Der EA Sports FC Thread

Hätte mich nicht gewundert wenn du das als Startseite hast und dann haste das nicht Mal gekannt
 
Ich begebe mich gleich zum Kauf dieses Spiels. Bitte sagt mir, dass man Volta gegen Freunde online spielen kann und mir die widerliche Überraschung wie letztes Jahr beim CL und House Rules Modus erspart bleibt.
 
Ich begebe mich gleich zum Kauf dieses Spiels. Bitte sagt mir, dass man Volta gegen Freunde online spielen kann und mir die widerliche Überraschung wie letztes Jahr beim CL und House Rules Modus erspart bleibt.

Dass Du auch nur einen Groschen für diesen Schrott ausgibst. Heute übrigens V2 auf PESuniverse erschienen. Greif zum besseren Spiel.
 
Ich will seit Jahrzehnten genau das haha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das gab´s mit Fifa Street bereits besser. Alleine diese alberne "Story", welche um die hippen Charaktere herum kreiert worden ist...
 
Magst du mir dann vllt bitte meine Frage beantworten, ob man sich da mit Freunden pairen kann?
 
Hätte ich schon gemacht, aber ich weiß es nicht. Kann aber mal die Xbox einschalten und nachschauen
 
Hab jedes Fifa seit 95 zu Hause und bin dieses Jahr erstmals auf PES umgestiegen und oh mein Gott es ist so unglaublich realistisch und geil :emoji_astonished:

Patch für LaLiga, PL und Buli war in 15 Minuten erledigt (PS4)

Als Karriere only Zocker bin ich traurig, dass ich nicht schon früher gewechselt bin.
Ja, Ja, und ja!

Wir sind schon vor vielen Jahren umgestiegen.Rein vom fussballerischen sind die beiden Games in ganz anderen Ligen. PES bekommt halt wegen fehlender Lizenzen zu wenig Liebe. Aber wie schon geschrieben, ez per patch auszubügeln.
 
Gibt es ein Rezept wie man ultimate Team am besten angeht? Oder muss man da Geld investieren? Hab jetzt mein erstes Platzierungsspiel gemacht und direkt gegen so ne bock starke Truppe. Wurd richtig zerfetzt
 
Da kommt man ohne Geld reinstecken net weit, deswegen spiel ich das einfach nicht.
 
Gibt es ein Rezept wie man ultimate Team am besten angeht? Oder muss man da Geld investieren? Hab jetzt mein erstes Platzierungsspiel gemacht und direkt gegen so ne bock starke Truppe. Wurd richtig zerfetzt
Fitnessteam bauen und grinden. Also 2 Teams bauen. Die Spieler jeweils als Einwechsel und Reservespieler beim anderen Team hinzufügen und abwechselnd mit den Teams spielen. Also immer weiter spielen bis du zwei Teams hast. Vorteil vom fitnessteam ist dass man Fitness jedes Spiel spart und das ist am Anfang ganz gut.
 
Fitnessteam bauen und grinden. Also 2 Teams bauen. Die Spieler jeweils als Einwechsel und Reservespieler beim anderen Team hinzufügen und abwechselnd mit den Teams spielen. Also immer weiter spielen bis du zwei Teams hast. Vorteil vom fitnessteam ist dass man Fitness jedes Spiel spart und das ist am Anfang ganz gut.
Also ist das Standart das man am Anfang so auf's Maul bekommt? Ich meine erste Placement und der hat fast keinen 70er im Team. Fast nur 80+
Ich hab gerade einen der 80+ ist. Zum Teil welche mit 50..
 
Zurück
Oben Unten