Der blutige Pfad Gottes

ist ja auch bislang nur in amiland draussen... amazon.com kucken oder so und bestellen oder warten bis er in deutschland erscheint
 
Original geschrieben von drehdiekassette
wieviel kostet der spaß

pc-prog. , kein plan... habs gebrannt...

und dvd-player nehmen normalerweise auch ami-dvds an, man muss nur die farbwerte von video oder s-video in rgb ändern und sprachauswahl umändern, dann passt des normalerweise
 
hm naja hab nur ps2 zum dvd gucken. da geht das sicher nicht. die spielt nichtmal vcds ab. egal, wart ich halt bis es das in deutschland zum verleih gibt, wird ja nicht so lange dauern.
 
Original geschrieben von Philipp
ps: Wenn man sich das aber alles genau überlegt kommt bei mir sogar der Gedanke hoch, dass der Film von den Republikanern gestellt ist. Denkt mal haarscharf nach, evtl kommt Ihr dann auf die selbe Schlussfolgerung wie ich.
beim ersten mal gucken war ich mir auch nicht ganz sicher ob das jetzt ein plädoyer für selbstjustiz sein soll.
aber das ganze wird derart ins lächerliche gezogen, das es eben einfach nicht mehr ernstzunehmen ist.

der film ist auf jeden fall sehr geil. vor allem filmisch sehr überzeugend.
 
Ob amerikanische DVDs bei euch laufen ist eine Frage des Players. Es gibt Player, die spielen alle Codes ab, viele aber auch nur RC2. Man kann den Player aber auch umrüsten, so dass er alle spielt.

RC1 = Amerika
RC2 = Europa
RC3-6 = Asien und der Rest der Welt
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

beim ersten mal gucken war ich mir auch nicht ganz sicher ob das jetzt ein plädoyer für selbstjustiz sein soll.
aber das ganze wird derart ins lächerliche gezogen, das es eben einfach nicht mehr ernstzunehmen ist.

der film ist auf jeden fall sehr geil. vor allem filmisch sehr überzeugend.

Genau das meine ich.
Ich hab ihn jetzt erst einmal gesehen, grade am Schluss kam bei mir dieser Gedanke auf. ABer der Film ist so oder so geil. :D
 
Der Film ist definitiv sehr gelungen. Die "Interviews" am Ende des Films zeigen auch deutlich auf, dass Selbstjustiz nicht hochgejubelt werden soll.

Aber authentisch ist der Streifen nie und nimma.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von iLL machine


boondock 2 : all saints day ist bereits draussen :oops:

wo kann man ihn bestellen weil bei uns haben die den nicht in der videothek.... was haben die denn da schon ausser die abge****te hollywood blockbuster scheisse :rolleyes: :oops: :D
 
Original geschrieben von chin82
am besten is noch die stelle wo sie sich von der decke aus abseilen

ne am besten ist wie sie gegen ihren eigenen vater fighten und sich die verletzungen mit dem bügeleisen burnen :D vorallem der chor ist hammer :cool:
 
Hammer Film!

--------------------------

Wer ihn noch nicht gesehen sollte auf schnellsten Wege zur Videothek seines Vertrauens rennen und sich den Film ausleihen ;)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


wo kann man ihn bestellen weil bei uns haben die den nicht in der videothek.... was haben die denn da schon ausser die abge****te hollywood blockbuster scheisse :rolleyes: :oops: :D



nich mal laut der offiziellen eigenen seite troy duffys existiert dieser ominöse zweite teil....


www.boondocksaints.com
 
Zurück
Oben Unten