Der Auto & Motorrad Thread!

ich lese mir ja auch 463 Seiten Thread durch :O

genauso wie er angeblich schon 100000000 mal im Wettenthread seine Gewinne gepostet haben soll.Seit einem Jahr verfolg ich das schon und so krass war er nicht,wie er immer gemacht wird

du schleppst deine komplexe auch auch quer durch alle threads oder?
 
kurze frage, wusste nicht wo rein, habs dann hier rein und in auto-thread:

bin neulich zum 2. mal kritisch in der probezeit geblitzt worden, hab glaub die scheisse ganz schön am hals.
hab aber die möglichkeit dass auf mitbewohner umwälzen zu lassen blabla lange rede kurzer sinn:

da die versicherung meiner eltern das verkehrsrecht miteinschließt, kann ich doch ohne probleme zu einem rechtsanwalt
der auf verkehr spezialisiert is, und mit dem über "möglichkeiten" reden oder? macht der auch ne saubere beratung obwohl
ich versuch die behörden zu umtricksen? mein dad meinte klar, die ham ja schweigepflicht und is normal dass man versucht da rauszukommen. aber bisel unwohl is mir doch dabei. was sagt ihr?
 
du kannst deinem Anwalt erzählen was du willst...das schlimmste was er machen darf ist, dass er sagt er vertritt dich nicht mehr weil er mit deinen methoden nicht einverstanden ist. Aber er wird dir seine Meinung schon sagen. Also frag ihn ruhig. Kostet ja anscheint nichts.

Allerdings ist das durchaus sehr schwer das auf jemand anderen zu "wälzen". Wenn es dein Auto war dann kann es passieren, dass sie vor deiner Tür stehen mit nem Foto wo du sehr genau zu erkennen bist. Die Zeiten wo die Fotos so schlecht sind sind vorbei. Ansonsten muss du dich darauf einstellen ab sofort ein Fahrtenbuch zu führen. Wenn es das Auto deiner Eltern war, bzw. es auf deine Eltern angemeldet ist, dann können die sagen sie waren es. Denn normal wird immer erst der Halter angeschrieben. Erst wenn der sagt er war es nicht, dann wird ermittelt wer der Fahrer war.
 
du kannst deinem Anwalt erzählen was du willst...das schlimmste was er machen darf ist, dass er sagt er vertritt dich nicht mehr weil er mit deinen methoden nicht einverstanden ist. Aber er wird dir seine Meinung schon sagen. Also frag ihn ruhig. Kostet ja anscheint nichts.

Allerdings ist das durchaus sehr schwer das auf jemand anderen zu "wälzen". Wenn es dein Auto war dann kann es passieren, dass sie vor deiner Tür stehen mit nem Foto wo du sehr genau zu erkennen bist. Die Zeiten wo die Fotos so schlecht sind sind vorbei. Ansonsten muss du dich darauf einstellen ab sofort ein Fahrtenbuch zu führen. Wenn es das Auto deiner Eltern war, bzw. es auf deine Eltern angemeldet ist, dann können die sagen sie waren es. Denn normal wird immer erst der Halter angeschrieben. Erst wenn der sagt er war es nicht, dann wird ermittelt wer der Fahrer war.

Stimmt nicht ganz. mein Vater (Berufsfarer) wurde mal im Auto meiner Mutter (auch auf sie zugelassen) geblitzt. Sie wollte Punkte auf sich nehmen, aber das Ordnungsamt oder so, meinte daraufhin, dass es klar ersichtlich sei, dass sie nicht der Fahrer ist.
 
Stimmt nicht ganz. mein Vater (Berufsfarer) wurde mal im Auto meiner Mutter (auch auf sie zugelassen) geblitzt. Sie wollte Punkte auf sich nehmen, aber das Ordnungsamt oder so, meinte daraufhin, dass es klar ersichtlich sei, dass sie nicht der Fahrer ist.
Aber sie müssen dann doch erst jemanden finden, der es gewesen sein könnte?
Wenn Sickless nicht gerade bei seinen Eltern wohnt und dort die Tür öffnet, wird das ja recht schwierig.
 
naja ich mein wenn auf dem bild en mann mit bart ist ist es offensichtlich das es keine frau ist :D....dann ist natürlich schwer :p

aber theoretisch ja müssten sie jemanden finden der es war...dafür muss der halter sagen er weiss nicht wer gefahren ist. Dann kommen sie eventuell vorbei...oder man bekommt direkt ne Auflage für Fahrtenbuch....suckt halt
 
Last edited by a moderator:
fährt einer von euch hier so einen?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148449729&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=56751&zipcodeRadius=100&features=HU_AU_NEU&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

und wenn ja, kommt der kombinierte verbrauch ungefähr hin?

mein bester kumpel fährt die 2.2l 16 V Version mit 150ps und als cabrio und die karre schluckt wenn man nicht wie der letzte rentner fährt locker 11 liter im durchschnitt..
 
Das is ja auch nen Unterschied ob man ne 2,2 l Maschine fährt oder ne 1,6er...

jaja klar, deswegen frag ich ja trotzdem ob das so hinkommt.. als der den sich damals geholt hat, stand der bei mobile mit 8,6 liter kombiniert drin.. da kann man also soviel nich immer drauf geben, deswegen frag ich nach ;)
 
Das is ja auch nen Unterschied ob man ne 2,2 l Maschine fährt oder ne 1,6er...

jaja klar, deswegen frag ich ja trotzdem ob das so hinkommt.. als der den sich damals geholt hat, stand der bei mobile mit 8,6 liter kombiniert drin.. da kann man also soviel nich immer drauf geben, deswegen frag ich nach ;)
 
Ich war gestern bei Audi und hab die Werksbesichtigung mitgemacht. Das ist ja unglaublich. Die Roboter sind so eindrucksvoll. Gigantische, massive Roboterarme die blitzschnelle Millimeterarbeit betreiben.


RS5 :cool:
 
Last edited by a moderator:
Buhahaha, wettert gegen Kifferei und Fleischkonsum, aber fährt mit 325 km/h durch die Gegend, lässt sich dabei filmen und winkt noch in die Kamera. Was ein unglaublicher Spast aus ihm geworden ist...

Zusammenhang?
 
Back
Top Bottom