Der EA Sports FC Thread

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Ab 2. Oktober erhältlich auf Playstation® 3, Xbox 360™, Nintendo Wii™, PC DVD, Playstation® 2, Playstation® Portable & Nintendo® DS and Mobile.

www.fifa09.de
 
also die demo hat mich überhaupt nicht überzeugt..die grafik war total schwach
 
also die demo hat mich überhaupt nicht überzeugt..die grafik war total schwach
Playstation 3 - richtig, ich fand vor allem die Bewegungen viel zu abgehackt,
da waren die Dynamik und der Realismus der Zweikämpfe im EM2008-Teil um Klassen besser .
Auch viele der Sachen die mich, wie meines Wissens nach so ziemlich jeden,
der das 08er, nicht den EM-Teil, gespielt hat gestört haben, sind dort nach
wie vor vertreten. Allem voran das Problem der Eckballkamera, das geht ein-
fach nicht mehr klar. :rolleyes::D
 
Ich bin mal gespannt wie es in der finalen Version wird. Die Demo war okay aber hat mich nicht wirklich überzeugt. Besser als das 08er war sie aber das ist ja nicht wirklich schwer ;) Ich denke ich werds mir erstmal ausleihen und anzocken, danach entscheide ich ob es einen Kauf wert ist oder nicht. Hatte bisher seit 97 jedes FIFA aber nach dem wirklich beschissenen 08er kauf ich das 09er nicht mehr blind..
 
Auf Grund von Nutella-Kevin vorne drauf werd ich es mir nicht holen:oops:

Ich warte auf den Manager und dann mal sehen:p
 
Steht EA eigentlich bei Ronaldinho auf der Gehaltsliste oder warum ist der jeder Jahr immer wieder auf dem Cover?
 
KP.. Letztes Jahr.. Messi oder CR hätten es durchaus mal verdient... und anstatt Asamoah, Klose oder Kuraniy hätten die einen Jungespund ala Marin draufpacken sollen:)
 
KP.. Letztes Jahr.. Messi oder CR hätten es durchaus mal verdient... und anstatt Asamoah, Klose oder Kuraniy hätten die einen Jungespund ala Marin draufpacken sollen:)

Mess, Kaka oder CR hätten es auf jeden Fall mehr verdient, besonders wenn man sich Ronaldinhos Zustand in letzter Zeit angeschaut hat.
Wie ist das eigentlich mit dem Spiel in anderen (nicht-deutschsprachigen) Ländern? Wer kommt da so aufs Cover?
 
Mess, Kaka oder CR hätten es auf jeden Fall mehr verdient, besonders wenn man sich Ronaldinhos Zustand in letzter Zeit angeschaut hat.
Wie ist das eigentlich mit dem Spiel in anderen (nicht-deutschsprachigen) Ländern? Wer kommt da so aufs Cover?

Großbritannien: Wayne Rooney, Ronaldinho

Nordamerika: Maurice Edu + Guillermo Ochoa, Ronaldinho

Mexico: Guillermo Ochoa, Ronaldinho

Frankreich: Franck Ribéry Karim Benzema

Italien: Daniele De Rossi, Ronaldinho

Spanien: Gonzalo Higuaín, David Silva

Deutschland: Kevin Kuranyi, Ronaldinho

Schweiz: Tranquillo Barnetta, Ronaldinho

Tschechien: Petr Cech, Ronaldinho

Ungarn: Balázs Dzsudzsák, Ronaldinho

Irland: Richard Dunne, Ronaldinho

Portugal: Ricardo Quaresma, Ronaldinho

Global: Wayne Rooney, Ronaldinho
 
Kindern sollte man nicht unbedingt ein Spiel schenken, wo das Gesicht won Wayne Rooney abgedruckt ist:D
 
pes hat keine orginal namen voll scheiße japan style fussball

ICh kann beim 2008er sogar mit der Deutschen Buli spielen, mit allen Originall Trikots und originallen SPielerbilder ;)

Sogar mit Dortmund und alle sehen so aus wie in echt ;)

Spätestens 2 Monate nach Release kommen eh die ersten User-Patches raus!

Klappt sogar auf der Playstation 3, musst halt deinen Händler machen lassen!

An den Umfang von Fifa kommt es aber trotzdem nicht ran! Ich werd mir wie vorheriges jahr wohl weider beide Titel kaufen!
 
Zurück
Oben Unten