Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOWA TEI

    TOWA TEI Aktivist

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    178
    Bekommene Likes:
    1
    Re: Re: film


    Hi Faber auch mal wieder im forum unterwegs?? :D :D
    Bei Gottes Werk und Teufels Beitrag muss ich dir (mal wieder) recht geben isn klasse Film!

    Ach noch was gib dir nen Ruck und geh mal wieder ins Kino, weil wie gesagt Schiffsmeldungen läuft.Hab den letztes WE gesehen und war total begeistert Juillanne Moore is einfach ne Garantie für gute Filme!Also geh rein der gefält der 100 % :)
     
  2. effizient

    effizient Aktivist

    Dabei seit:
    21. Nov. 2000
    Beiträge:
    107
    Bekommene Likes:
    3
    der fetteste Film für mich is immer noch:

    deazed and confused

    dann noch sehr gut:

    Kinder Gottes

    The Game

    Chaos Clique auf Klassenfahrt

    Robinson Jr.

    und morgen werd ich mir spider man reinziehen :D

    peace matze
     
  3. CHorleone22850

    CHorleone22850 Kenner

    Dabei seit:
    12. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.122
    Bekommene Likes:
    3
    Re: Re: Der Filmtipp Thread

    Ist halt ein klassisches Gangsta-Movie, würd ich sagen, Al Pacino ist grandios in diesem Film, sein bester neben Heat und Duft der Frauen. Das faszinierende für mich ist die gesamte Atmosphäre, dieser kubanische Akzent von Tony Montana und irgendwie umgibt Tony Montana eine bemerkenswerte unberechenbare Intensität.
    Sind auch ne Menge Zitate aus dem Film auf verschiedenen Rap-Platten zu finden, und die Intro-Musik haben Mobb Deep für 'It's Mine' gesampled...
    Ich hab mir letztens endlich mal die DVD bei Ebay ersteigert, nachdem ich nur ein kopiertes Video hatte vorher, aber ich würd ihn mir einfach mal ausleihen, kaufen kann man ihn bei Amazon, oder halt Ebay, aber ich würde auf jeden Fall die englische Version empfehlen, wegen dem Akzent;)


    Kennt jemand hier 'Memento'? Hab ihn gestern gesehen, und ich muss sagen, zusammen mit 'Traffic' das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe, sehr komplex aufgebaut, indem die Story rückwärts erzählt wird, dadurch ist der Film sehr spannend. Für jeden zu empfehlen der auf gute Independent-Movies steht:) ...
     
  4. Treta

    Treta am Start

    Dabei seit:
    18. Aug. 2001
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    gut is...

    ...
    Menace II Society
    New Jack City
    Undercover In too Deep
    Blood in Blood out
    Fear and Lothing in Las Vegas
    Half Baked (aba höchstens 2 mal guckn)
    Karate Tiger (manche Teile weiss nich welche es genau sind)
    Faces of death
    Freitag der 13.(viele Teile)
    Nightmare on ElmStreet (Freddy is KING)
    Jugendgericht (kommt immern gutalacher bei raus)
    Full Metal Jacket
    Kanak Attack
    Cheech & Chong

    und noch einige mehr, fallen mir aba grad nich ein!!
     
  5. Playa88

    Playa88 am Start

    Dabei seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Bekommene Likes:
    0
    Don´t be Menace (verarsche von Menace)
    Menace to S...... (weiß nicht mehr wie mans schreibt *lol*)
    Ghostdog
    Firday
    Next Friday (erster teil war besser)
    The Fast and the Furios (guter film aber leicht übertrieben)

    so das wärs erstmal.......bekomme in den nächsten tagen Training Day,wird bestimmt auch in meine fav. dazu gehören-
    Werd mal von dem Film posten.

    peace
     
  6. Nipler2000

    Nipler2000 Aktivist

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    146
    Bekommene Likes:
    1
    tststs

