Der EA Sports FC Thread

im game ist mein radar auch mini klein , das muss man doch umstellen können, auflösung ist schon auf 800x600
 
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 2. Oktober 2008 - 6. Oktober 2008

* 1 Exemplar(e) von: FIFA 09

Abwarten ...

bei amazon kostet fifa jetzt nur noch 54,95 euro, also tiefpreis-garantie in anspruch nehmen und sich 15 euro gutschreiben lassen. denke da oft nicht dran :mad:
 
die spieler mit dem ball sind nun langsamer als die gegenspieler die mitrennen...find ich gut/realistischer manchmal warte ja mit ball fast doppelt so schnell wie der gegner...kam der kaum hinterher
 
Hängt von der Schwierigkeit ab. Auf Fortgeschritten kannst du mit nem schnellen Spieler mit Ball auch gut Distanz zwischen dich und den Abwehrspieler bringen. Auf Profi dagegen fast garnicht.
Kann das sein dass die Herausforderungen garnicht mehr dabei sind ? :(
Oder finde ich die nur nicht ? Find ich sehr schade...

Be a Pro-Saison ist ja mal ganz nett zwischendurch, aber so um die 50 Spiele pro Saison und dann über 4 Jahre ist mir ehrlichgesagt zu anstrengend. Da investier ich meine Zeit (wie immer) lieber in den Managermodus :cool:
 
hab noch gar kein game gegen die KI gezockt..nur mit kollegen außer gestern mal be a pro angezockt..macht schon hart bock..is nur ziemlich schwer tore zu schießen
 
ich finde es sollte etwas schwerer sein gute talente zu verpflichten. gestern einen stürmer und mittelfeldspieler gescoutet, beide mal eben über 80. die sind besser als mein gesamtes team, verdammt :D

ansonsten machen mich die torhüter teilweise wahnsinnig. ich fühl mich manchmal schon wie kevin kuranyi: ladehemmung ohne ende. selbst traumhafte volleys die einfach unhaltbar waren UNHALTBAR, parieren die wixxer. ich weiß noch... früher hab ich dann immer den torhüter umgekrätscht, da ging das noch :cool:

habe ab und an auch das gefühl der schiri ist wenn dann für den gegner. wenn ich umgekrätscht werden: NIX. wenn ich mal daneben haue: ROT :D
 
Spiel grade Osnabrück 2. Liga und hab teilweise starke Schwierigkeiten den Ball nur am Torwart vorbei zu schieben :oops:
Aus vollem Lauf sehr schwer, sonst gehts. Wie Kevin Kuranyi fühl ich mich dann aber zum Glück noch nicht :D
 
es gibt spiele, da klappt einfach nichts. das ist auf jeden fall kuranyi style. da renn ich x-mal allein auf den torhüter zu und jedes mal bleib ich hängen. und um so mehr ich dann probiere dem ball beim nächsten mal eine andere richtung zu geben oder besser zu platzieren umso schlimmer wird es :D

letztens hab ich echt 3 mal hintereinander alu getroffen: flanke-kopfball-pfosten-nachschuss-latte-nachschuss-pfosten-aus :oops:

zwei bugs gabs auch schon wo ich plötzlich einige meter teleportiert wurde, das bild hat sich dabei in seine einzelteile zerlegt. oder als ich auf höhe der mittellinie gegrätscht habe, wurde der ball zwischen meinem und des gegners fuss eingeklemmt und von dort ins tor katapultiert. irre :D
 
wie änder ich die trikotnummern der spieler auf der ps3?
kann es sein dass das nicht mehr geht? :rolleyes:
 
Ich habe jetzt die Feldspieler auf Weltmeister und den TW auf Profi. Auf Weltmeister komme ich so ziemlich gar nicht am Torhüter vorbei. Richtig krass. Spielt es einer von euch auf höchster Auflösung?
Ich habe jetzt die zweite Saison hinter mich (und dafür die Nacht knapp eine Stunde geschlafen) und habe immer noch tierisch Spaß. Nur ist es recht einfach richtig gute Spieler zu kaufen, das hätte man ruhig etwas schwerer machen können. Die Kommentatoren gehen auch auf die Nerven. Und mehr Fangesänge hätten reingemusst. Aber alles in allem bin ich immer noch zufrieden.
 
ich zocks auf der ps mit dem schwierigkeitsgrad WEltklasse...müsste der vorletzte sein...3 saison mit werder...kader sehr gut, spieler wie sergio Ramos, C.Ronaldo, Agüero etc... bei Flanken hab ich den dreh nun auch langsam raus aber auf dem schwierigekeitsgrad kaum machbar. Freistöße gehen mitllerweile auch zu 50% rein...
 
ich zock managermodus mit bayern auf weltklasse, torwart auch....bin erster nach 7 spielen 6 gewonnen 1 unentschieden ....miese sache...viel zu einfach...als nächstes nehm ich ne manschaft tiefer aus der 2ten liga und versuche damit was zu erreichen !
 
man ich krieg meinen 81 cm lcd erst gegen weihnachten, deshalb hab ich kein bock mir spiele like fifa oder pes zu kaufen, aber ihr macht mich krank :thumbsdown::D


hahaha wenn mami und papi es bazahlen dann darf klein pickelface einen tv haben :D :D :D

kein wunder das du bushido hörst du kennst die street welt nicht
 
Ja das ist das alte Leid bei Fifa, wie Ktah-Rakt schon richtig sagt.
Wenn man mal einfach kontinuierlich alle sinnvollen Änderungen beibehalten hätte und nicht dauernd wieder irgendwelche Features rausnehmen würde, wärs sicher trotzdem immer wieder jede Saison geil. Man glaubt allem Anschein nach, dass es noch Fifa-Spieler gibt, die nicht genau wissen, dass jedes Fifa nur ein Update ist.

Ich steh dazu, ich geb jedes Jahr 50 (früher auf PC) und jetzt 70 € (PS3) für neu transferierte Spieler + deren Fähigkeiten sowie für 5-10 neue Animationen aus. Eigentlich lächerlich, aber muss halt sein. Is Fifa. Pflicht seit 98.
 
beim 2010er will ich wieder ein fadenkreuz beim freistoß :D
 
jetzt wo du es sagst, das hat riiichtig gebockt mal als abwechslung für zwischendurch. heute würden die spasten daraus ein komplett neues spiel machen wie fifa street statt das mit dazuzupacken. fifa futsal 09 :D

wobei ich sagen muss fifa street bockt mit kollegen schon extrem!
 
Back
Top Bottom