der comet!

L

Luke

Gast
hat das jemand gesehen? msuik und award verleihung wie imemr sehr lächerlich, aber mittermaiers sticheleien gegen stoiber fand ich sehr lustig :D
 
diese verleihungen sind immer lächerlich ...
ein künstler wird in jeder kategorie nominiert als ob es keine anderen Künstler gibt !
es werden immer die gleichen nominiert ...
..sollten Incubus nicht zu der Comet -verleihung kommen ?...habs extra wegen dehnen angekuckt !
 
nee nee

Ich kuck doch so nen scheiss net... soll ich auch noch Viva unterstützen... wie peinlich das Ding ist hat man ja gesehen, als Samy den gewonnen hat.
Naja dieses Jahr war ja wohl irgendwie Kool Savas nominiert... zusammen mit Laith Al Deen und Joy Denalane in einer Kategorie... kein Plan ob er da war oder so... ich hoff mal nich. naja aber jedem das seine...
 
Original geschrieben von Luke
hat das jemand gesehen? msuik und award verleihung wie imemr sehr lächerlich, aber mittermaiers sticheleien gegen stoiber fand ich sehr lustig :D

ein spruch : "Stoiber ist der der gegen Schwule und Ausländer ist. sozusagen der bayrische Eminem !"

..so änlich hat er es gesagt .
zt..zt. und das beim zdf
die sticheleien gegen zmf-zuschauer sind auch immer geil :)
 
Hab den Comet geguckt !!! also der war richtig peinlich und vorallem wer gewonnen hat !!! es war irgendiw schon immer vorher klar wer gewinnt oder ??? und dann wer ei den Hip Hopper gewonnen hat !! neiiiiiiiiinnnnnnn ich kenne diese dame nicht mal !!!!
 
Ich hab durch Zufall ndas Ende gesehen und muss sagen war nichts atemberaubendes! Aber Mittermeiers Stichelei am Ende war wirklich geil so muss jeder hier denken!
Und außerdem:
Xavier hat wieder was gutes geplant! richtig das sich solche Leute wie er für die Hochwasseropfer einsetzt!
Weiter so!

--twoeleven--
 
obwohl der mittermaier sonst unlustig ist,hat ihm das bei mir(zumindest:D)sympathiepunkte eingebracht....



Ansonsten uninteressant,mich hätt nur interessiert wie der gute(oder eigentlich schlechte)curse seie rede gestaltet hat,
 
Original geschrieben von Luke


die warn auch da.

da hab ich die wohl irgendwie verpasst ...wo ich den cometen im ZDF gesehen hab !

gestern kams auf Vivaplus da hab ich dann Incubuc auch gesehen !..aber nur das ende vom lied ....

wer hat eigendlich in der kategorie "Rock" gewonnne ?
 
ich habs auch nur kurz angeguckt - xavier war ok- korrekt von ihm dass der den comet verhöckert und mittermaier gehört zu den wenigen leuten, die sagen was sie denken - selbst beim zdf:D
 
Ich meine Nickelback haben da gewonnen! Bin mir aber nicht sicher! Linkin Park war's nicht! Überreicht wurde der von Manowar!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von big T.E.F
Hab den Comet geguckt !!! also der war richtig peinlich und vorallem wer gewonnen hat !!! es war irgendiw schon immer vorher klar wer gewinnt oder ??? und dann wer ei den Hip Hopper gewonnen hat !! neiiiiiiiiinnnnnnn ich kenne diese dame nicht mal !!!!

dann hast du die letzten jahre geschlafen...
 
ich habs mit ein paar freundinen geschaut und muss sagen das war sehr amüsant!!war total breit und da kann man echt aufeinmal über solche fressen wie sarah c lachen!naja wie gesagt es war nur an diesen abend wo ich solch eine verantstalltung lustig fand!sonst finde ich es voll arm!habs leider curse auftritt verpasst!finde es aber scheisse das er zu solch eine verantstalltung geht!:(
mai
 
was bedeutet denn schon eine auszeichnung bei der sowieso nur 12-16 jährige mitgewählt haben!
 
Zurück
Oben Unten