißt sich mir nciht warum du nicht gehatets wirst,
 
ja das habe ich mir gedacht....
dicke anlage im autop von famila oder so....
ehrlich alles was du von dir preisgibst ist pure blamage....
deine kalmotten, dein überiwgeder usikgeshcmack, dein sexleben, dein auto....
ehrlich es erschleißt sich mir nciht warum du nicht gehatets wirst,

Ey sag mal, nimmst du dir das wirklich zu HErzen was hier gesagt wird?
 
naja ich habe ichheute nacht bei eine rguten flasche rum und 2 packs kippen selber mal hinterfragt....
villeicht war mein ganzes auftreten, sagen wir mal , nicht ganz so famos...
naja ich bin nun mal ne echte "type", dh. ich trage mein herz auf der zunge, habe ecken und kanten und vertete meine meinung,.. naja aber die art und weise war nicht immer ganz gelungen und glücklich,
naja ich hoffe ich habe nun meinen part dazu beigetragen, das wir wiederbesser miteinander umgehen können, hey wir sind doch alle autofreaks, die einen im golf 1 , die anderen im JAG oder porsche, oder von mir aus auch daihatsu...
also lasst uns virtulle die hand reichen homies, ok?

kann mir mal wer verraten warum der typ schon wieder im grünen respektbereich ist?!
 
ich brauche nichts zugeben...
momentan habe ich gar kein auto,,, subaru wurde nix, der JAG war aus diersen gründen für mcih nicht akzeptabel und nun sehe ich mich grade um, mein sommergefährt ist zwar da, abe rich brauche auhc beruflich nen tauglichen alttagswagen...

was ist denn mit deinem babyblauen porsche passiert? wurde der aus neid von den putzenden ghettokids demoliert? oder hast den an einen deiner aktiven, angelnden, doggystyle schwuchteln "aus der szene" weiterverliehen?
 
Zurück
Oben Unten