Der Buckwheats Thread II

Heut bisschen säuerlich hm? :rolleyes:

Achja, ihr könnt immernoch zuschlagen bei HHV gibts viele Seppo Alben sehr günstig, und wenn man genug einkauft, kann man sogar durch die Bonuspunkte Separate Vinyl abstauben
 
Ich bin ganz ehrlich.

Mir geht dieses Wichtiggetue tiersich auf den Piss !

Ich prahle auch nicht damit rum Detox zu kennen, Duke Nukem Forever gespielt zu haben, 5 neue Beginner-Tracks zu kennen oder zu wissen was Savas neues Projekt ist. :mad:
 
Aber KP ob die Kontakt wieder ham

Separate: Ich habe seit zwei, drei Jahren nichts mehr mit dem zu tun. Ich habe ein paar Mal versucht mich bei ihm zu melden, aber den interessiert es anscheinend nicht so sehr was ich mache. Daher ist es mir mittlerweile auch egal was er macht. Ich habe auch Ercan und anderen Leute aus seiner Umgebung gesagt, dass er sich bei mir melden soll, weil er dauernd auch die Telefonnummer gewechselt hat und so was. Ich habe oft versucht, mit ihm wieder Kontakt aufzunehmen, aber von seiner Seite war das nicht so interessant und ich renne den Leuten dann auch nicht hinterher und deswegen hab ich mit Savas auch nichts mehr zu tun.

aussem Interview mit R4F

Geil wärs ja:D
 
Hm...das enttäuscht mich schon. Warum meldet sich Savas nich einfach mal :confused:

wir können ja ne unterschriftenaktion machen! ich denke so 5000-10000 man haben wir da bestimmt schnell zusammen...dann legen wir die savas vor und dann meldet er sich bestimmt bei seppo!!!:thumbsup:
 
wir können ja ne unterschriftenaktion machen! ich denke so 5000-10000 man haben wir da bestimmt schnell zusammen...dann legen wir die savas vor und dann meldet er sich bestimmt bei seppo!!!:thumbsup:

:DTopaktion, mach des wirklich ma:D
Ich unterschreib auf jeden;)
 
:thumbsup: Auf jeden.

Aber naja...Seppo hats sich irgenwdie mit vielen verscherzt und Savas hat auch mit vielen Probleme...vielleicht gabs da auch mal was. nunja
 
GEENO FREE EP BALD DA

Ausserdem wirds wahrscheinlich ne Free LP. Das "richtige" Album is fertig, aber da es noch auf sich warten lassen wird, gibts bald, ne Sammlung von Tracks die gaaanz Aktuell sind.

Als Teaser dafür jetzt der Track "Dein Lied" auf www.myspace.com/geenomusic .

Vielleicht nicht ganz das was die meisten erwartet haben, aber so isser halt..Mr Gee Nice.
Viel Spass und weitersage.


Peace

Achso falls sich jemand für Mainz internen Beef interessiert, was ich mir nicht v vorstellen kann, checkt ma dieses
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=236741078&blogId=505205528

Der tucan ist zurück.
Le Bagage 2009
wir kommen
 
ja und egal ob er bei dsds mitgemacht hat oder nicht. wenn er gut singt?
 
dieser cj taylor ist ja auch bei rapsoul, die richtig whack sind, jedoch hat er auf den songs mit separate geile hooks gesungen. also mir is das egal, dass der von dsds ist.
 
dieser cj taylor ist ja auch bei rapsoul, die richtig whack sind, jedoch hat er auf den songs mit separate geile hooks gesungen. also mir is das egal, dass der von dsds ist.

:thumbsup: Stimmt. Rapsoul find ich auch scheisse, auch Themenmäßig etc, aber CJ hat wirklich hammer Hooks für Seppo gebracht
 
Zurück
Oben Unten