    1.EL MARIACHI ! (GEIL MIT KOMMETAR von rodriguez !)
    2.Desperado FETT teil 3 kommt bald !
    3.Kanak Atack
    4.Das Experiment
    5.Der Soldat James Ryan
    6. In China Essen sie Hunde
    7. Mind night express :) joke ! (kennt einer den ???)
    8. fast alle jackie Chan Filme yo den neuen habe ich jetz schon iz nich mal im Kino :)
    9. Ohne Worte !
    10. SNATCH !
    11. Akira (anime)
    12.Star Wars 5
    13. :) der 13. Kriger !
    14. BLADE 1
    15. DIE HARD 1

    so es gibt einfach viele gute filme
     
  7. killimaus

    killimaus BANNED

    Dabei seit:
    30. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.046
    Bekommene Likes:
    45
    hat einer Erkan&Stefan im kino gesehn wenn ja lohnt es sich ín anzusehn:confused: :)
     
  8. Trisomie21

    Trisomie21 Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2001
    Beiträge:
    715
    Bekommene Likes:
    1
    1. lammbock - wirklich superwitzig!!!
    2. training day - extrem cooler film mit hammer schauspielern!!!
    3. ghost dog - wie viel ein film doch mit wenig dialogen aussagen kann...
    4. sixth sense - ihr würdet mich töten wenn ich das ende verraten würde!!
    5.american history x - ich liebe diesen film!!
     
  9. flojoe

    flojoe Senior Member

    Dabei seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    1.015
    Bekommene Likes:
    26
    A.I.
    Acid House
    Braindead
    Being John Malkovich
    Blow
    Cube
    Fear and loathing in Las Vegas
    Fight Club
    Ghost Dog
    Happiness
    Herr der Ringe
    The Insider
    Magnolia
    Der Mondmann
    Pulp Fiction
    Sixth Sense
    Snatch
    Training Day
    Cast Away
    Matrix
    12 Monkeys
    Donnie Brasco
    Goodfellas
    Absolute Power
    American History X
    Arlington Road
    Boogie Nights
    Das Leben ist Schön
    Reservoir Dogs
    From Dusk Till Dawn
    Jackie Brown
    Hurricane
    Im Körper des Feindes
    Star Wars Episode 4-6
    Michael Collins
    Password: Swordfish
    Soldat James Ryan
    Braveheart
    The Game
    The Big Lebowsky0
    The Truman Show
    U-Turn
    Verrückt nach Mary
    Very Bad Things
    wag The Dog
    Sieben
    Natural Born Killers
    8mm
    Scarface
    Casino
    Heat
    Carlito's Way
    Bube, Dame, König, Gras


    ... mehr fällt mir gerade nicht ein!




    PEACE
     
  10. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    Jaja und keiner erwähnt den Film "Die üblichen Verdächtigen"
    tststs...
    :rolleyes:
    das ist einer der derbsten genauso wie "Tod im Spiegel"
     
  11. CHorleone22850

    CHorleone22850 Kenner

    Dabei seit:
    12. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.122
    Bekommene Likes:
    3
    JAAAAAAA! Auf jeden! Das Ende ist Hammer, ich saß vorm Fernseher und:eek: :eek: :eek: ....

    Who is Keyzer Söze??;)
     
  12. Fotee36

    Fotee36 Aktivist

    Dabei seit:
    28. Juli 2000
    Beiträge:
    848
    Bekommene Likes:
    5
  13. Luke

    Luke Gast

    Re: UND WAS IS MIT.....

    les das buch, der film is dreck...
     
  14. Nova

    Nova Aktivist

    Dabei seit:
    30. Aug. 2000
    Beiträge:
    268
    Bekommene Likes:
    7
    @Fotee:hab Memento grad gesehen,kann es vielleicht sein,daß man ihn öfter sehn muß um ihn ganz zu kapieren....oder bin ich evtl. einfach nur zu blöd?Was bedeuten z.B. die schwarz/weiß Sequenzen und mit wem tel. er?
    Frageüber Fragen...werd ihn mir auf jeden Fall nochma geben!
     
