Der Battle Tournament-Talk Thread

Status
Not open for further replies.
Ist noch ein Platz frei? :D
Oder kann man einspringen, wenn sich einer nicht meldet?
 
Nein....16 Plätze wurden letzte Woche vergeben....

Einspringen weiß ich nicht bezweifle ich aber sehr stark!!
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


was die Favoriten angeht, ich glaube etwa die Hälfte der Teilnehmer sind potentielle Turniersieger!!!

Seh ich auch so, Losglück gehört irgendwo auch dazu....
 
Original geschrieben von 4r$chF0tz€n€lb

flow ist immer noch der beste...
so!

Erstmal guggn.....stylo hat seinen Front sicher schon längst fertig und postet ihn heute Nacht um 1 Uhr, während Flow im Bett liegt und sein Pikachu-Kuscheltier vollsabbert...;)
 
warte mal ab

es ist wie mit griechenland...

aso..ich bin ganz sicher dass der flow$tillum auch schon seinen front fertig hat ;)
 
hmmm.....
das bringt mich auf die äußerst interessante Frage, ob man in seinem Front auf den vorangegangenen Front des Gegners beziehen darf - wird in der RBA schließlich auch gemacht.....
 
tja - da stehn wir halt beide drin......k-os wird seinen Beitrag im Laufe der nächsten Tage wohl oder übel (ich hoffe "wohl") bearbeiten, und einen Namen entfernen müssen:(
 
also ich bin auch dagegen

dass man auf den front bezogene fronts schreiben muss...dann hat der 2te ja vorteile im gegensatz zu dem der am anfang frontet!

dafür ist ja auch der konter da!
;)
 
mhh

ich würde sagen backbensch chilla oder stylo ;) machen das rennen...
ne stylo doch nicht!!
 
hey Waldquelle....du nennst dich doch Nox....bist du auch "ganze Nüsse"? und was soll diese Namenverplanekinderkacke eigentlich?
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
hey Waldquelle....du nennst dich doch Nox....bist du auch "ganze Nüsse"? und was soll diese Namenverplanekinderkacke eigentlich?


ja, ich bin auch ganze nüsse

aber was meinst du mit "Namenverplanekinderkacke"

ich heiß jetzt nur waldquelle weil ich gebangt wurde...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom