Der BADEN-WÜRTTEMBERG / BAYERN Talk

Sandmann da MC schrieb:
Kommt auch drauf an wer es spricht. Mein alten Männern finde ich es sehr sympathisch, bei jungen Madln hört sich das aber auch manchmal sehr asi an.
ja manchmal..net immer...bei mir edda!!! schwäbisch schwätza isch voll luschdig, wenn die andre oin ed verstandat!! :D mit meine freind red i anderschd wia dahoimda!!! kommt bei mir voll druff o!!
naja lassen wir das lieber :oops:
 
@ Klieu Kotz:
eigentlich wohn ich in wäschenbeuren, das ist auch nich weit weg von schwäbisch gmünd!!
dass das schwäbisch bei manchen scheisse klingt liegt einfach nur daran, weil sie einfach keine echten schwaben sind!!! wenn hochdeutsche schwäbisch reden hört sich das an wie scheisse :D
aber cool, dass es noch andre fast-göppinger im mzee gibt :) gmünd isch cool!![/QUOTE]


ja hey cool ist gar nicht weit weg.. könnte man ja mal connecten...


ich find jetzt bei meiner besten freundin, sie ist ne wirkliche schwäbin, hört sich schwäbisch scheiße an, mit mir redet sie hochdeutsch weil ich ihr das schon ein paar mal gesagt hab aber wenn andere dabei sind die schwäbisch schwätzen dann fängt sie auch immer damit an, sie hat dabei immer so ne merkwürdige tonlage... naja an sich find ich schwäbisch schon irgendwie recht geil, komischerweise aber nur bei älteren leuten oder bei männern...
 
Sandmann da MC schrieb:
Sagt man auf der Alb eigentlich Älles statt Alles? Weil zum slangen hab ich mir das von euch abgeschaut weils einfach viel geiler klingt.:D
jop man sagt da ÄLLES
 
Klieu Kotz schrieb:
@ Klieu Kotz:
eigentlich wohn ich in wäschenbeuren, das ist auch nich weit weg von schwäbisch gmünd!!
dass das schwäbisch bei manchen scheisse klingt liegt einfach nur daran, weil sie einfach keine echten schwaben sind!!! wenn hochdeutsche schwäbisch reden hört sich das an wie scheisse :D
aber cool, dass es noch andre fast-göppinger im mzee gibt :) gmünd isch cool!!


ja hey cool ist gar nicht weit weg.. könnte man ja mal connecten...
japp ist echt ziemlich nah beieinander :) könnt mer mal was machen, wär cool!!!:oops:

ich find jetzt bei meiner besten freundin, sie ist ne wirkliche schwäbin, hört sich schwäbisch scheiße an, mit mir redet sie hochdeutsch weil ich ihr das schon ein paar mal gesagt hab aber wenn andere dabei sind die schwäbisch schwätzen dann fängt sie auch immer damit an, sie hat dabei immer so ne merkwürdige tonlage... naja an sich find ich schwäbisch schon irgendwie recht geil, komischerweise aber nur bei älteren leuten oder bei männern...[/QUOTE]
 
Klieu Kotz schrieb:
ich bin ab und zu mal in göppingen wohn aber in schwäbisch gmünd...


bei manchen leuten hört sich schwäbisch aber extrem scheiße an warum ist das so?


manchmal is es vllt etwas plump und unfreundlich, oder kommt so rüber bei manchen


bei fraun aber voll der abturner
 
ich mag die meisten dialekte nicht wenn sie richtig "ausgelebt" werden. Finde weder schwäbisch, noch sächsisch, noch platt, noch hessisch, noch bayrisch, noch noch noch schön ;)

..."süß" klingt es wenn asiatinnen deutsch reden find ich...aber das mag auch an der meist recht hohen stimme liegen ;D

...finde insgesamt "Akzente" schöner als dialekte ;)
 
ich suche einen oder mehrere beatproducer die viel mit melodie und "instrumenten" arbeiten (gitarren-, piano oder orchestersounds)
da ich ab februar an meiner ersten "echten ep" arbeite (ein dl album gabs bereits und ein promomixtape geht im februar online...)
vorerst biete ich nur promotion (namentliche erwähnung auf dem cover, der homepage und möglicherweise danksagung im outro)
bei fester zusammenarbeit gibts dann natürlich auch einen link auf der page oder wenn die zusammenarbeit richtig gut funktioniert die möglichkeit deine beats auf der schlaflospage exklusiv zum verkauf anzubieten...

hier sind mal reverenzen (aktuelles snipped)

www.myspace.com/stoffwechsel23

ach ja und ich komme aus bayern... oder besser franken - nürnberg (das hört man auch...)
 
R3mak3r schrieb:
ich mag die meisten dialekte nicht wenn sie richtig "ausgelebt" werden. Finde weder schwäbisch, noch sächsisch, noch platt, noch hessisch, noch bayrisch, noch noch noch schön ;)

..."süß" klingt es wenn asiatinnen deutsch reden find ich...aber das mag auch an der meist recht hohen stimme liegen ;D

...finde insgesamt "Akzente" schöner als dialekte ;)



mh ich mags norddeutsch:D
 
a) es gibt nur einen mofo ****ing dialekt der zählt... MINGAAAAA der rest ist nur ausländisch...

b) Süden? ich **** den ganzen süden, Minga City ****t den ganzen süden, 089 in ya face bitchez, München IST der süden!!

c) MÜNCHEYEYN!!!!


prrrrrrrrrprrrrrrrrrrrrrrr


07 ihr wiggsa!
 
wer feiert den den shit??? Wer läuft durch die Hood und feiert den styleeee??? Wer feiert haxn und bier?? :D
 
ja ich weiß schon... das war ja auch nichts gegen münchen
ganz im gegenteil, kaputt ist doch gut :D

:)
 
Zurück
Oben Unten