Der Battle Tournament-Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pffff....da lief gar nix einwandfrei, Ili....das waren plötzlich 2 bis zum Bersten vollgespamte Threads mit tausend falschen Auflistungen aller Turnierteilnehmer....
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
pffff....da lief gar nix einwandfrei, Ili....das waren plötzlich 2 bis zum Bersten vollgespamte Threads mit tausend falschen Auflistungen aller Turnierteilnehmer....

word
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
pffff....da lief gar nix einwandfrei, Ili....das waren plötzlich 2 bis zum Bersten vollgespamte Threads mit tausend falschen Auflistungen aller Turnierteilnehmer....

hm. dann war ich wohl der einzige der da noch durchgeblickt hat:oops: :p :D
 
Ich bin ab morgen für knapp zwei Wochen weg.Das heißt dass- je nachdem- das Finale bzw. das Battle um Platz 3 erst dann ausgetragen werden kann.Ich wünsch allen ansonten noch viel Spaß bei den votes...

Haut rein.

peace
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Ich glaub aber dennoch dass stoz weiter kommt und erst im finale verliert!!!:)
Ach ja Bankr hat auch für stylo gevotet also 2:0 für stylo (soll heißen dass es knapp wird stoz!!!)
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


I
i
i
ironieeeeee....;)
Ich finde du hättest nen part zu "Gemeinsam sind wir stark" kicken sollen (danke für dass Feedback (Ach ja ich dachte halt dass soll schon etwas battlelastiger werden))!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Ach ja Bankr hat auch für stylo gevotet also 2:0 für stylo (soll heißen dass es knapp wird stoz!!!)

ne stoz hat schon verloren buzztah kontrast und bankr sind seigendlich die die voten die andern blabbeln nach oder wieso stimmen die stimmen der jury immer überein? :oops:
 
Original geschrieben von Anubizz


ne stoz hat schon verloren buzztah kontrast und bankr sind seigendlich die die voten die andern blabbeln nach oder wieso stimmen die stimmen der jury immer überein? :oops:
Schlechter Rausflieger erschiesst ihn!!! :eek: :D
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Schlechter Rausflieger erschiesst ihn!!! :eek: :D

Ne daran das ich der Beste bin besteht eh kein zweifel :D

:oops: aber fakt ist das es immer 5:0 bis jetzt ausgegangen ist (bis auf 1 ma da wars 4:1 :eek: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten