Der Auto & Motorrad Thread!

:eek: *schwärm*...das teil ist echt voll geil... boah, so ungerecht manchmal, ich werd nie son teil fahren, nichma annähernd^^ :p:thumbsdown:

das problem ist ja auch selbst wenn es dir einer schenken würde (180.000€):eek: und meinetwegen auch noch die steuern und die versicherung zahlt.....das teil frisst gut und gerne 20-25 liter in der stadt....

das wirste echt arm bei:(
 
ich könnte so heulen hab gestern meine felge vorne rechts aufs allerübelste zerkratzt ... ich kanns mir nich ansehen :( ... ich glaub ich pack mir winterreifen drauf morgen oder übermorgen :) dann seh ich die scheisse nich
 
ich könnte so heulen hab gestern meine felge vorne rechts aufs allerübelste zerkratzt ... ich kanns mir nich ansehen :( ... ich glaub ich pack mir winterreifen drauf morgen oder übermorgen :) dann seh ich die scheisse nich

mach mal nen bild ich würds gerne sehen:D:D:D


aber im ernst das ist echt ärgerlich.
 
das problem ist ja auch selbst wenn es dir einer schenken würde (180.000€):eek: und meinetwegen auch noch die steuern und die versicherung zahlt.....das teil frisst gut und gerne 20-25 liter in der stadt....

das wirste echt arm bei:(

aber überleg mal, das is nur ne sache des berufs... wenn du irgendein zigeuner bist, der chemie studiert hat, etc., kannste paar jahre sparen und dir sowas dann leisten... und wenn man sich so n teil kaufen kann, kann man es dann auch locker bezahlen, denk ich mal...

naja, was red ich überhaupt, ich hab bei bwin eben 50 cent gesetzt und 2,50 gewonnen und bin froh darüber, dass ich nächstes wochenende wieder ne 2€ kombi starten kann und rede hier über die teuersten autos der welt :D
 
ich würde gerne über realsitische insb gebrauchtwagen im segment bis max 15ookken hier diskutieren!
das shcient mir doch realer zu sein!
also was sind eure gebaruchtwagen tipps , bzw welche efahrungen habt ihr gemahct bisher?
 
ich würde gerne über realsitische insb gebrauchtwagen im segment bis max 15ookken hier diskutieren!
das shcient mir doch realer zu sein!
also was sind eure gebaruchtwagen tipps , bzw welche efahrungen habt ihr gemahct bisher?

was ist in deinem leben ist schon real?
 
ich würde gerne über realsitische insb gebrauchtwagen im segment bis max 15ookken hier diskutieren!
das shcient mir doch realer zu sein!
also was sind eure gebaruchtwagen tipps , bzw welche efahrungen habt ihr gemahct bisher?

1500:confused:
da kannste dir höchstens nen vernünftiges mountainbike kaufen;)

aber schön das du endlich ehrlich bist was die menge an geld angeht die du zur verfügung hast;):D:thumbsup:
 
ne ich denke ich srpeche mit dieser summe 15000euro den meisten usern hier aus der seele!
 
das problem ist ja auch selbst wenn es dir einer schenken würde (180.000€):eek:

geht los bei ~132.000€
und die 63er amg's sind ja schon sehr gut ausgestattet :)


also was sind eure gebaruchtwagen tipps , bzw welche efahrungen habt ihr gemahct bisher?

mit gebrauchtwagen noch keine.
aber ich kenne einen, der sich ganz gerne mal gebrauchte winterreifen kauft. wie alle in seiner familie.
 
geht los bei ~132.000€
und die 63er amg's sind ja schon sehr gut ausgestattet :)




mit gebrauchtwagen noch keine.
aber ich kenne einen, der sich ganz gerne mal gebrauchte winterreifen kauft. wie alle in seiner familie.


Haben wir hier etwa den zweiten Millionär der auf Mzee seine Zeit verbringt?

3 gezielte Fragen an dich Milch:

Was fürn Auto fährst du?
Wo wohnst du/Wie wohnst du?
Was ist dein Beruf?
 
Back
Top Bottom