Der Battle Tournament-Talk Thread

Status
Not open for further replies.
achso.......ich dachte, dann steht da "auf Eis gelegt"....egal....war nicht böse gemeint....
......Wieso werdet ihr alle nur "gebangt"?.....
 
frag ich mich auch!! naja werd wohl mit der zeit alle bis auf einen meiner favoriten
aus meiner liste nehmen müssen!! aber sind alle sehr gut! checkt bitte auch meinen text

peaz
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
achso.......ich dachte, dann steht da "auf Eis gelegt"....egal....war nicht böse gemeint....
......Wieso werdet ihr alle nur "gebangt"?.....

hab ich auch gedacht, aber wenn ich mich mit dem nüsse account anmelden will, steht da dass ich keine rechte hab diese seite zu betreten

und wieso ich gebangt wurde, naja, ich hab halt ein paar "menschenverachtende" posts gemacht... :D
 
so

mal gucken wann der kontrast dann die ganzen sachen postet...
schon bös das ich grad gegen meine homie stylo battel muss...
alter ich hoffe du bringst nix persönliches :mad:
sonst werde ich dich bang€n!
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
hmmm.....
das bringt mich auf die äußerst interessante Frage, ob man in seinem Front auf den vorangegangenen Front des Gegners beziehen darf - wird in der RBA schließlich auch gemacht.....

wär zwar tatsächlich etwas einfallslos und ungerecht, aber kann man ja schlecht verbieten oder??
Mein Tipp: ungefähr die Hälfte hat ernsthafte Chancen! Da heißt ab der nächsten Runde dürfte es wohl immer sehr knapp hergehen!
 
Re: so

Original geschrieben von Flow di DoW
mal gucken wann der kontrast dann die ganzen sachen postet...


hää?

ich hab mir gedacht der fronter soll den thread aufmachen ? :confused:
 
mhh

kann auch ein aussenseiter gewinnen....
treffen nämlich schon viele starke am anfang aufeinander...
P und OG
stoz und backbench
chilla und waldquelle
uswl...
 
Re: Re: so

Original geschrieben von Waldquelle



hää?

ich hab mir gedacht der fronter soll den thread aufmachen ? :confused:
dachte ich auch. aber stylo hat gemeint er schickt an kontrast...:):eek: :confused:
 
wie jetzt?

das heißt ab samstag 00:01 sollte ich den fronter an kontrast schicken damit er ihn in den thread postet oder was?

kenn mich gar nicht mehr aus :confused:
 
mmh

ich weiß es nicht..
ich muss ja nicht fronten...
wenn ich kontere seh ich ja dann ob der thread geschlossen ist...
wenn nicht poste ich einfach :9
 
Hab mich verlesen.Der Fronter macht den Thread auf und schickt den link an Kontrast, dass er das ganze übersichtlich ordnen kann.
 
Kluger Zug von euch.;)
Lasst mich lieber nicht beim Turnier mitmachen, sonst könnt ihr nur noch den zweiten Platz ausbattlen.
Naja mir egal, falls einer die Frist verpeilt, könnt ihr euch bei mir melden und ich kick direkt was nices...
 
Re: mhh

Original geschrieben von Flow di DoW
kann auch ein aussenseiter gewinnen....
treffen nämlich schon viele starke am anfang aufeinander...
P und OG
stoz und backbench
chilla und waldquelle
uswl...
Danke das du mich O.G. nennst!! an alle: ICH HEIßE O.G.


Edit: Flow du hast ja ne krone :eek: !!! Bei 778 Beiträgen muahahahahaha:D !!!
 
das war es tatsächlich, flow ;)
also hab dann ab 0:01 48 stunden zeit? bzw. nach dem front 48 zum kontern? weil mein internet macht faxen und meine mum lässt mich net immer an pc.

P.O.L.
 
Original geschrieben von Kronprinz
Kluger Zug von euch.;)
Lasst mich lieber nicht beim Turnier mitmachen, sonst könnt ihr nur noch den zweiten Platz ausbattlen.
Naja mir egal, falls einer die Frist verpeilt, könnt ihr euch bei mir melden und ich kick direkt was nices...

Kontrast battlet nicht mit ;)

Original geschrieben von XRebellX
wär zwar tatsächlich etwas einfallslos und ungerecht, aber kann man ja schlecht verbieten oder??

Ich sehe da nichts ungerechtes, der andere kann dafür im Konter (als 4. Part des Battles) auf dem Konter des anderen rumreiten.

Das nennt sich dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit oder so....

peaze
 
hm, aber is doch sinnlos. is jedem selbst überlassen, aber normalerweiße is halt im konter der bezug aufn front...

P.O.L.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom