Der "erklärt mir die line " thread

@tyrannosaurusrap: ich weiß grad nich mehr, in welcher reihenfolge die kommen, aber es geht einma um seine mutter, einma um seine frau und einma um gott.

das is auch die richtige reihenfolge.
 
Last edited by a moderator:
mehr punchlines als bibelseiten? ...kollegah..?....... check ich nicht :oops:


argh... selber gecheckt..


nicht bibelseiten.. sondern bibel seiten !! ;) hehe.... ok,... verstanden.... :D schande über mich
 
Last edited by a moderator:
was bedeutet die line von Farid Bang auf Volkspartei?

Und ich zieh weiter, laufe durch das Splash und seh Vega
mit Kralle, als wäre ich bei Streetfighter

PS: ich kenne den Vega von Streetfighter!

Ich frag mich halt mit welcher Kralle will er Vega aufm Splash sehen ?
 
Oder kralle geben, also kurz Handschlag gegeben und weiter gings.
 
Hey Leute, also mich treibt da auch was um: Lil Wayne - Georgia ... Bush

Wait, have you heard the latest
They saying that you gotta have paper if you trying to come back
Niggas thinking it's a wrap
See we can't hustle in they trap, we ain't from (Georgia)

Hat es da mit Georgia - New Orleans irgendwas besonderes auf sich? Wieso ausgerechnet Georgia?
 
Kollegah auf Rotlichtmilieu von Haftbefehl:

"Bei deutschen Rappern ist ein Stock im Arsch
als wär ihr Keller überschwemmt"

check ich net...
 
der keller ist der unterste stock eines gebäudes. is der keller überschwemmt, isser zerstört, also im arsch.
 
von motrip - feder im wind

"Ich flog aus der Asche so wie Phönix, könnte stolz erzählen
Doch halt es nicht für nötig wie ein König, der sein Volk versteht"
 


die hook ab 1:12 ... versteh ich leider nicht ganz.. kann mir jemand die lines hier posten??
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom