Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine ever top 10!!!
hoffe ich habe nix vergessen:
1.) Trainspotting
2.) Absolute Giganten
3.) Pulp Fiction
4.) Das Schweigen der Lämmer
5.) American Beauty
6.) Ken Park
7.) Million Dollar baby
8.) Brokeback Mountain
9.) Halloween 1
10)Gegen die Wand
 
angst vor nem akuten ausbruch deiner latenten homophilie?


wenn ich behaupten würde, er wäre schlecht nachdem ich ihn gesehen hab, wäre das gelogen, denn ich weiss, dass er gut ist, das wäre feige. wenn ich es aber bejahe halten mich tatsächlich alle für gay. ist also n ziemlichs dilemma.
 
Ich fand ihn arg kitschig und schlecht.

mich hat sone hippie tante damit angequatscht und gefragt warum ich ihn nicht sehen will, sie meinte: liebe ist doch nicht abhängig vom geschlecht, es ist ne tolle liebesgeschichte. ich sagte: voll schwul. ich kam mir dumm vor, aber nicht schwul.
 
Auf jeden McLovin kann echt Kult Status erreichen. Der sollte echt seinen eigenen Film bekommen.
 
Jo fand den auch ganz cool, mag solche Filme.

Aber kannst du mir sagen wie du auf Scarface und Casino kommst? :eek::D

naja, nur ganz grob.. man sieht die anfänge des biz und wie es sich entwickelt. natürlich hat das mit der handlung aus den beiden filmen nicht sonderlich viel gemein, aber für ne grobe vorstellung reichts, denk ich.. also quasi ein ähnlicher aufbau!
 
superbad ist echt nicht übel. :cool: McLovin aka I-told-her-what- time-it-was ist wirklich der Brüller. :cool:
 
wieso konnte die den auch nicht einfach mit lesbos drehen, dann wäre es n blockbuster gewesen :D:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten