Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah wie gel is´das denn? Ghostrider als Film, das war früher mein Lieblingscomic nach Spiderman:D Is aber schwer umzusetzen das ganze, ich bin gespannt:)
 
Meine Lieblingsfilme:Saw,Scarface,American History X,alle Quentin Tarantino Filme inclusive Hostel,der Soldat James Ryan und 8mm!
 
naja....in der ab 18 version kann man sich den angucken;) ...popcorn kino....eigtl. nich wirklich gut aber für zwischendurch reichts;)
 
k-mono schrieb:

Jepp! War damals so genial düster das Comic, aber das Motorrad was er in dem Film hat, soweit ich das erkennen konnte is noch das aus den älteren Comics, in den neuen hatte er n "moderneres", mit so nem Schild das er runterfahren konnte und so. Aber genug gefachsimpelt, warum hast du eigl so ne Mords-respektpunktleiste? Ich brauch ja bald nen 21Zoll Moni um die noch draufzukriegen:D
 
-Boondock Saints( Der blutige Pfad Gottes)
-Braindead
-Bad Taste
-Sin City
-Yamakasi
-Fear and loathing in las vegas
-Man on Fire(mit denzel washington geiler film)
-Training Day
-How High
-The Big Lebowski
-Blood in Blood out
Pulp fiction, trainspotting und mehr
 
cypher
mystic river
nicht auflegen
der maschinist
one hour photo
verhandlungssache
john q.
enemy mine
k-19
auf der flucht
von mäusen und menschen
hero
cube
die letzten glühwürmchen
die verurteilten
shaolin warteliste des todes
der volltreffer
identität
und und und...

alles bombenfilme
 
Passend zur WM kommt heute auf Pro 7 "Hooligans"!!!

Jeder der sich ein bisschen für Fussball + Fanszene interessiert sollte sich diesen Film ankucken!
 
hab mir heute broken flowers angesehen...etwas langatmig aber schön gemacht!
 
Neyso schrieb:
Passend zur WM kommt heute auf Pro 7 "Hooligans"!!!

Jeder der sich ein bisschen für Fussball + Fanszene interessiert sollte sich diesen Film ankucken!


wollte gerade fragen, ob der gut is...
werds mir mal geben, aber erwarte nicht zuviel....
 
ich finde "football factory" besser....hat das gleiche thema....und is von den trainspotting machern....sooo schlecht is hooligans jetzt nich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten