Der Chef ist zurück EP (gute Quali, nur eigene Beats)

TrinexX

Gold Status
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
12.097
Der Chef ist zurück!

Auf selbstproduzierten Beats und von Rebina gemischten Tracks
zeigt TrinexX in Höchstform und mit neuen Skills was er draufhat und
feiert sein Debüt bei Vendetta Productions.

Tracklist:
01 - Back im Biz
02 - Immernoch der Chef
03 - Chefsache
04 - Wir sind back (feat. Rebina)

Download
http://www.orangespace.de/daee5
 
Ich habs jetzt natürlich noch nicht gehört, aber mir fällt was auf.

back im biz - wir sind back - immernoch der chef - chefsache. klingt alles irgendwie einseitig und einfallslos :oops:

aber das soll jetzt noch keine offizielle kritik sein. ich hörs mir nachher wenn ich zuhause bin mal an.
 
ja das ist mir auch schon aufgefallen. sind halt alles Representer.
 
ich lads mir mal auch wenn ich orangespace und so weiter nich mag.. feed kommt dann noch
 
back im Biz gefällt mir cool. Beat is cool, hook is ganz lässig, geht nach vorne der Track. Text is auch ok. Gefällt.
Zu Immernoch der Chef kann man eigentlich das selbe sagen, terminkalenderline is cool, hook gefällt auch.
Chefsache auch cool, samsunghandyline is lustig, beat auch ganz cool, is auch cool, jedoch fand ich die andern zwei besser.
wir sindback kenn ich ja schon, hab ich dir ja schon was zu gesagt...gefällt mir am besten von allen, hook is richtig gut, die parts sind auch cool. beat gefällt mir auch.
insgesamt gelungen das teil, gibt eigentlich nix dran auszusetzen.
 
! - NEST0R - ! schrieb:
back im Biz gefällt mir cool. Beat is cool, hook is ganz lässig, geht nach vorne der Track. Text is auch ok. Gefällt.
Zu Immernoch der Chef kann man eigentlich das selbe sagen, terminkalenderline is cool, hook gefällt auch.
Chefsache auch cool, samsunghandyline is lustig, beat auch ganz cool, is auch cool, jedoch fand ich die andern zwei besser.
wir sindback kenn ich ja schon, hab ich dir ja schon was zu gesagt...gefällt mir am besten von allen, hook is richtig gut, die parts sind auch cool. beat gefällt mir auch.
insgesamt gelungen das teil, gibt eigentlich nix dran auszusetzen.

achso schade ich dachte du disst mich jetzt :(

ne danke ^^
 
12 Uhr am Friedi - ich ****e dein Mädel
ich komm mit meiner Bong - in der Form eines Schädels
 
Mann! wenn man im Sommer kifft
dann gibts eine neue Sicht - es ist so warm, Junge!
 
TrinexX und Reb locken dich in die Fahalle - Falle Falle Falle Falle
 
jaja nich schlecht das ding,beats sind ok raps kommen auch nice aber irgednwie taugt mir deine stimme nich!Sorry aber sonst isses ganz cool diggn!
 
orangespace fackt mich ab. Kanns nicht runterladen.

Was denn Nestors Mission hier? :D
 
Amok1987 schrieb:
orangespace fackt mich ab. Kanns nicht runterladen.

Was denn Nestors Mission hier? :D

bei mir klappts mit speichern unter :(

Nestor Mission ist Wack MCs töten und McDonalds Kaffee trinken
 
Jetzt hats geklappt. Der Internetexplorer lädt einfach jeden shice runter :D
Ordentliches Ding. Gut abgemischt, nice Quali. Texte und Flow wie immer gut. Nix auszusetzen.
 
Amok1987 schrieb:
Jetzt hats geklappt. Der Internetexplorer lädt einfach jeden shice runter :D
Ordentliches Ding. Gut abgemischt, nice Quali. Texte und Flow wie immer gut. Nix auszusetzen.

naja was hast du denn erwartet :rolleyes: ;)
 
ich lads grad... einige der beats kenn ich ja schon wegen deinem soundclick acc... hört sich aber schonmal vielversprechend an^^
 
joa auf jeden fall nice tracks...paar mehr tracks hätten es noch sein können ;)
 
Zurück
Oben Unten