Der EA Sports FC Thread

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der einzige Nichtkaufgrund das mit den Tirkotnummern ist. Ich mein wie schwul ist das denn bitte, wenn ich Rooney hol und der ne geiel 2 hinten oben stehen hat?! :rolleyes: Wenn ich schon ne gute grafik gelierfert bekomme, dann will ich verdammt nochmal gute Nummern am Trikot des Spilers sehen und diese auch modifizieren.. Scheißdreck, ich hab so nen hass auf EA, denn ich hät das Spiel so gern gekauft!
 
musste dir halt erst paar talente holen, dann ist die 2 weg und rooney kriegt eine höhere nummer. mich stört sowas nicht besonders.

wieviele minuten spielt ihr eigentlich, also halbzeitlänge?
 
4 min...langt aufjeden um mit 1-2 toren unterschied zu gewinnen auf weltklasse.

und das mit den nummern...schau mal in dieser kreativ zone da kann man sachen editieren...vielleicht kann man auch sein "manager-team" laden und das verändern
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der einzige Nichtkaufgrund das mit den Tirkotnummern ist. Ich mein wie schwul ist das denn bitte, wenn ich Rooney hol und der ne geiel 2 hinten oben stehen hat?! :rolleyes: Wenn ich schon ne gute grafik gelierfert bekomme, dann will ich verdammt nochmal gute Nummern am Trikot des Spilers sehen und diese auch modifizieren.. Scheißdreck, ich hab so nen hass auf EA, denn ich hät das Spiel so gern gekauft!
ich wei nicht, ist das denn so schlimm? :D ich mein die nummer sieht man ja meist nicht bei der normalen kameraeinstellung und ich hab zumindest noch nie auf die nummern geachtet, der kann von mir aus auch die nummer 823423,5 aufm trikot stehen haben :D
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der einzige Nichtkaufgrund das mit den Tirkotnummern ist. Ich mein wie schwul ist das denn bitte, wenn ich Rooney hol und der ne geiel 2 hinten oben stehen hat?! :rolleyes: Wenn ich schon ne gute grafik gelierfert bekomme, dann will ich verdammt nochmal gute Nummern am Trikot des Spilers sehen und diese auch modifizieren.. Scheißdreck, ich hab so nen hass auf EA, denn ich hät das Spiel so gern gekauft!

Wo ist das Problem? Auf dem PC kann man die Nummer ändern.
 
Wo ist das Problem? Auf dem PC kann man die Nummer ändern.

Ich kauf doch kein game für den PC wenn ich ne PS 3 zu Hause hab!

ich wei nicht, ist das denn so schlimm? :D ich mein die nummer sieht man ja meist nicht bei der normalen kameraeinstellung und ich hab zumindest noch nie auf die nummern geachtet, der kann von mir aus auch die nummer 823423,5 aufm trikot stehen haben :D


Realistisch wie eh un je, aber als Stürmer die Nummer 2 haben, mich störts exterm ^^ hab da echt nen Tick das die Nummern einfach passen müssen!!
 
so eben 1 stunde lang die demo gezockt. die lizenzen sind wirklich klasse, aber das spiel spielt sich, als ob die spieler im matsch laufen würden, da fehlt mir auf jeden fall geschwindigkeit.
 
also, ich habs auf der 3er-playsi gezockt und fands schon ziemlich gut muss ich sagen. ich wart jetzt aber noch auf pes
 
also, ich habs auf der 3er-playsi gezockt und fands schon ziemlich gut muss ich sagen. ich wart jetzt aber noch auf pes

Demo von PES hat überzeugt, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Lizensen und keine Spielernamenänderung, nich ganz so gutes Gameplay, wiederholende Tore

Oder weniger Lizenzen dafür aber top realismus gepaart mit Taktischenfeinabstimmungsmöglichkeiten

Hilft mir doch wer.... hab kein Geld für Beide, aber irgendwie wirds wohl darauf hinauslaufen!
 
so eben 1 stunde lang die demo gezockt. die lizenzen sind wirklich klasse, aber das spiel spielt sich, als ob die spieler im matsch laufen würden, da fehlt mir auf jeden fall geschwindigkeit.

achso, meinst du jetzt fifa oder pes!?

Demo von PES hat überzeugt, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Lizensen und keine Spielernamenänderung, nich ganz so gutes Gameplay, wiederholende Tore

Oder weniger Lizenzen dafür aber top realismus gepaart mit Taktischenfeinabstimmungsmöglichkeiten

Hilft mir doch wer.... hab kein Geld für Beide, aber irgendwie wirds wohl darauf hinauslaufen!

pes hab ich noch gar nicht gespielt, schätz aber mal dass das gameplay schon wieder besser is oder!?
 
achso, meinst du jetzt fifa oder pes!?

fifa,

die pes 09 demo konnte ich bisher nur auf nem älteren pc zocken, da ich als xbox live silber mitglied noch immer auf die demo warten muß :mad:. vom gameplay hat pes 09 trotzdem besser gewirkt als fifa 09.

achso und nen weiterer kritikpunkt an fifa das aufstellungs/teameinstellungs menü, das ist bei pes deutlich besser/ benutzerfreundlicher.
 
wenn ich mir pes kaufen sollte nur fürn pc und dann nen patch ziehen aber für ne konsole würd ich es mir nie kaufen alleine schon wegen den lizenzen und dem ziemlich schlechten managermodus...
 
naja dann würde mich trozdem noch der "managermodus" stören und ich find das die pes demo sich fast nicht vom 08er unterscheidet... vielleicht wirds in der final besser aber naja
 
Zurück
Oben Unten