Der EA Sports FC Thread

Bin in letzter Zeit auf FIFA 19 Rage Compilations hängen geblieben, hach ist das ein Spaß zu sehen wie sie ihre Controller, Gaming Stühle, Schreibtische etc. auseinander hauen :D :thumbsup:

Als ich bei Fifa 16 in Liga 1 Online rumgekickt habe war das aber auch hart nicht auszurasten, das Spiel macht manchmal eine Scheiße das ist nicht normal, hat sich über die Jahre ja auch nicht viel geändert (Momentum hust hust)




Masseo /Italian Jesus ist Highlight :D

Lachkick
 
Muss immer an denen ihre eltern denken wenn sie in ihren kinderzimmern durch drehen auf ihren rennsitzen diese kleinen ratten
 
Deutschsprachiges Highlight übrigens hier (Timestamp)

*spuckt im eigenen Zimmer auf den Boden*


:D:D:D:D:D:D

 
Dürfte Türke sein, Canbroke oder so heißt er. Hat aber kein Besiktas Trikot an
 
Der hat früher immer gegen diesen mert gezockt der jetzt rapper ist. Auf dauer kann man das ausrassten nicht mehr wirklich ernst nehem, die wissen schon wie man klicks macht
 
Klar, vor allem kann mans mit YT, Twitch und Sponsoreneinnahmen bzw. geschenktem Equipment auch mal verschmerzen ein Headset/Controller/Gamingstuhl zu zertrümmern
 
EA ist eingeknickt und hat nach Druck der belgischen Regierung den Verkauf von Fifa Punkten in Belgien eingestellt.

After further discussions with the Belgian authorities, we decided not to offer FIFA points for sale in Belgium anymore," said Electronic Arts, the developer of the FIFA games, in a communication. These points can be used to buy packages with players, although you don't know what you'll get. "That's gambling," says the Belgian gambling commission. These FIFA points can be used to purchase so-called 'ultimate team packages' in the game. These are digital surprise packages or loot boxes with well-known players. On the EA site you can even find the probability per category of player. The better the player, the smaller the chance.

EA always shroudedly called it 'a way of playing' or 'pin dynamics', but since you can not only win FIFA points, but can also buy them with real money, that's clearly 'gambling', according to the Belgian gambling commission. EA says it is "disappointed". "Although we are taking this step, we don't agree with the Belgian authorities' interpretation of the law and we're still looking for more clarity on this", it sounds in a communication. "The impact of this change on FIFA Ultimate Team in Belgium has no material impact on our financial performance.

The creator of the game alludes that the revenues from these surprise packages are small. A small survey among advanced players shows that 'bought team' with such packages can quickly cost 5,000 euros.

Figures show that EA generates about 67 percent of all revenues, about 3 billion euros, from digital sales. According to business magazine Forbes, the share of 'surprise packages' in this is crucial.

Anyone who in the past 'won' or 'bought' players in this way may keep it that way. "Players still have access to the Ultimate Team game mode and can continue playing with their current players. All content of the game can, as has always been the case, be won by playing the game and players can continue to use coins and the transfer market.

Previously, other major developers such as Blizzard (Overwatch, World of Warcraft) and 2K (NBA 2K) and VALVE tacked.
 
jemand auch ein stabiles Ultimate Team am Start?

System: 4-1-2-1-2

Tor: Szczesny (SIF)
Abwehr: Alex Sandro (SIF) - Skriniar (League SBC) - Chiellini - Calabria(Future Stars)
Mittelfeld: Felipe Anderson (OTW) - Ballack(untradeable, ZDM) - Gerrard (mittlere Icon, ZOM) - Cengiz Ünder (IF) <3
Sturm: Ibrahimovic (Flashback) - Rooney (Flashback)

