Der Filmtipp Thread I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von OATS
Minority Report

vielleicht hast du meine kritik auf der vorigen seite gelesen.

sag du mir warum der film ein TIPP wert ist ?

danke im voraus.

god bless
faber
 
Empfehlenswert ist M.R. in erster Linie wegen dem spannende Ende und der gut bei "Blade Runner" abgekupferten Atmosphäre - auch Tom Cruise macht seine Sache nicht schlecht.
Der Film scheitert dennoch am Regisseur, es scheint in Hollywood niemanden zu geben, der es wagt einen Spielberg Film auf "normale" Filmlänge zu kürzen und den Film damit zu einem großen Werk werden zu lassen.
 
die atmosphäre ist nicht schlecht; stimmt.

grund dafür sind wohl die hellen metallischen aufnahmen, die das ganze so steril wirken lassen.

naja. für mich wars das auch schon. wie gesagt: ich bin mit einer negativen einstellung in den film gegangen. meine meinung ist vielleicht nicht ganz objektiv; und daher eher unbedeutend.

god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


vielleicht hast du meine kritik auf der vorigen seite gelesen.

sag du mir warum der film ein TIPP wert ist ?

danke im voraus.

god bless
faber

ER IST EIN TIPP DANK DER STORY!

Ich würde anderen den Film empfehlen weil hier auch viel mit dem
Gehirn gearbeitet wird!
Von Spielberg kenn ich leider nicht viel um zu sagen ob es einer seiner guten oder schlechten ist.
Was mich gstört hat war die Länge und die Farbe des Films(das mit der Farbe ist aber gewöhnungssache und hat sich dann gelegt).
naja zum Glück hab ich meine Filmgenres und muss mich nicht mit Leuten über alle möglichen Hollywood Streifen unterhalten.
Denn das war wirklich ne Ausnahme das ich sowas gucke.
HAST DU FINAL DESTINATION GESEHEN? WENN JA SAG MAL WIE DU IHN FANDEST!
 
final destination ?

ist das der bei dem eine gruppe jugendlicher vom tod verfolgt wird ??

wenn ja, hab ich gesehen; ist aber nicht mein genre und deshalb zählt meine meinung nicht. dennoch: dreck.

god bless
faber
 
Final Destination

Geile Story - Geile Umsetzung - Geiler Film!

Am besten fand ich die Szene in der Badewanne.
 
nö. schon vom ersten.

für den der spaß an den neumodischen horrorfilmen hat, ist der sicher nicht schlecht.

ich kann mich jedenfalls nicht dafür begeistern.

g.b.
faber
 
man die Zeit in der gute horrorfilme produziert wurden ist schon lange vorbei!

Scream ist ein Witz, Final Destination hatte eine sehr gute Story
doch wurde von Zeit zu Zeit schlechter da es sich zu nem typischen Jugendliche Gruppe Film entwickelte.
Und außerdem war das teil an einigen Stellen zu vorhersehbar!
 
Star Wars Reihe ist ja einfach nur kult.
Matrix
Romeo must die
Exit Wounds
Herr der Ringe 1+2
Undercover in too Deep
any given sunday
Spiderman
Der Pate 1-3
Hurricane
The Green Mile
Beverly hills cop 1-3
Rush Hour 1+2
die friday reihe
how High
Pearl Habour
Three Kings

mehr fällt mir grad nicht ein
 
Ich war gestern in "Frida" mit einer tollen Salma Hayek. Auch der Film selber ist sehr schön, wenn auch mit einem etwas langatmigem Ende. Im Übrigen nette Gastauftritte von Banderas und Norton.
 
-Das Leben ist schön (monty Phyton)
-Das Leben des Brian ( " )
-Die Ritter der Kokosnuss ( " )
-Shaft (remake)
-Ben Hur
-Terminator 1+2
-True Lies
-Mimic
-L.A. Confidential
-American Beauty
-Almoust Famous
-South Park
-Police Academy (die ersten 3.....dann werden sie mit jedem teil schlechter)
-Rat Race

usw......
 
Re: REQUIEM FOR A DREAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von mickeyknox
einer der schockierendsten Filme, die ich je gesehen habe......
Darren Aronofsky zieht filmisch echt alle Register und liefert einen durch und durch beindruckenden Film ab, der einem sprichwörtlich unter die Haut geht....zur Zeit auf jeden Fall mein Filmtipp Nummer 1..................

Ich habe mal alles so halb überflogen und habe mich die ganze Zeit über gefragt wan dieser endlich erwähnt wird!Er ist der der Oberhammer.Ich höre sogar gerade zufällig den Obergeilen Soundtrack ;)
Ist aufjedenfall auch DER beste Film den ich bis jetzt gesehen habe glaube ich.Der ist so Krass.

Vorallem wer Trainspotting gut findet wird diesen Film Lieben.Darren Aronofsky hat auch noch nen anderen Film PI den ich mir demnächst mal zu gemüte führen werde.Bin ich mal gespannt.

Sollte man aufjedenfall unbedingt auschecken!
 
Fear and Loathing in Las Vegas
Snatch
Fight Club
Lammbock
The Sixth Sense
ein paar von Bruce Lee
Uhrwerk Orange
Matrix
12 Monkeys
From Dusk till Dawn
Es war einmal in Amerika
Die wahren Bosse
Good Fellas
Shrek
 
Der Klassiker schlechthin vom gleichen Produzenten von Herr der Ringe:

BRAINDEAD!!!!


Hochkarätige Special Effects sind demnach garantiert!:D
 
kann mir mal wer sagen ob ich mir menace II society antun soll ?
auf der dvd ist eigentlich nur blut und geballer zu sehn und nichts von hiphop oder gesellschaftssatire wie viele sagen ! Ist das jetzt nur so n billiger ghetto film oder zu empfehlen ? geht ja auch nicht grad lang!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom