Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoodyHHCiddy

    HoodyHHCiddy Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.449
    Bekommene Likes:
    545
    Das weisse Rauschen ist n geiler Film mit Daniel Brühl.
    Ein Film über n Typen der Drogen nimmt und derbe Schizo wird.
    Sehr krass;)
     
  2. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    football factory. einer meiner lieblingsfilme.
     
  3. baUz

    baUz Aktivist

    Dabei seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    384
    Bekommene Likes:
    24
    Freaks <- Sowas von unnötig lustig
    King of the Ants <- Golflegende
     
  4. Rsonist

    Rsonist Aktivist

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    28
    "king of the ants" fand ich auch ziemlich cool.
    "freaks" lustig? was ich gesehen hab, war sehr bedrückend und leicht widerlich.
     
  5. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.063
    Bekommene Likes:
    20.401
    Kids in den Straßen New Yorks is´besser als der Name vermuten lässt.
    Geht um den Musiker Dito, gespielt von Robert Downey Jr., der zurück in sein Heimatviertel kehrt, weil sein Vater totkrank ist. Seine Jugend hat er bereits in einem Buch verarbeitet. Der Film erzählt die Geschichte seiner Jugend. (der junge Dito wird von Shia LeBeouf gespielt)
     
  6. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.043
    Bekommene Likes:
    15.709
    jetzt um 22:45 Uhr Elementarteilchen @ ARD :)
     
  7. mc-e

    mc-e Altgedient

    Dabei seit:
    8. Apr. 2005
    Beiträge:
    7.589
    Bekommene Likes:
    352
    ich wollte grad das selbe posten und frag ob es sich lohnt den zu schauen?
     
  8. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    soll ziemlich depri sein
     
  9. mc-e

    mc-e Altgedient

    Dabei seit:
    8. Apr. 2005
    Beiträge:
    7.589
    Bekommene Likes:
    352
    na super... die kurze zusammenfassung hat sich eher lustig angehört

     
  10. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    ich hab ihn nicht gesehen aber ein kumpel hat gemeint dass der hart traurig ist und nicht so lustig wie man denken könnte
     
  11. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    Gerade Chocolat gesehen, natürlich noch auf chinesisch allerdings mit englischen untertiteln. Die Frau ist Hammer, Tony Jaa ist zwar ähnlich, aber bei ihr steckt in jeder Bewegung irgendwie was ganz spezielles. Jeder Kick oder Schlag hat was krasses. Sind beide auf nem ähnlich hohen Niveau, da wo er vielleicht etwas finaler ist, ist sie verspielter. Bockt auf jeden Fall! :cool:
     
  12. YUMRUK

    YUMRUK Altgedient

    Dabei seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    5.941
    Bekommene Likes:
    777
    "City Of God" wurde hier bestimmt 1000 Mal genannt aber trotzdem: Sehr sehr krasser Film. Wer den noch nicht gesehen hat->Unbedingt nachholen!
     
  13. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    ace ventura :D beste stelle ist die mit dem "monopoly guy".
     
  14. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.043
    Bekommene Likes:
    15.709
    fand ihn nicht so. weiß auch nicht. hab zwar bis zum ende durchgehalten, aber naja...:oops:
     
  15. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.880
    Bekommene Likes:
    7.897
    krass wollte ich gerade auch schreiben ^^ hab den erst am samstag gesehen ^^

    EDIT: "nix da lökchen, ich bin jetzt locke der boss du wichser!" ;D
     
  16. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    Ja City of God ist Hammer!!!

    Schade über mich aber ich hab American Gangster eben erst gesehen :eek: Auf jeden Fall ein Mörderfilm. Wurd aber eh schon mehrmals hier empfohlen. Denzel Washington hat nen mörder Blick drauf!
     
  17. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.925
    Bekommene Likes:
    5.828
    Den guck ich mir die Tage auf jeden Fall auch an...
     
  18. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.170
    Bekommene Likes:
    2.726
    kannt ich noch nicht und hab ihn mir gegeben...richtig geil, kann ich auch empfehlen...haben das ganze gut umgesetzt
     
  19. SpokenWord

    SpokenWord Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    5.845
    Bekommene Likes:
    752
    natürlich sinds keine geheimtipps mehr, aber heute hab ich endlich mal meine weltkarte der filmproduktionsländer um dänemark erweitert, insbesondere anders thomas jensens grotesken in china essen sie hunde, dänische delikatessen und adams äpfel, der dabei besonders hervorzuheben ist. sehr geile, eigenständige filmszene scheint sich da entwickelt zu haben :)
     
  20. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    hab mir heute this is england angeschaut. is ganz gut, aber meiner meinung nach jetzt nicht sooo der burner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.