Der EA Sports FC Thread

09 ist das beste FIFA seit 99 :D Spiel es fast ununterbrochen auf Live.
 
mirs gestern mal aufgefallen das sich die spieler im manager modus sau schnell verbessern..ham saison beim kollegen mit manu gespielt..rooney und ferdinand in einer saison von 87 auf 96 aufgestiegen :eek: der talentscout is auch ganz nice..einen 19 jährigen 80er geholt und nen 18 jährigen 78er..in einer saison steht in der startelf bestimmt keiner mehr unter 90
 
Kann das sein, dass man Leute vom Transfermarkt ruckzuck bekommt ?
Ich hab bis jetzt für 2 Leute geboten und beide direkt bekommen. Jeweils Talente mit 75 Gesamt und 19 Jahren. Verein: VfL Osnabrück, Liga 2 :confused:
Bei 08 hätte ich da einen Riesen-Verhandlungsmarathon vor mir gehabt...
 
dachte das anfangs auch, da klappte eine weile alles: top talente bekommen 80+, transfers haben geklappt. jetzt bin ich in der ersten liga, habe sogar das personal um einiges höher und plötzlich krieg ich nur noch talente mit 50-60 bzw. spieler lehnen angebote ab. :confused:
 
ich zock mit Mainz 2te Liga ...verrückte scheisse wie soll man bitte aufsteigen können wenn man kein 1:0 über die Runden bekommt sondern meißtens nich nur das 1:1 sondern noch das 1:2 durch "EINEN" einzigen Fehler bekommt...ich zock auf Weltklasse! hatte kein bock mehjr mit Bayern erste Liga zu zocken, weil ich nur gewonnen habe...deswegen mal n anderes system aber das is ja scheiss schwer
 
weiß jmd wann der fifa fussball manager 09 kommt? fifa werd ich mir auch nächste woche zulegen! :)
 
also ich hab mich für fifa 09 entschieden und ich wurde enttäuscht.

Klar das spielt hat ne menge lizensen , ne gute atmosphäre und schöne grafik zu bieten aber im meiner meinung nach wichtigsten punkt ein eindeutiges Minus.. das gameplay..

die ballphysik kommt niemals an PES 8 ran , die spielgeschwindigkeit ist einfach nur einschläfernd... gegen kollegen kommt keine richtige spannung auf .. man kann den ball dem gegner viel zu einfach abnehmen... und die dribbeltechniken dies gibt sind sicherlich auch nicht die welt... warscheinlich schön zum anschauen

naja ich werds wohl noch 2 tage antesten und dann wieder verkaufen... falls sich was ändert schreib ich nochmal
 
Gegen PC spiel ich Osnabrück 2. Liga im Moment Fortgeschritten und ich steh dazu :D
Ergebnisse zwischen 1-1 und 6-0...je nach Tagesform. Werde aber nach meinem Aufstieg auf Profi gehen...muss mich in Fifa-Spiele immer reinarbeiten. Gibts den Legende-Modus eigentlich wieder ? Hab noch garnicht geguckt...
 
legende gibts auch ja.... weiter wie bis profi kommich aber sicher nicht (kämpf ja schon auf halbprofi zwischendurch)
 
also ich hab mich für fifa 09 entschieden und ich wurde enttäuscht.

Klar das spielt hat ne menge lizensen , ne gute atmosphäre und schöne grafik zu bieten aber im meiner meinung nach wichtigsten punkt ein eindeutiges Minus.. das gameplay..

die ballphysik kommt niemals an PES 8 ran , die spielgeschwindigkeit ist einfach nur einschläfernd... gegen kollegen kommt keine richtige spannung auf .. man kann den ball dem gegner viel zu einfach abnehmen... und die dribbeltechniken dies gibt sind sicherlich auch nicht die welt... warscheinlich schön zum anschauen

naja ich werds wohl noch 2 tage antesten und dann wieder verkaufen... falls sich was ändert schreib ich nochmal

spielgeschwindigkeit kannste einstellen...bälle leicht abzunehmen? ne weder im online modus noch gegen kollegen find ich es einfach...und das neue pes is auch nur nen pes 08 mir besserer grafik und neuen Modus der noch krass in den kinderschuhen steckt... Das einzig erwähnenswerte ist die ballphysik wie du schon sagst ansonsten unterscheidet sich das nicht sehr viel vom 08er

edit: is nur meine meinung...spielt was ihr wollt :)

diskussion is genauso gut wie ps gegen xbox...
 
<- Weltklasse, Torwart: Weltklasse

ich steh dazu dass ich alles auf Weltklasse spiele :)
 
ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. hab mit leverkusen eine saison angefangen und hab mir bis zum 25 spieltag ein kopf an kopf rennen um die meisterschaft geliefert. siege waren an der tagesordnung, ab und zu mal ein unendschieden und ganz selten eine niederlage. danach kamen sage und schreibe 7 spiele die ich alle 0:1 verloren hab... in den spielen hatte ich einfach KEINE chance.. hatte wenns hoch kommt 3 torschüsse im ganzen spiel. das kann einfach nicht sein!! ist ja toll dass es schwerer ist als das 08er aber das ist einfach nur übertrieben und unverhältnismäßig. übrigens spiel ich lediglich auf profi :rolleyes:
 
hab gerade mal ne be a pro saison angefangen...macht schon recht viel laune im gegensatz zum 08er...
 
hab gerade mal ne be a pro saison angefangen...macht schon recht viel laune im gegensatz zum 08er...

mittlerweile bin ich aus der reserve raus und stammspieler in der ersten mannschaft mein spieler hat ne stärke von 74 und bin mitten in der saison...hoffe das ich bald mal in die nationalmannschaft komme:)
 
ich hab mal mit nem controller nem kumpel nen zahn ausgeschlagen.aus versehen halt.


man war ich sauer :D
 
Demo von PES hat überzeugt, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Lizensen und keine Spielernamenänderung, nich ganz so gutes Gameplay, wiederholende Tore

Oder weniger Lizenzen dafür aber top realismus gepaart mit Taktischenfeinabstimmungsmöglichkeiten

Hilft mir doch wer.... hab kein Geld für Beide, aber irgendwie wirds wohl darauf hinauslaufen!

So siehts auch bei mir aus :mad: Weiß nicht, aber die neue Spielfunktion bei Fifa reizt doch irgendwie ;)
Mal gucken was ich mach, bei Fifa ist das Spielverhalten nicht so cool, dafür aber die Lizensen und der Managermodus, der mir sehr wichtig ist.

hm.. kniffelig.. ;)
 
Zurück
Oben Unten