Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juppe schrieb:
Das 21 Uhr Spiel kommt am Ersten ;)
ja, grad gesehn... ich nehm alles zurück, behaupte das gegenteil und entschuldige mich vielmals :)

seit wann splitten die denn die spiele auf?
naja egal, den film nehm ich mir auf jeden fall auf, wollt den schon lang mal sehn
 
"A History Of Violence" von David Cronenberg.

Herrliches Mittelding zwischen Gangsterfilm und Gewaltstudie, mit teilweise sehr krassen Effekten.

DER Film von 2005!
 
Gangstaflows schrieb:
"A History Of Violence" von David Cronenberg.

Herrliches Mittelding zwischen Gangsterfilm und Gewaltstudie, mit teilweise sehr krassen Effekten.

DER Film von 2005!

Japp, Japp, Japp.. ich hab`s immer gesagt :cool::cool::)
 
Skip_Intro schrieb:
Ein guter Film: Hinter dem Horizont. Mit Robin Williams. Kan heute nachmittag in der Wiederholung, hab ich durch Zufall gesehen, kannte ich aber auch schon vorher.


irgendwie strange der film, hab mir den aber auch ma angeschaut vor jahren. seltsam is dieser van-gogh farbeffekt und witzig sind die selbstmörder in der hölle wenn ich mich recht entsinne.
 
ich hab gestern/heute nacht gegen 0:00 tele 5 zufällig angeschaltet und den start des films 'shocker' gesehen, den namen 'timothy leary' im vorspann entdeckt, mir ein zweites loch in den arse gefreut und hastdunichtgesehen switcht das programm um auf son shoppingkanal!!!! ich dachte das wär nurn fehler aber das ging nicht mehr weg :(
was ne riesenunverschämtheit
war das bei euch genauso
 
fast furiuos tokio driver....hat mich mich nich überzeugt...langweilig irgendwie..und schauspieler ham mir auch nich gefalln
 
blendi. schrieb:
ich hab gestern/heute nacht gegen 0:00 tele 5 zufällig angeschaltet und den start des films 'shocker' gesehen, den namen 'timothy leary' im vorspann entdeckt, mir ein zweites loch in den arse gefreut und hastdunichtgesehen switcht das programm um auf son shoppingkanal!!!! ich dachte das wär nurn fehler aber das ging nicht mehr weg :(
was ne riesenunverschämtheit
war das bei euch genauso

Dann teilen sich wohl zwei Fernsehsender eine Frequenz.... Gibt es öfters, ist bei Arte z.B. ja auch so.

Geiler Film: K-Pax!!!! So ähnlich wie "Einer flog übers Kuckucksnest"
Ein Typ wird in die Klapps eingewiesen und behaupter, ein Außerirdischer zu sein.
 
Filme die man gesehen haben muß sind eindeutig:

- In China essen sie Hunde

- Perdita Durango

- City of God

- Funny Games (Deutscher Film)

- Thursday

- Very Bad Things

- Bobby G.

- Die Verurteilten

- Blood In Blood Out

Gibt natürlich noch mehr wie z.B. ReservoirDogs,
die kennt aber glaub ich jeder...
 
Heute.........

ThodeBeat schrieb:
Filme die man gesehen haben muß sind eindeutig:

- In China essen sie Hunde




In China essen sie Hunde
(I Kina spiser de Hunde, Dänemark 1999)
VOX, 23:45-01:25 Uhr
 
grad lord of war mit nickolas cage gesehen, killer film, geht um waffenhandel, beste vorspann den ich kenne
 
dann guck dir ma "darwin's alptraum" ne doku an...ich bin mir sicher der wurde davon inspiriert;) ...hat das gleiche thema...teils...
 
hat mal jemand true romance gesehn? das is auf alle fälle hammer film. kann mir mal jemand sagen wie rothenburg is? hat den schon jemand geschaut?
 
gunjahstylez69 schrieb:
hat mal jemand true romance gesehn? das is auf alle fälle hammer film. kann mir mal jemand sagen wie rothenburg is? hat den schon jemand geschaut?
der kam wegen dem echten kannnibalen von rotenburg nich ins kino....
 
ja alter das weiß ich auch. bein amis kam rothenburg aber raus und im internet gibts auch die deutsche version zum laden.
 
Stoned über den Rolling Stones Mitbegründer Brian Jones, sein exessives Leben und vor allem seinen bis heute ungeklärtes Ableben!

Wikipedia:
Im Juni 1969 verließ Jones die Stones endgültig, um eine eigene Band zu gründen. Am 3. Juli 1969 wurde er tot in seinem Swimmingpool aufgefunden. Er starb vermutlich unter Drogeneinfluss, als offizielle Todesursache wurde aber Tod durch Ertrinken angegeben. Bis heute halten sich allerdings Gerüchte, Jones sei ermordet worden.
Unterstützt wird die Mordtheorie durch den kürzlich erschienenen Film Stoned, in welchem Regisseur und Drehbuchautor Stephen Wolley, durch Zeugenaussagen bestärkt, die These vertritt, Jones sei von dem Bauunternehmer Frank Thorogood ermordet worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten