Der ehem. YouNow-Thread (davor: Rio 2016 Olympics & Rio 2016 Paralympic Games Thread)

Möchte nur kurz aussprechen, wie froh ich bin, dass wir da mittlerweile raus sind.
 
Das war im anderen Thread - Olympiathread, wenn kein Timetable gepostet wurde.
 
Lass das, zünd dir doch gleich ne Kippe vor mir an und rauch sie genüsslich!!!!
 
lol man ob der damiit klarkommt dass auf einmal die hälfte seiner zuschauer ohne ankündigung verschwunden ist?
 
soviel schmutzsportartn bei olympia..wenn ich schon golf sehe raste ich aus das ist doch kein sport das kann man auch mit 180kg spielen
geht ja, stimm ich dir schon zu, aber wenn du golf nicht als sport siehst kannste dieses Pferdegaloppieren, Eiskegeln, Schach auch direkt abschreiben hahaha. Aber Gewicht würd ich nicht gleich als Indiz für "Nicht-Sport" nehmen, gönn dir Sumoringen und Gewichtheber. Oder bestes Beispiel Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson, der Mountain von GoT. Er ist Strongman der 179kg wiegt haha der is schon heftig.

Glaub aber selber zu golfen bockt schon
Ich sag dann bescheid wies war
Ja golfen ist schon 1 nice Sache wenn man es selbst spielt. Im Sommer wenn ich Uni-Stress hab und die Klausuren anstehen gönn ich mir immer Gutscheine dafür. Mit denen kann man preislich einiges drehen. Golf spielen ist jetzt nicht das spannendeste, aber auf jedenfall krass entspannend. Außerdem ist es witzig mit diesem Golfmobil rumzutuckern hahaha :D
 
Last edited:
Bei Paralympics?

unter-die-guertellinie-vv17riyuda-20.jpg
 
Dieser Thread nimmt langsam wieder an Fahrt auf!

Frankreich erwägt als erste Nation aus Sicherheitsgründen öffentlich einen Startverzicht bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang/Südkorea. Dies erklärte Sportministerin Laura Flessel bei RTL Radio. Man werde keine Sportler zu den Spielen (9. bis 25. Februar) entsenden, wenn sich der Atomkonflikt zwischen dem nur 80 km von Pyeongchang entfernten Nordkorea und den Vereinigen Staaten von Amerika weiter zuspitze.
 
Leute es nervt, seit 8 Wochen ist jemand in diesem Haus hier krank. Jetzt bin wieder ich dran. Wann hört das auf
 
Back
Top Bottom