Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arrgail

    Arrgail Aktivist

    Dabei seit:
    28. Dez. 2003
    Beiträge:
    368
    Bekommene Likes:
    4
    Training Day, hab ich mir gestern reingezogen aht mir gefallen.
    gut gespielt von denzel washington :cool:
     
  2. Big Pun 4ever

    Big Pun 4ever am Start

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    0

    Absolut sehenswert hab leider den anfang verpasst:D
     
  3. blendi.

    blendi. BANNED

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    786
    Bekommene Likes:
    22
    so geil is der auch nicht
     
  4. Diggler41

    Diggler41 Aktivist

    Dabei seit:
    16. Aug. 2005
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    5
    men of honor in der tv movie für 3,30... top
     
  5. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.342
    Bekommene Likes:
    19.708
    Oh, das lohnt sich!
     
  6. streetking030

    streetking030 BANNED

    Dabei seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    6
    hab gestern "hooligans" gesehen.
    Hat mir eigentlich gefallen...sehr viele schläge, kopfnüsse, blut, gebrochene knochen...wems gefällt;)

    Achja...an die, die ihn auch gesehen haben...was ist ein "chelsea-grinsen" ???
     
  7. blendi.

    blendi. BANNED

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    786
    Bekommene Likes:
    22
    ist hooligans das amerikanische remake von football factory
     
  8. Garry Grant

    Garry Grant Kenner

    Dabei seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.450
    Bekommene Likes:
    35
    Habe ich auch drüber nachgedacht, halte ich aber für unwahrscheinlich, weil Football Factory noch nicht gerade alt ist und Hooligans glaube ich schon etwas älter ist.

    Ich fand Hooligans nicht besonders gut. Elijah Wood kann einfach nicht anders als nett und ausgeglichen aus zusehen, für einen Hooliganfilm nicht unbedingt die beste Vorraussetzung. Die anderen Schauspieler sind unbekannt, vermutlich einfach deshalb weil sie sehr schwach spielen. Die Story ist nicht unbedingt originell und die Aussage affig. Lediglich die Schlägereien sind Kameratechnisch und effektmäßig gut gemacht.
     
  9. Das Omen

    Das Omen am Start

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    Mich MÜsst Ihr Anschauen Leute
     
  10. blendi.

    blendi. BANNED

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    786
    Bekommene Likes:
    22
    aber garantiert nicht das remake :p
     
  11. t.u.f.k.a.rudel

    t.u.f.k.a.rudel Kenner

    Dabei seit:
    13. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.454
    Bekommene Likes:
    84

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=chelsea+grin
     
  12. blendi.

    blendi. BANNED

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    786
    Bekommene Likes:
    22
    ein kooler film ist 'ghetto gangz - die hölle von paris' oder so ähnlich
    nicht vom titel abshrekken lassen :p :p
    spielt im jahre 2010 wo das schlimmste viertel von paris mit einer mauer umbaut wurde und dort jetzt ober die post abgeht. und die helden jumpen durch den film wie flummis. ich glaub das ist ne neue trendy 'sportart' aber ich hab keine ahnung wie die heisst
     
  13. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
    Damn right. Fand das ganze im Endeffekt auch erschreckend PRO-Hooligans und Gewalt.



    GHETTO GANGZ is wirklich sehr cool.

    Im selben Atemzug würde ich "LA HAINE" erwähnen --> saudick.
    "Yamakazi" ist auch sehenswert, etwas mehr Handlung als als Ghetto Gangz, daür bisschen weniger Action.

    Und wer "Mann beißt Hund" noch nicht gesehen hat, sollte sich den auch mal geben.
     
  14. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
  15. G.G.Genesis

    G.G.Genesis Kenner

    Dabei seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1.413
    Bekommene Likes:
    84
    Gestern kam auf'm WDR die Doku "Das andere Finale", wo sich anno 2002 ca. 8 Stunden vor dem Enspiel der damaligen WM zwischen Deutschland und Brasilien die Nationalmannschaften von Buthan und Montserrat gegenüberstanden, um den letzten Platz in der FIFA-Weltrangliste auszuspielen.

    So eine geile Doku habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Sehr bewegend. Sollte man gesehen haben.
     
  16. Gangstaflows

    Gangstaflows BANNED

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    99
    Bekommene Likes:
    3
    Am Freitag läuft "Zwei glorreiche Halunken". PFLICHT! Sau geiler Film.
     
  17. *NubiaKumani*

    *NubiaKumani* Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2004
    Beiträge:
    824
    Bekommene Likes:
    7
    vielleicht wurde der film schon genannt, aber habe ihn gerade gesehen also "RAY" und bin immer noch hin und weg...
     
  18. Arrgail

    Arrgail Aktivist

    Dabei seit:
    28. Dez. 2003
    Beiträge:
    368
    Bekommene Likes:
    4
    Leon - Der Profi war ziemlich gut
     
  19. BORZ

    BORZ am Start

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Bekommene Likes:
    1
    Also ich hab so nen Film geguckt, den nur zur hälfte geschafft, den titel kenne ich auch nicht.
    in dem film geht es um einen jugendlichen der sehr gut ritter und rittercomics ( er hat den comic sagaman genannt ) zeichnen kann. er lebt in einem ghetto, vater hat er nicht, mutter ist auf drogen und sein älterer bruder ist auf drogen. in der schule ist er anders als die anderen, hört immer musik und ist verschlossen, er hat einen neuen lehrer der intesressiert sich für ihn, und lädt ihn später auch zu einem thanksgiving fest ein. der junge malt auch immer die tische voll, mit seinen ritterzeichnungen.....
    bitte helft mir ihn zu finden ich muss ihn bis zum ende sehen.....


    Helft mir bitte diesen Film zu finden, ich muss ihn zu ende sehen!
    In Filmforen kennen die den nicht.
     
  20. Diggler41

    Diggler41 Aktivist

    Dabei seit:
    16. Aug. 2005
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    5
    ja tighter film
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.