Muss sagen, FIFA 19 gefällt mir seit Dezember ziemlich gut, kA ob das was mit den updates und patches zutun hatte, wahrscheinlich ja.
Mein Team ist echt brutal...kann eigentlich nichts verbessern ausser Cengiz Ünder auf RM und vlt für Chiellini einen mit gutem Pass und ähnlich starker Defense.
Ibrahimovic war jeden Cent wert...auch Rooney, trotz anfänglicher Skepsis bezüglich seiner Workrates (Defense HIGH Attack Medium), aber das fällt nicht so stark auf.
Das wichtigste für mich bislang: Im Mittelfeld braucht man mindestens 1x mit HIGH/HIGH Workrates im Zentrum

Nervt nur dass ich am Wochenende es nicht gebacken kriege die 30 Spiele der FUT Champions zu absolvieren.
Hab jetzt die letzten 3 Wochen je 14 Siege bei ca 20 Spielen und dann immer müde ins bett...
 
Jo, hier is mein Team
fut.jpg
Bin dieses Jahr aber nicht so drin wie letztes Jahr... Muss zwar zugeben, dass sie dieses Jahr schon echt viel an zusätzlichem content liefern und auch die ganzen Patches und die Kommunikation um diese sind ja eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung, aber irgendwie zündet es trotzdem nicht so richtig..
MVP in meinem Team ist völlig überraschend übrigens der Futmas Bailey... kommt zwar immer nur zur 2. HZ rein, aber da rennt der alles nieder und auch wenn er nicht mal die übertriebenen Schusswerte hat, geht halt trotzdem fast jeder Schuss rein... :thumbsup:
Jovic ist auch richtig krass... Rebic geht so aber wenn ich die Möglichkeit habe Champs mit ner Eintracht Spitze zu spielen dann mach ich das auch...
Champs dieses wie letztes Jahr aber auch immer bei Gold 2 Maximal schluss... da da die belohnungen für mich bisher aber immer richtig rotz waren spiel ich meistens nur bis Gold 3 :O
 
ich ärgere mich hart dass ich da costa nicht gemacht hab...sammle nebenbei die eintracht spieler. rebic hab ich letzte woche als champions belohnung bekommen.
ansonsten kA, viele meiner Freunde finden das Spiel katastrophal....beschweren sich über zuviele abgeblockte schüsse und willkürliches passspiel. muss aber sagen, dass ich das überhaupt nicht so empfinde und wenn ich mal ein spiel bei denen zugucke mir eher denke "uh da hätt ich erst garnicht geschossen wenn 3 verteidiger zwischen fluglinie des balles und dem tor stehen :D

momentum ist halt wie immer bei fifa....aber ich reg mich einfach garnicht mehr, dann läufts eh besser
 
kp ob sich hier jemand für Fifa Manger interessiert aber Fifa Fussball Manager 19 ist bei fm-zocker draussen und es bockt so extrem :D:thumbsup:
 
Ich dachte, dass FIFA Manager nicht mehr fortgeführt wird? Das ist aber nix offizielles, oder?
 
Ich dachte, dass FIFA Manager nicht mehr fortgeführt wird? Das ist aber nix offizielles, oder?

Nein, man muss nur Fifa Manager 13 haben und kann da als son Datenbank etc runterladen dann ist es wie ein neues Spiel mit neuen Screens, Champions League/EL Logo, neue Spielerbilder, Fangesänge etc.
 
Wow die Geschichte wiederholt sich. Habe das damals mit Championship Manager 03/04 bis 2010 so gehandhabt ;) bestes spiel bis heute aus dem genre!
 
Ich hab mir heute Football Manager 2019 geholt,hab es installiert und beim starten kommt "Anwendungsfehler". Habe auch schon gegooglet,die Systemanforderung gecheckt aber nichts hilft. Hatte das einer von euch auch?

Edit: Problem gelöst.
 
Last edited:
Habe 19 echt nur mit den kollegen in der schule gespielt. Nicht mal n erfoglreicher vfL hat mich angezeckt. Aber hallenmodus und street, sheesh

Kind, wer außerdem nicht gerne alienmodus oder diskomodus in fifa 2000 gespielt hat
 
Back
Top Bottom