Der Auto & Motorrad Thread!

alter...deine schreibfehler in diesem post PLUS dein neuer status :D:thumbsdown: das is zu viel für mich...

ne frage an die automkenner hier: wie viel jahre halten bremsscheiben in der regel eigentlich, wenn man so ca. 12.000-15.000 km im jahr fährt?
hab gestern zum ersten ma ein auto (SUV) auf dem dach liegen sehen an so ner unfallstelle :eek: und das auf gerader strecke bei trockenem wetter :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja beim suv sind die scheiben aufgrund des höhreren gewichts eher am ende, denke so zwischen 50000-80000km je nach fahrweise... sonst können die scheiben bei gesitterter fahrwiese auch mal 120000km halten, wenn du aber jedes wochenende rennen fährst, sind die villeicht shcon bei 25000platt, you know what i mean?

jo kommt ganz gut hin, was er da schreibt.

vorne sind die wahrscheinlich eher platt als hinten. (meiner bremst z.b. zu 60% vorne)
 
also der satz mit den bremsscheiben sollte eigentlich nix mit denen des SUVs bei dem unfall zu tun haben :D das wollte ich nur so noch erzählen.
 

Finde ich nicht gut das die mich da auf meiner 50ccm Peugeot filmen. Da will man einmal einen anderen Becker ausprobieren, weil der ja die Weizenbrötchen für 19ct im Angebot hat und dann sowas. Achso, warum ich den Kopf da runter gemacht habe... Da waren 20ct auf der Straße und da ich mir beim Sex mit der Süßen mein linkes Handgelenk verstaucht habe, musste ich das Geldstück mit dem Schneidezahn (untere Reihe, 2. von links) aufschnippsen. Gibt immerhin noch ein Brötchen mehr und einen finanziellen Gewinn habe ich zudem noch obendrein. Aber peinlich, da hatte ich nur meine Sonntags-Schmull-Kombi an. Normalerweise trage ich beim fahren immer diese Kombi http://de.yakmee.com/images/main/sample/volvo/850/1992_kombi_5d/volvo_850_1992_kombi_5d_1517b.jpg
 
und wo mietest du die karren? sind doch teilweise ziemlich speziell, bei avis oder sixt gibts die teilweise garnicht oder hab ich mich verguckt?
 
und wo mietest du die karren? sind doch teilweise ziemlich speziell, bei avis oder sixt gibts die teilweise garnicht oder hab ich mich verguckt?

ich bin schon lange sixt kunde und miete in einem implant wo die nur bmw´s haben. mit ein paar pralinen bestechungen an die weiblichen angestellten gibt es eigentlich fast alles zu mieten, 760li, m3, 650er und co sind problemlos zu bekommen. ansonsten gibt es auch spezielle vermieter wie das hier http://www.autovermietung-zitzmann.com/
 
Die Frage hat er schon 100000000 mal beantwortet -.-...

ich lese mir ja auch 463 Seiten Thread durch :O

genauso wie er angeblich schon 100000000 mal im Wettenthread seine Gewinne gepostet haben soll.Seit einem Jahr verfolg ich das schon und so krass war er nicht,wie er immer gemacht wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern zum ersten mal in nem M6 mitgefahren, echt richtig heftig pervese Maschine. Der ist in praktisch nullkomma nichts auf 270..bei 270-275 riegelt er hab.
 
Zurück
Oben Unten