1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Der EA Sports FIFA Thread [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Ess_Eff, 29. Sep. 2008.

  1. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.644
    Bekommene Likes:
    5.519
    Fifa 20 kommt mit Fifa Street und Hallenmodus.

    Fett
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  2. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.133
    Bekommene Likes:
    8.500
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.302
    Bekommene Likes:
    3.520
    Hahaha svansen boiii hier auch, hab mir geschworen nicht mehr zu holen und jez muss ich doch wieder 1 nehm
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.133
    Bekommene Likes:
    8.500
    Habe 19 echt nur mit den kollegen in der schule gespielt. Nicht mal n erfoglreicher vfL hat mich angezeckt. Aber hallenmodus und street, sheesh

    Kind, wer außerdem nicht gerne alienmodus oder diskomodus in fifa 2000 gespielt hat
     
  5. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.644
    Bekommene Likes:
    5.519
    Hab auch kein Fifa so wenig gespielt wie 19, obwohl es gut ist, aber mich nervt dieser perfekte Schuss Modus so sehr.
     
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.722
    Bekommene Likes:
    54.876
    der hallenmodus sieht auf jeden fall stark nach microtransaction scheißdreck aus
    i-welche nuttnkinder geben dann ihr taschengeld dafür aus damit ihre scheiß spieler freshe nike und adidas sachen tragen können
    am besten packen sie noch high fashion dreck von off white und gucci rein
    20 euro pro shirt 50 euro pro sweater usw.
    ich schwöre die kleinen hosenscheißer würden das ohne zu zögern bezahlen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
  7. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.166
    Bekommene Likes:
    5.724
    nicht, dass ich EA in Schutz nehmen will und in diesem fall will man sie fast bestärken, gerade weil die angesprochene fikkjungenklientel halt geradezu darum bettelt ausgenommen zu werden - aber in NHL19 war ein entsprechender Modus komplett microtransactionfrei. die kosmetika die es gab waren natürlich auch randomized und zahlenmäßig irgendwo zwischen 900 und 1000 begrenzt (es gab bags zu gewinnen und da waren verschiedene items drin, lootboxen halt) aber es konnte nichts freigekauft werden via geld sondern musste erspielt werden. der modus ging sowohl on- als auch offline (world of chel, falls es wen interessiert)
     
  8. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.644
    Bekommene Likes:
    5.519
    Stellt euch mal vor man könnte für seinen Spieler eigene Torsongs oder Einlaufmelodien kaufen und in jedem Land gäb es ne richtige Auswahl, die würden sich totverdienen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  9. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.133
    Bekommene Likes:
    8.500
    Auf der ps3 konnte man doch eigene songs einfügen, kostenlos. Heutzutage undenkbar
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.644
    Bekommene Likes:
    5.519
    Ja weis noch wie ich damals auf dubiosen Seiten Fan-Gesänge geladen und auf die Xbox eingespielt hab...
     
  11. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.302
    Bekommene Likes:
    3.520
    ähm artikel 13 hallooo
     
    • ja! ja! x 2
  12. Juventus wird es NICHT auf Fifa 20 geben weil PES die Rechte besitzt :mad:
     
  13. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.644
    Bekommene Likes:
    5.519
    Wow wie behindert
     
  14. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    36.134
    Bekommene Likes:
    8.398
    Hahaha was für n Quatsch :D
    Kommt davon wenn überall irgendwelche Lizenzen im Spiel sind...
     
  15. derfriseur

    derfriseur Altgedient

    Dabei seit:
    7. Feb. 2013
    Beiträge:
    731
    Bekommene Likes:
    711
    [​IMG]

    :D:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 14
  16. Juventus heisst in Fifa 20 nun "Piemonte Calcio"

    "EA Sports teilte aber auch mit, dass die Spielernamen weiterhin den realen Namen der Stars entsprechen und auch das Aussehen weiterhin grafisch nachempfunden wird. Somit können Konsolen-Fans ab September auch weiterhin mit Ronaldo zocken – nur eben mit Piemonte- statt Juve-Logo..."
     
  17. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.651
    Bekommene Likes:
    3.995
    karma....aber was soll das lan von pro evo
     
  18. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.804
    Bekommene Likes:
    15.764
    puh. hoffe das ist nur ein ausrutscher und kein anfang. wie bescheuert ist das denn, wenn das irgendwann 60:40 aufgeteilt ist. die lizenz ist doch der einzige grund, warum man fifa kauft.
     
  19. Nino_Brown

    Nino_Brown Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    9.651
    Bekommene Likes:
    3.995
    ja, nee....sind seit 2009 auch einfach die besseren im Genre. Hatten damals glaub ich, ne gute menge an programmierern von konami-pes zu ea geholt.
    was ich viel eher damit meine is, dass Pro Evo diesen Lizenzen Krieg vor 13 Jahren hätte starten müssen und nicht heute, wo echt nur noch die wenigstens PES zocken :D
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
  20. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.804
    Bekommene Likes:
    15.764
    puh, das kann ich gar nicht so einschätzen. hab nur gelesen, dass die ziemlich aufgeholt haben sollen, was die präse angeht und jetzt features wie pyro, rudelbildung, ne schwalbentaste und so späße hat. das finde ich schon cool. bzgl. des spielgefühls tu ich mich schwer da ne einschätzung abzugeben, da ich pes nie richtig gezockt habe. glaub das ist einfach ne gewöhnung. pes wird sagen, dass fifa sich blöd spielt und andersrum und am ende ist es wie xbox oder ps controller. beides geht klar, man favorisiert nur das, was man eher kennengelernt hat.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.