Der Auto & Motorrad Thread!

Der hatte nichtmal n Führerschein.

N ehemals guter Kumpel von mir wollte auch immer auf Obermacker machen, wenn Tussis dabeiwaren und ist gefahren wie ein Totaltrottel, bis ich ihm mal deutlich machte, dass er entweder vernünftig fährt oder er ne Schelle kassiert + Anschiss bei seiner Mutter :)D).

Ich fahr selber auch oft 250, aber eben NUR allein. Ich würde niemals auf die Idee kommen mehr als 200 mit anderen Personen im Auto zu fahren, geschweige denn nur, um ne Welle zu machen.

Wenn ich mich allein aufrauche, dann bitte, aber nicht mit Personen im Auto.

ach wenn die mitfahrer nichts dagegen habe :D hatte auch mitfahrer vin der mitfahrgelegenheit die meinten ich kann ruhig das auto ausfahren. und dann gleich wieder welche die bei 15 km/h ausgestiegen sind auf dem halben weg :D

deswegen tue ich mir das auch nicht mehr an
 
einen polo 6n mit 55 ps bekommt man auch auf 180 km/h (mit laaaaannngeemm anlauf)
good old times :oops:


"oh das war aber knapp" moment
hab ich nach 6 jahren führerschein immer noch - wenn auch selten :D
die zeigen mir einfach das ich noch nicht so fahre wie ich wohl sollte ;)


Wenn ich mich allein aufrauche, dann bitte, aber nicht mit Personen im Auto.
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wenn die mitfahrer nichts dagegen habe :D hatte auch mitfahrer vin der mitfahrgelegenheit die meinten ich kann ruhig das auto ausfahren. und dann gleich wieder welche die bei 15 km/h ausgestiegen sind auf dem halben weg :D

deswegen tue ich mir das auch nicht mehr an

Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh so gut wie nie jmd mitnehme, weil die nur mein Auto dreckig machen :D

Ich hab mal meine Tante mitgenommen und die hat wie am Spieß gebrüllt, nur weil ich ihn mal ordentlich aufschreien ließ :D

Sehr amüsante Sache.
 
einen polo 6n mit 55 ps bekommt man auch auf 180 km/h (mit laaaaannngeemm anlauf)
good old times :oops:

hab ich nach 6 jahren führerschein immer noch - wenn auch selten :D
die zeigen mir einfach das ich noch nicht so fahre wie ich wohl sollte ;)

das geht mir immer bei diesen langgezogegen ab kurven die trotzdem unbegrentzt sind. ich frag mich nur ob die ingenieure auch daran gedacht haben ob man die dinger auch mit 300 nehmen könnte. ich hab gemerkt, dass bei 240 schon viele autos sich ziemlich stark neigen und etwas unruhig wirken. so ne m klasse kriegt da schon probleme.

vielleicht bin ich auch eine pussy, aber ich gehe da immer etwas runter vom gas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht mir immer bei diesen langgezogegen ab kurven die trotzdem unbegrentzt sind. ich frag mich nur ob die ingenieure auch daran gedacht haben ob man die dinger auch mit 300 nehmen könnte. ich hab gemerkt, dass bei 240 schon viele autos sich ziemlich stark neigen und etwas unruhig wirken. so ne m klasse kriegt da schon probleme.

vielleicht bin ich auch eine pussy, aber ich gehe da immer etwas runter vom gas

Naja besser ne Pussy statt als harter Motherfucker vorm Baum..
 
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh so gut wie nie jmd mitnehme, weil die nur mein Auto dreckig machen :D

Ich hab mal meine Tante mitgenommen und die hat wie am Spieß gebrüllt, nur weil ich ihn mal ordentlich aufschreien ließ :D

Sehr amüsante Sache.

junge junge da kann ich geschichten erzähen ...

- eine hippiebraut die eine zuckerübe geschnitten und gegessen hat und sich dabei die hand aufschnitt. musste ich dann auf dem halben weg ins krankenhaus fahren. das schöne oyster leder ... :thumbsdown:
- drei samba tänzerinen die etwas betrunken waren und auf der rückbank teilweise miteinander rumgemacht haben. und ja die waren sehr sehr lecker
- eine ältere frau die weggelaufen ist bei der ankunft um nicht zu bezahlen. hatte ich aber auch mehrmals. wieso ich dann bei der abfahrt schon kassierte

und zig andere storys ....

irgendwann habe ich dann die preise auf 50 p/p angehoben und seitdem gings eigentlich. meistens waren stewardessen dabei oder auch interessante studenten die nicht seit 10 jahren soziologie studierten.
 
junge junge da kann ich geschichten erzähen ...

- eine hippiebraut die eine zuckerübe geschnitten und gegessen hat und sich dabei die hand aufschnitt. musste ich dann auf dem halben weg ins krankenhaus fahren. das schöne oyster leder ... :thumbsdown:
- drei samba tänzerinen die etwas betrunken waren und auf der rückbank teilweise miteinander rumgemacht haben. und ja die waren sehr sehr lecker
- eine ältere frau die weggelaufen ist bei der ankunft um nicht zu bezahlen. hatte ich aber auch mehrmals. wieso ich dann bei der abfahrt schon kassierte

und zig andere storys ....

irgendwann habe ich dann die preise auf 50 p/p angehoben und seitdem gings eigentlich. meistens waren stewardessen dabei oder auch interessante studenten die nicht seit 10 jahren soziologie studierten.

ich wär total ausgerastet...und ich meine ausrasten und nicht nur rümbrüllen oder beschimpfen oder sowas...sondern n kompletter amoklauf quer durch die innenstadt und hätte alle, die auch nur annähernd nach öko aussehen, umgefahren.
 
ich wär total ausgerastet...und ich meine ausrasten und nicht nur rümbrüllen oder beschimpfen oder sowas...sondern n kompletter amoklauf quer durch die innenstadt und hätte alle, die auch nur annähernd nach öko aussehen, umgefahren.

ach die war ganz nett. zumindest wollte sie keine politische diskussion starten. meistens heißt das dann: "sie haben ja einen interessanten namen wo kommen sie her" .... und bäm fängt es an ...
 
Yussuf Azir Rosenstein :D

:D ne aber ich hab schon eher einen türkischen vornamen. geil war auch immer: "sie waren bestimmt auch in der armee oder?" so nach dem motto: wie viele menschen haben sie auf dem gewissen ... aber man trifft auch teilweise ganz coole leute. eine 18 jährige reiche russin z.b die quer durch die ganze welt reiste und sprachbegabt war. aber die meisten "erwachsenen" waren eben sehr unsymphatisch.
 
Ja, die Scheiße kennt man ja. Als ich beim Bund war, wurde ich von den alten auch immer so angeguckt als würde ich gleich rüberschlendern und sie erstmal niederknüppeln, nur um sie danach direkt ins nächste KZ zu chauffieren.

naja.... Also bist du quasi Privat-Chauffeur :D

Wenn man sich da in exklusiven Kreisen bewegt, bringt das sicher ordentlich Asche.
 
Ja, die Scheiße kennt man ja. Als ich beim Bund war, wurde ich von den alten auch immer so angeguckt als würde ich gleich rüberschlendern und sie erstmal niederknüppeln, nur um sie danach direkt ins nächste KZ zu chauffieren.

naja.... Also bist du quasi Privat-Chauffeur :D

Wenn man sich da in exklusiven Kreisen bewegt, bringt das sicher ordentlich Asche.

ich hab irgendwann geschrieben, dass ich in oberklasse fahrzeuge fahre und 50 € p/p nehme. und da wars vorbei mit idioten. aber ich mach das schon seit längerer zeit nicht mehr.
 
bei diesem unfall da mit dem weißen ecoupe ... der typ ist doch bestimmt auf einer normalen straße mit 150 in die kurve gegangen. ich meine das ding wurde doch bis zum dritten stock geschleudert. einerseits sehr tragisch aber anderseits sollte man mit 18 schon genug grips haben um zu wissen, dass die grenzen der physik für alle gelten.

ich hatte bisher immer respekt vor einem fahrzeug egal ob mini mit über 200 ps oder ein f430

war ne landstrasse.
 
toll jetzt habe ich seit gestern einen 650er und in dieser drecksstadt namens berlin regnet es seit zwei tagen ununterbrochen
 
Zurück
Oben Unten