Der Crime Sonntag auf Sat. 1

Wie is der Crime-Sonntag für euch persönlich?

  • NCIS geb ich mir sozusagen immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Criminal Minds ist der Burner

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ist beides einfach geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag bin ich in der Kirche und um 8 im Bett...

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Zocci.Miletic

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
598
Hey Folks,

mittlerweile kann ich mir keinen Sonntag mehr Vorstelen ohne NCIS und Criminal Minds! Die Serien sind einfach Klasse und Spannend, dass ich nichts vergleichbares (CSI mal davon abgesehen) kenne.

Natürlich sind beide Serien nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Während bei NCIS eine gute Packung Humor beigelegt ist, ist Criminal Minds sehr sachlich und "humorlos" aufgezogen. Trotzdem erzeugt die Sendung eine Spannung die Phänomenal ist.

Was macht man Sonntags um 20.15 Uhr wenn man sich nichts besonderes vorgenommen hat? Sat. 1 schauen natürlich :D

Bei NCIS find ich den Gibbs einfach hammer! Der autoritäre Führungsstil und seine Arschlochart machen ihn irgendwie sympathisch. Abby ist natürlich gemeinsam mit Di'nozzo das Prunkstück der Sendung! Abby deswegen, weil Sie optisch und charakterlich absolut gar nicht im NCIS passt und di'nozzo weil er einfach n Trottel ist... Leider find ich die olle aus der neuen Staffel nicht so "gutaussehend" wie damals Sasha Alexander. Übrigens, als diese ermordet würde in der Sendung war das echt n Killermoment...

Bei Criminal Minds find ich die Fälle total spannend. Und dieses Profiler-Ding ist ja sowieso außergewöhnlich. Hat jemand die Folge mit dem Indianer "Blackwolf" gesehen? Einfach hammer! (Irgendwie haben die Folgen immer einen Psychologischen bzw. philosophischen hintergrund :) )

Wer tut sich den Crime-Sonntag noch an?
 
diese ganzen serien gehen mir kräftig auf den sack.
und ncis ist die schlimmste davon.
 
Dieser neue csi hype da nervt.

die besten detektive sind immernoch monk, columbo und inspektor gadget :D
 
Zurück
Oben Unten