Der Filmabend/Die Filmnacht

Stivaletti

BANNED
Registriert
30. September 2004
Beiträge
23
In diesen Thread könnt ihr immer posten, wenn ihr mit Kumpels einen Filmabend gemacht habt...schnelle übersichtliche Wertungen zur Orientierung. Ich fange mal an:

- Happy Tree Friends Vol.2 (geiles Cartoon-Splatter-Spektakel, sehr kurzweilig, 8/10 Punkten)

- Pitch Black - Planet der Finsternis (billiger Actionreisser mit Vin Diesel, gerademal unterhaltsam deswegen 2/10 Punkten)

- Return of the living dead 3 (Perfektes Zombiespektakel mit Kultcharakter, 9/10 Punkten)

- The many lives of Jason Voorhees (Doku über die "Friday the 13th"-Filme, sehr informativ, 10/10 Punkten)

- Dario Argento´s World of Horror (Doku über die Filme von Dario Argento, sehr informativ, 9/10 Punkten)

- Hellboy (geile Comic-Verfilmung, um meilenweit besser als Spiderman, 8/10 Punkten)

- Cannibal Holocaust (DER Schocker unter den Kannibalenfilme, eigentlich 10/10, aufgrund der Tiersnuffszenen aber nur 8/10 Punkten)

- Bowling for Columbine (sehr interessant aufbereitete Doku, 8/10 Punkten)
 
Re: Re: Der Filmabend/Die Filmnacht

Original geschrieben von DS!


läuft das nich erst noch im kino an


elendiger RAUBKOPIERER!!!!

wer macht denn sowas????
sollte leute sollten weggesperrt werden!!!


;)
 
ich hab gelesen film abend film nacht
und laut betrag war das ne play liest fürn kino abend daheim

dann schreibs anders
 
neuer film mit tom hanks, wo er am flughafen in ny wohnt, name ?hab leider die ersten 5 min verpasst, komödie
meine wertung 6/10 für einen netten abend mit freunden ok aber nix aussergewöhnliches
 
also fürn abend mit paar kumpels empfehle ich nur splatterfilme die sind beim gemeinsamen gucken lustiger als die lustigste komödie
 
ich weiss nicht aber ist dies nicht ein hip hop forum???
Dann erwaehn doch filme in denen es etwas mit dem Forum zu tun hat he oder mach den thread in nem Filmforum auf wie waers da bekommst du bestimmt mehr echo
 
Original geschrieben von DS!
ich hab gelesen film abend film nacht
und laut betrag war das ne play liest fürn kino abend daheim

dann schreibs anders

was soll das denn bedeuten? drück dich deutlicher aus, DS!
 
Original geschrieben von Korrektor Abzug
Schonmal daran gedacht, dass die vielleicht im Kino waren?

naja, also wenn ich n filmabend mit freunden mache, dann ist das meistens bei jemanden zuhause und nich im kino..

und ich hab einfach mal von mir auf andere geschlossen...
 
Es geht doch nich darum, wie sie an den Film gekommen sind ... wenn ihr keinen Filmabend in letzter Zeit hattet und darüber folglich nicht berichten könnt, bleibt doch aus dem Thread draußen ... Herrschaftszeiten!

:oops:
 
Original geschrieben von Raggazza
neuer film mit tom hanks, wo er am flughafen in ny wohnt, name ?

heisst Terminal.

beruht ja auf einer wahren Begebenheit.Diesen Typ gibts wirklich....:D

werd ich mir auch noch anschauen...
 
Original geschrieben von Edgar
stimmt es, dass dieser sogar heute noch aufm flughafen wohnt?

Ja, da gibts einen Iraner, der in Belgien als Flüchtling anerkannt worden is, aber auf dem Weg von England nach Belgien wurden ihm die Papiere gestohlen und jetzt sitzt er - glaube ich - am Pariser Flughafen fest und hat die mehrmaligen Angebote der Belgier in Form eines Passes abgelehnt ... er will jetzt nur noch Sir Alfred genannt werden und wartet auf eben diesen Pass.
Er spricht kein Wort französisch und hat keinen einzigen Freund. Täglicher erbettelt er sich sein Essen.
Also so gut wie keine Gemeinsamkeiten mit dem Hollywood-Schinken.
 
Original geschrieben von Raggazza
neuer film mit tom hanks, wo er am flughafen in ny wohnt, name ?hab leider die ersten 5 min verpasst, komödie
meine wertung 6/10 für einen netten abend mit freunden ok aber nix aussergewöhnliches


das doch kein filmabend, wenn man ein film guckt :(
 
Kill Bill: Unterhaltsam, paar Schocker Szenen, cool um mit Friends zu gucken. (9/10)

Freddy vs. Jason: Fand jeder Anwesende langweilig, einfach einer der schlechtesten Splatter Filme(2/10)

Halloween H20- Macht mit paar reunden enorm Spass, Myers is chief :cool: (7/10)

Hellboy_ Coole Verfilmung, ganz nett (6/10)
 
Original geschrieben von borcswift22
Freddy vs. Jason: Fand jeder Anwesende langweilig, einfach einer der schlechtesten Splatter Filme(2/10)

Halloween H20- Macht mit paar reunden enorm Spass, Myers is chief :cool: (7/10)

Wie kann man Halloween besser als Freddy vs. Jason finden?
 
Original geschrieben von Korrektor Abzug


Wie kann man Halloween besser als Freddy vs. Jason finden?


die alten halloween sind besser.
freddy vs jason kann ich mir auch nur kacke vorstellen
 
Original geschrieben von chin82



die alten halloween sind besser.
freddy vs jason kann ich mir auch nur kacke vorstellen

Bis auf Halloween 1 und 6 sind die Teile nur scheisse. Und Jason ist ja mal der Überking...Myers ist und bleibt blass.

Und Freddy vs. Jason ist ein unterhaltsamer Slasherfilm der Neuzeit.
 
Zurück
Oben Unten