Der EA Sports FC Thread

Ey Leute...zum 758. Mal...spielt doch euer PES und lasst uns unser Fifa spielen. Im Normalfall wird eh keiner der beiden Parteien zum anderen Spiel bekehrt, also lasst das Gelaber doch einfach sein.

Werde auf jeden Fall Donnerstag nach der Arbeit Fifa zulegen, sofort installieren falls notwendig auf der PS3....und dann nach dem Dortmund-Spiel eine lange Fifa-Nacht bis tief in den Tag der deutschen Einheit hinein :cool:...am besten mit 2,3 Mitstreitern ne dicke Lounge-Session :cool:
 
Ey Leute...zum 758. Mal...spielt doch euer PES und lasst uns unser Fifa spielen. Im Normalfall wird eh keiner der beiden Parteien zum anderen Spiel bekehrt, also lasst das Gelaber doch einfach sein.

Werde auf jeden Fall Donnerstag nach der Arbeit Fifa zulegen, sofort installieren falls notwendig auf der PS3....und dann nach dem Dortmund-Spiel eine lange Fifa-Nacht bis tief in den Tag der deutschen Einheit hinein :cool:...am besten mit 2,3 Mitstreitern ne dicke Lounge-Session :cool:

Hab doch gesagt das ich Beides zocke :oops:
 
ich bin auch pes-Anhänger aber gestern haben die auf Giga Fifa09 gezeigt ich dachte die ganze Zeit das wär Pes09 :eek:
also Fifa hat richtig gut aufgeholt, ist möglicherweise sogar an Konami vorbeigezogen
 
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 2. Oktober 2008 - 6. Oktober 2008

* 1 Exemplar(e) von: FIFA 09

Abwarten ...
 
Muss es mir leider morgen im Saturn oder so holen...das lange Wochenende halte ich nicht aus, wenn ich weiß, dass es ein neues Fifa gibt... :(
 
Muss es mir leider morgen im Saturn oder so holen...das lange Wochenende halte ich nicht aus, wenn ich weiß, dass es ein neues Fifa gibt... :(

ich kann da immer n bisschen abwarten solang ich 08 noch spiel
aber lang gehts nicht mehr:D
das mit dem persönlichen torjubel find ich ganz kool soweit ichs in der demo gespielt habe, endlich mal was cooles neues
 
ich lad ma n video hoch wo ich spiele...moment bitte ;)

die voll version, versteht sich :cool:
 
Leider kein PS2 Bericht :oops:

Hast du deine Versandbestätigung? :confused:

Edit: Gerade im Moment kam meine!! :) :) :)

Artikel wurden versandt am 1. Oktober 2008:
Lieferung voraussichtlich: 2. Oktober 2008
 
Zurück
Oben Unten