Der beste Text ever (Das ist der Titel)

N.B. Chilla

gehört zum Inventar
Registriert
26. November 2004
Beiträge
1.387
1. Strophe:
Das hier ist der beste Text ever den man hier lesen kann
gegen das hier ist alles alter Unsinn wien Regentanz
Und er ist so toll dank meinen achtsilbigen Reimen
Guck: Ihr habt alle keinen Schwanz zwischen den Beinen
Und zwischen meinen Triplereimen ist auch meine
Message versteckt, bei euch findet sich keine
Hier ist alles in einem Text lies ihn und werd glücklich
du kannst die Augen nicht mehr von ihm nehmen weil er so hübsch ist
So genial geschrieben und so professionell
und zu allem Überfluss auch noch doppelt so schnell
Der ein oder andere findets natürlich nicht fair,
denn ab jetzt kriegt sein Text keinen einzigen klick mehr
Aber nicht weil sein Text nur scheiße und behämmert ist
das auch - doch vor allem weil das der beste Text ever ist
Hier sind sogar Wortspiele, die auch noch neu sind
deshalb ist der Text die einsame Spitze - wie deine Freundin

Hook (beliebig oft):
Der beste Text ever und ich brauch ihn nicht mal aufzunehmen
denn es schafft sowieso kein and'rer Text es mit ihm aufzunehmen
Er ist voll toll, echt fett und total genial
Denn er hat ne derbe Hook und zwei starke Parts

2. Strophe:
Er ist der dopste also guck: zwei Strophen und ne Hook
und flasht dich so, dass du ab jetzt nicht mal mehr Drogen nehmen musst
Ich verschleier auch den Sinn nicht, und sag dann du checkst es nicht
denn hier gibt's nichts zu verstehen außer dass der Text der Beste ist
Such solang du willst, du findest in dem Text kein'n Fehler,
denn er hat keinen - noch nicht mal einen Rechtschreibfehler
Und wenn doch dann freut es dich noch mehr weil du ihn gesichtet hast
und demnächst deinem Deutschlehrer davon berichten kannst
Dieser Text ist der Ersatz für all die wacken Lieder
Ja, er ist sogar Ersatz für Antidepressiva
Alle lesen den Text, alle sind glücklich und Schluss
alles and're ist fiktiver Quatsch wie'n Feministinnenpuff
Er hat sogar markierte Reime, dann kapierst du die Reime
musst sie nicht mehr suchen und verlierst keine Zeit mehr
und dazu ist er so deep, du musst sogar nach unten scroll'n
es wäre wirklich untertrieben zu schreiben er wäre wundervoll
 
danke beide

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiääääääääääääääääääääääään

ausgerechnet stoz der gar keinen deutschlehrer mehr hat!!!!
 
technisch schon gut, aber voll nichtssagend, kein plan mir würd
zu sonem thema nich so viel einfallen, deine Vergleiche sind
manchmal auch n bisschen einfallslos


Der is besser;)
 
Original geschrieben von mariano
technisch schon gut, aber voll nichtssagend, kein plan mir würd
zu sonem thema nich so viel einfallen, deine Vergleiche sind
manchmal auch n bisschen einfallslos


Der is besser;)

hahaha....du lustiger kleiner kerl.....das ist der text der so verschwuchtelt dämlich geschrieben ist, dass ich diesen schwachsinn überhaupt erst geschrieben hab....meiner hat ca. 100% weniger zweckreime und beabsichtigte selbstironie.....deiner ist einfach nur schlecht
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


hahaha....du lustiger kleiner kerl.....das ist der text der so verschwuchtelt dämlich geschrieben ist, dass ich diesen schwachsinn überhaupt erst geschrieben hab....meiner hat ca. 100% weniger zweckreime und beabsichtigte selbstironie.....deiner ist einfach nur schlecht
:confused:
 
rofl

da hat einer ein gesundes selbstbewusstsein ;-)

teilweise ganz lustig

bekommst mo 3 sterne von mir
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


hahaha....du lustiger kleiner kerl.....das ist der text der so verschwuchtelt dämlich geschrieben ist, dass ich diesen schwachsinn überhaupt erst geschrieben hab....meiner hat ca. 100% weniger zweckreime und beabsichtigte selbstironie.....deiner ist einfach nur schlecht

Sorry, du irrst dich, der andere Text ist wesentlich geiler, aber ist ja Geschmacksfrage!
:cool:
 
Oh Gott, wenn ich schreib meiner is besser dann mach ich des doch
nur aus Fun wg deim Threadtitel, jetz sei nich beleidigt, nur weil ich
mich dein Text nicht vollend überzeugt er is ja nich schlecht oder so...


Immer die Leute die sich von Feedback persönlich angegriffen fühlen :oops:
 
ich fühl mich nich angegriffen....ich fands lustig.....dein text hat meinen nämlich tatsächlich inspiriert als ich ihn gestern nacht gelesen habe....

....und unterschätzt mal nich wie schwer es ist 32 bars zu schreiben ohne irgendwas zu anderes zu sagen....
 
dann is cool, dann geb du aber auch anständiges feedback,
und nich 'einfach nur schlecht'...
 
Original geschrieben von Jigger


Sorry, du irrst dich, der andere Text ist wesentlich geiler, aber ist ja Geschmacksfrage!
:cool:


klar dir schmeckt ja auch das sperma das du deinem schwulen freund aus der arschkerbe leckst. auch wenn es vorher eine dogge mit dem hi-virus im körper abgeben hat.
 
ich finds lustig, die zweite Strophe aber eindeutig origineller als die erste! Trotzdem könnt mans besser umsetzen...ich glaub ich schreib nachher mal ein noch besseren text:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten