Der EA Sports FIFA Thread [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Ess_Eff, 29. Sep. 2008.

  1. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.167
    Bekommene Likes:
    2.722
    ich hoffe die fehlenden einnahmen werden dann nicht mit spielmodi als dlc ausgeglichen...hab keinen bock, dass fut wieder was kostet
     
  2. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.248
    Bekommene Likes:
    12.968
    Was ist das eigentlich für ein unsäglicher Mist dass Leute in den ersten Sekunden eines Ligaspiels einfach Rage Quit machen können und das dann nicht als Sieg gewertet wird?

    Ist mir jetzt schon mindestens 20 Mal passiert dass ich in Minute 2-4 ein Tor gemacht habe, der Gegner sofort beendet und ich keinen Sieg angerechnet bekomme.
     
  3. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.167
    Bekommene Likes:
    2.722
    ist ne regel die eigentlich erfunden wurde, damit man bei schlechten verbindungen abbrechen kann...also das klappt immer...
    ich versuche gar nicht erst nen tor zu erzielen in den ersten 5min und wenn ich eines fang, dann quitte ich seit neustem auch...hat echt sau stark zugenommen und ich seh nicht ein der einzig faire zu sein

    edit: versuch mal ultimate team, denn da gibt es punkte für jedes beendete spiel und auch nen multiplikator je nach deiner abbruchquote...also da kannste auch 5-0 führen und keiner bricht ab

    achso und der 5min trick geht da auch nicht, da man die verbiundungsqualität zum gegener vorher einshen kann...ist die nicht grün, trete ich gar nicht erst gegen den an
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2013
  4. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    gibts eigentlich bei fifa 13 keinen online modus wo man mit ner selbst zusammengestellten mannschaft spielen kann ? so wie bei PES oder so ?

    nur diesen liga und virtuelle bundesliga modus ?
     
  5. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.167
    Bekommene Likes:
    2.722
    doch, das nennt sich Ultimate Team ;)
     
  6. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    lohnt es sich das noch anzufangen ? 14 kommt ja bald raus
     
  7. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.336
    Fünf Monate hast du noch.
     
  8. Nestor Gold

    Nestor Gold Altgedient

    Dabei seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    2.020
    Bekommene Likes:
    396
    Fifa ist und bleibt ein dreckiger *****sohn. Als ob ich auf einmal überhaupt nicht spielen könnte, verliere ich bestimmt die letzten 15 Spiele hintereinander. UT Liga 1, dann Liga 2, Goldpokal, alles querbeet. 2:3, 1:2, 0:1 und immer schön ab der 90. Minute. Is klar. Und wenns mal anfängt zu laufen, wird man natürlich direkt gekickt. Ich würd grad am liebsten alles wo EA drauf steht zerstören. In 3 Tagen spiel ichs zwar eh wieder, aber egal :D
     
  9. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622
    wie weit spielt ihr eure fitnesswerte runter im ut? ich spiele maximal 2 spiele dann wechsel ich alle 11 spieler.
     
  10. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    Ich fang heute an mit diesem ultimate team

    ich hab fifa voll vernachlässigt, kein wunder dass ich besiegt wurde.
     
  11. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    ist ultimate team ein offline modus ? da spielt man doch gegen den computer
     
  12. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.167
    Bekommene Likes:
    2.722
    kannst es offline und online spielen...brauchste nen videotutorial wie du für wenig geld ein gutes russenteam zusammenbaust?
     
  13. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    der modus ist ja ziemlich cool

    kann man da die formationen und das system irgendwie bearbeiten ?
     
  14. D a K a

    D a K a Altgedient

    Dabei seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.578
    Bekommene Likes:
    608
    wenn die ersten spielr 70 als fitnesswert habe, dann push ich die oder wechsel halt einzelne aus
     
  15. Bjoernsn

    Bjoernsn Kenner

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    1.440
    Bekommene Likes:
    137
    was bei 70 erst ?
    ich wechsel sobald jemand unter 90 is
     
  16. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    ich merk grad dass ich eigentlich total abgefuckt schlecht in fifa 13 bin. ich hab beim versuch den goldpokal zu gewinnen 24 oder 25 niederlagen vom computer eingesteckt. und das ist schwierigkeit profi...gewonnen hab ich ihn immernoch nicht, das scheint nahezu unmöglich. verteidigien ist easy, aber ich kann nie ein tor schießen. wenn dem gegner eins gelingt dann wars das.

    was für ne behinderte idee beim fifa turnier mitzuspielen. ich hab mehr pes gespielt in den letzten jahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  17. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.167
    Bekommene Likes:
    2.722
    na üb doch einfach nen bissel. zeittechnisch wirst ja keine problemne haben...wenn du dann auf ultimate locker gewinnst, was wirklich nicht viel skill erfordert, dann zockste halt online
     
  18. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    eigentlich lerne ich relativ schnell, nach 25 spielen hätte das schon längst geklappt wenns nur um übung. ich glaub ich mach irgendwas total falsch.

    muss man da bei der ballannahme irgendwelche tasten drücken ? und wenn ich zum beispiel nach innen ziehen und damit jemanden auspielen will, mit welcher taste/tastenkombination macht man das ?

    einfach aufhören zu sprinten und in die richtung mit dem linken stick wie bei pes oder muss man da irgend ne schultertaste gedrückt halten ? oder muss man das sogar mit dem rechten stick machen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  19. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.167
    Bekommene Likes:
    2.722
    pes ist halt nen sau schnelles offensivspiel indem flache pässe über 60m locker präzise mit einen unfassbar hohen tempo ankommen. da kann man schon sau geile kombinationen machen (vorallem mit der klug agierenden offensiv ki) was sehr viel spaß macht, aber nicht wirklich den taktischen fußball wiederspiegelt...

    bei fifa musst du halt viel taktischer vorgehen und dir ertsmal die räume schaffen, damit du überhaupt coole kombinationen hinkriegst. ist alles nen bissel langsamer und son typisches mittellfeldgeplänkel halt.

    versuch einfach mal mit nem kurzpassspiel räume zu schaffen und die verteidigung so zu knacken.
    eins gegen eins situationen bringen nicht wirklich viel bei fifa und mit den tricks kriegste so oder so keinen ausgenommen, der gut verteidigen kann. kannst die aber gerne in der arena üben, wenn du willst...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
  20. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    mal probieren. müsste man das nicht einstellen können im system wie man spielen will ? ob man eher mit viel oder wenig mittelfeld spielen will ? gibts so einstellungen im UT nicht (system/formation/etc) ?

    wie ist denn das mit dem nach innen ziehen, der typische haken nach innen der den verteidiger der denkt ich geh zur grundlinie stehen lässt, mit welchen tasten macht man den ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.