Der Blizzard Entertainment / Activision Thread [Gaming]

Da werden nach dem WC3 Reforged Debakel (das übrigens immer noch nicht gut ist) sicherlich viele erstmal nen Bogen drum machen
 
Meinungen zum D2 Remaster :)?

Das sieht schon sehr gut aus finde ich. Die Entwickler klingen auch ganz vernünftig, wenn sie sagen, dass sie nichts unnötig anfassen und verändern. Alleine das MrLlama die Präsentation hostet und angetan ist, ist ein gutes Zeichen. Die Rogue für D4 sieht auch cool aus.
 
Denke das kann die Zeit n Jahr bis D4 (ab D2 Release) gut überbrücken. Glaube nach der Katastrophe von W3 wissen sie was auf dem Spiel steht.

Gib mir D2 mit Comfort-Settings und ich bin all-in
 
Blizzard der größte Saftladen geworden.

Werde denen niemals das verkackte WC3 Remaster verzeihen. Richtige Honde.
 
Hat jemand von euch gestern zum Release D2 Remaster angespielt?

Blizzard hat es tatsächlich verkackt, die Server Performance war ein Witz. Man konnte lange Zeit keine Spiele erstellen und ich habe dann um 21 Uhr entnervt aufgegeben :emoji_grin:.
 
Zurück
Oben Unten