Der EA Sports FC Thread

Street Modus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheiß auf Lizenzen oder Karriere PKs was auch immer, Street Football ist der Shit
 
lol als erstes machen die in dem trailer natürlich werbung für (mit sicherheit zum großteil kostenpflichtige) klamotten und frisuren

der hallenmodus sieht auf jeden fall stark nach microtransaction scheißdreck aus
i-welche nuttnkinder geben dann ihr taschengeld dafür aus damit ihre scheiß spieler freshe nike und adidas sachen tragen können
am besten packen sie noch high fashion dreck von off white und gucci rein
20 euro pro shirt 50 euro pro sweater usw.
ich schwöre die kleinen hosenscheißer würden das ohne zu zögern bezahlen

markt meine worte
 
nba live is ein nischengame und nich mal annähernd so beliebt wie die einzige konkurrenzserie 2k die seit jahren den bball game markt fest in der hand hält (und sich daher auch lauter schwanz aktionen leisten kann wie zb durags für 15.000 vc verkaufen)
fifa hingegen kauft gefühlt jeder und es gibt ja genug leute die sich ne konsole zulegen um ausschließlich nur fifa darauf zu spielen hurr durr

an sich interessiert mich der fifa street klon modus eig. auch
würde mir fifa 20 vllt. im laufe des jahres zulegen
ansonsten kauf ich mir fifa nur alle paar jahre
das 17er is das letzte was ich mir mal bei so ner 3 für 2 aktion geholt hab
habs glaub ich noch nich mal installiert bei mir weil immer ein anderer ein aktuelleres fifa für seine eigene konsole hatte lol
 
die EM 2020 wurde auch schonmal bestätigt.
Also Fifa Street Modus, neue Karriere Modus, EM Modus. CL/EL Linzens.

Fifa Street, WM/EM Modus waren früher alles einzelne Games die man sich kaufen musste, es gab sogar extra ein Champions League Spiel auf der PS1 und 2. Jetzt gibt es alles in einen Spiel.

Da muss man erstmal Probs an EA verteilen, bei dieser Sache.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


▶︎ Erste Bundesliga

★ Signal-Iduna Park in Dortmund
★ Borussia-Park in Mönchengladbach
★ Olympiastadion in Berlin
★ Veltins-Arena in Gelsenkirchen

Neu dabei:

★ BayArena in Leverkusen
★ Commerzbank-Arena in Frankfurt
★ Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf
★ Opel Arena in Mainz
★ PreZero Arena in Sinsheim
★ Red Bull Arena in Leipzig
★ RheinEnergie Stadion in Köln
★ Volkswagen Arena in Wolfsburg
★ Weserstadion in Bremen
★ WWK Arena in Augsburg

▶︎ Zweite Bundesliga

★ Volksparkstadion in Hamburg

Neu dabei:

★ HDI Arena in Hannover
★ Mercedes-Benz-Stadion in Stuttgart
★ Max-Morlock-Stadion in Nürnberg



Dazu wurden die Köpfe von mehr als 180 zusätzlichen Bundesliga-Spielern für „Fifa 20“ neu eingescannt. Neu dabei sind beispielsweise Dortmunds Neuverpflichtungen Thorgan Hazard und Julian Brandt sowie Kai Havertz (Bayer Leverkusen).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


noch etwas mehr als 3 wochen :cool:
 
bevor man die torjubel ausführen kann muss man sie aber erst zum unschlagbaren preis von 5 euro pro geste kaufen oder
 
EA hat die Demo zu FIFA 20 veröffentlicht. Neben dem Standard Match kann man den Street Modus VOLTA zoggn.
 
Hab jedes Fifa seit 95 zu Hause und bin dieses Jahr erstmals auf PES umgestiegen und oh mein Gott es ist so unglaublich realistisch und geil :emoji_astonished:

Patch für LaLiga, PL und Buli war in 15 Minuten erledigt (PS4)

Als Karriere only Zocker bin ich traurig, dass ich nicht schon früher gewechselt bin.
 
gibts bei pes die möglichkeit mit nem kumpel online koop zu zweit zu spielen? also er mit einer ps4 und ich mit meiner ps4?
 
Jemand die Demo schon gespielt? Finde Volta sehr langweilig aufs erste Mal. Am Hauptspiel hat sich eigentlich auch fast nichts getan
 
Hab jedes Fifa seit 95 zu Hause und bin dieses Jahr erstmals auf PES umgestiegen und oh mein Gott es ist so unglaublich realistisch und geil :emoji_astonished:

Patch für LaLiga, PL und Buli war in 15 Minuten erledigt (PS4)

Als Karriere only Zocker bin ich traurig, dass ich nicht schon früher gewechselt bin.

habs mal bei nem kumpel gezockt
was soll diese ladezeit wenn der ball ins seitenaus oder so geht, allein das ist schonmal absoluter NoGo.
macht garkein bock.
 
PES2020 ist mein erstes Fußballgame und ich findes es richtig nice! Gameplay ist schon hart kompliziert (für mich), aber immerhin habe ich das Gefühl Herr über das Geschehen zu sein und weiß auch, warum der Gegner zu Toren kommt und ich oft nicht :D

Die Zwischensequenzen in der MeisterLiga sind dennoch ziemlicher Cringe. Wenn man so Loddar sieht, wie eine Ansprache hält, aber da kein Ton ist, sondern nur Untertitel, ist das schon arm für die heutige Zeit. Auch das Verhandeln mit Spielern, um sie zu verpflichten bietet kaum Möglichkeiten und Optionen...
 
Ahahahaha

Kann es sein, dass es seit locker 3 jahren keine veränderung bei der grafik gibt?
 
Zurück
Oben Unten