  15. Scratchy

    Scratchy Aktivist

    Dabei seit:
    29. Sep. 2001
    Beiträge:
    855
    Bekommene Likes:
    4
    Der Titel kommt mir bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr welcher Film das war. Um was gings in dem Film?
     
  16. Tamuc

    Tamuc am Start

    Dabei seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Bekommene Likes:
    0
    Welchen?Einser oder zweier?
    Einser ist ziemlich lustig,zweier zwar auch,aber den kann man sich eher sparen.Bis aufn paar geile Gags ist der Rest schon dagewesen.Aber beim einser hab ich mich echt kaputtgelacht,trotz crazy Story.

    So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu,welche Filme man sich mal anschaun sollte:
    Horror:
    -The blair witch projekt (wenn man denkt es wär echt passiert...)
    -Das Geisterschloss (geile Kulisse)
    -Bram Storkers Dracula (der Hammergeilste Film,wirklich,müßt ihr einfach sehen,am besten danach noch die Parodie von Leslie Nielson sehen,da kann man sich aufm Boden wälzen...)
    -From Hell (sau gut gemacht)
    -Sleepy Hollow (Horror und auch noch lustig...)
    Komödie:
    -Alle Kanonen Filme mit Leslie Nielson (sind zwar n bissl älter,aber immer noch zum brüllen komisch...)
    -Scary Movie 1&2 (aber nur richtig lustig,wenn man die echten Filme auch kennt...)
    -Die Phantomas Reihe mit Louis Defunés (ohne Worte,nur geil...)
    -Das paarungsreife Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit (heißt so,oder so ähnlich...)
    (Liebes)Drama:
    -Die Farbe Lila (mit Whopie Goldberg,geht um Rassismus,Unterdückung...,hat misch ziemlich bewegt und auch zum Heulen gebracht.
    -Eiskalte Engel (irgendwie traurig...)
    -Vom Winde verweht (alter Schinken,aber ziemlich gut gemacht...)
    -Tiger&Dragons (ziemlich coole Kampfszenen...)
    -Anne Frank,Tagebuch (schwarz-weiß Film,sehr bedrückend...)
    -Lola rennt (kommt gut...)
    -In the mood for love (supertrauriger Liebesfilm,der nich kitschig ist,kommt aus Japan...)
     
  17. Ferkulum

    Ferkulum Kenner

    Dabei seit:
    12. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.351
    Bekommene Likes:
    5
    ich kann gerade mal der mondmann empfehlen.
     
  18. Derrick4Real

    Derrick4Real Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2002
    Beiträge:
    304
    Bekommene Likes:
    0
    Also ich empfehle:

    Blow

    Fear and Loathing in Las Vegas ( Der Film ist absolut Special/ Der Oberhammer in der Filmgeschichte)

    Training Day

    Der Name der Rose

    Und so´n Spike Lee Film (ich glaube sogar der Spike Lee Film aber...ich habe den Namen vergessen:eek: )

    Kap der Angst

    Harvard Man
     
  19. KINGMANAONE

    KINGMANAONE Aktivist

    Dabei seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    241
    Bekommene Likes:
    0
    ...

    man bites dog
    coffy
    foxy brown
    bullit
    alle 4 shaft Teile, sowie auch die ganze Tv staffel
    the black gestapo (übelst krass)
    the wanderers
    the untouchables
    fight club
    american psycho
    black ceasar
    the show
    Star Wars (wurde aber schon genannt)
    ziemlich alle Pacino Filme
    Hurrican
    Larry Flints Hustler Movie´s :D


    die meisten wurden schon genannt


    der beschissenste Film Baby Boy mit Snoop Dogg super einen auf Boyz in tha Hood gemacht aber super weitverfehlt, könnt ne RTl 2 produktion sein
    :D
     
  20. § BKA §

    § BKA § Aktivist

    Dabei seit:
    9. Apr. 2002
    Beiträge:
    209
    Bekommene Likes:
    5
    jeden freitag 20:15 auf Vox eis am stiel heute teil 4
    kenn ich zwar schon in und aus wendig aber im wieder lustig:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.