Der Buckwheats Thread II

MOIN @ all

Ich hab mal ne frage kennt jmd den Track "Separateb~ Mein leben" ?

Ich hab heut morgen mal ein bisschen bei youtube rumgegammelt, & da fand ich den track den ich noch niemals zuvor gehört hab..

wenn den jmd kennt von welchem album ist der & aus welchen jahr?

müsste aufjedenfall nach Rapt Art War sein, da er da über KDZ rappt
kam der vielleicht vor seinem abgang?
 
Mein Leben ist auf "Zahltag" drauf. Wieso weißt du das nicht, der der sich doch mit Sepo getroffen hat? :D:D:D
 
weil ich zahltag nie richtig gehört habe langsam bereue ich es oO

ich glaub ich muss nach media markt oder so oder kauf nes bei downstairs lol

ich bin ein trottel >.<
 
Alter...Wenn man Zahltag nich gehört hat, wie kann man sich dann überhaupt als Seppo Fan bezeichnen :confused:
 
Zahltag is das beste Album was ich insgesamt gehört hab:thumbsup:
Ich glaub da können mir viele zustimmen;)
 
zahltag ist göttlich
habe auch nie ein anderes album gehört was ich mit jedem mal hören besser fand. von anfang 2-3 hits feier ich jetzt das ganze album ohne ausnahme
 
Und ich dachte ich mach aus Casper n Star, denn er hat das Potential doch leider nicht das Herz gehabt...
 
Aus einem Lied auf Zahltag, weiss grad nicht mehr welches

Separate erzählt halt über seine Rapkarriere darauf
 
Seppo, der Hellseher. Aber was meint er mit "er hat leider nicht das Herz gehabt"?

Ich will ne KDZ Scheibe. \o/
 
Ich habe den auch eher am Ende in Erinnerung ;)

ne, ich hab schon recht :D "soundtrack zum leben" ab 0:55 ;)

seppo spielt darauf an, dass casper vor der promo-tour zum kdz-album damals einfach wie vom boden verschluckt nicht mehr zu erreichen war und später dann, wie es sich dann heraus stellte, auf einem konzert verkündet, dass er seine rap-karriere beendet hat. anderthalb jahre danach kam dann "welt hört mich"....
 
ne, ich hab schon recht :D "soundtrack zum leben" ab 0:55 ;)

seppo spielt darauf an, dass casper vor der promo-tour zum kdz-album damals einfach wie vom boden verschluckt nicht mehr zu erreichen war und später dann, wie es sich dann heraus stellte, auf einem konzert verkündet, dass er seine rap-karriere beendet hat. anderthalb jahre danach kam dann "welt hört mich"....

Ja die Story hat mich schon immer interessiert, habe da nie so ganz durchgeblickt was er denn gemacht hat.
Zwischendrin hat er doch den Death Metal noch gemacht oder?

Gabs eigentlich Disstracks von beiden Seiten?
 
Zurück
Oben Unten