1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Der Filmtipp Thread I

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Fotee36, 9. Apr. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinA_ScorpiO

    BerlinA_ScorpiO Senior Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.183
    Bekommene Likes:
    148
    Go!

    Ziemlich nice... :(
     
  2. chin82

    chin82 Gold Status Member

    Dabei seit:
    18. Sep. 2003
    Beiträge:
    18.416
    Bekommene Likes:
    1.200
    check den thread skandinavisches kino
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.588
    Bekommene Likes:
    21.096
    Machtlos mit Jake Gyllenhaal, Meryl Streep etc. fand ich richtig klasse!

    VideoMarkt
    Der in Ägypten geborene Anwar El-Ibrahimi wird bei einem Flug von Südafrika nach Washington D.C von der CIA verschleppt und in ein geheimes Gefangenenlager außerhalb der USA gebracht. Seine amerikanische Frau Izabella nimmt die verzweifelte Suche nach ihm auf, während ein junger CIA-Analyst im Gefangenenlager mitansehen muss, wie El-Ibrahimi beim Verhör gefoltert wird. Er muss entscheiden, ob er dieses Vorgehen dulden kann, auch wenn damit womöglich tausende von Menschen gerettet werden.
     
  4. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.657
    Bekommene Likes:
    16.982
    also auf DEN bin ich ja mal wirklich gespannt. klingt krass abgefahren. :D
     
  5. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.990
    Bekommene Likes:
    5.993
    Ja, klingt vielversprechend. Gespannt bin ich auch auf den neuen Batman, die alten fand ich eigentlich auch ziemlich gut, wobei der letzte mich am meisten geflasht hat...
     
  6. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    der letzte war echt eine entschädigung für die beiden vorgänger.
    auf abgedreht freu ich mich auch shcon.
     
  7. HoodyHHCiddy

    HoodyHHCiddy Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.449
    Bekommene Likes:
    545
    Hab gestern "Das erste Mal" gesehn.
    Is ne coole Komödie, echt zu empfehlen;):)
     
  8. Rinc

    Rinc Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2006
    Beiträge:
    3.322
    Bekommene Likes:
    1.218
    Du meinst "beim ersten Mal" oder?

    Falls ja, kann ich auch nur empfehlen.
     
  9. AlfredHitzkopf

    AlfredHitzkopf Senior Member

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Bekommene Likes:
    136
    Von "Abgedreht" lief neulich im Kino der Trailer, den fand ich selten unlustig... Aber die Kritiken sind gut bis jetzt...
     
  10. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.355
    Bekommene Likes:
    674
    seit king kong hasse ich jack black...aber idee hört sich ganz nett an
     
  11. HoodyHHCiddy

    HoodyHHCiddy Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.449
    Bekommene Likes:
    545
    Ja genau:D
    Der is echt ma lustig;)
     
  12. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    richtich...
    ich hasse auch jack black unlustig typ!!! ähnliche antipatiehen habe ich nur noch bei bully herbig
     
  13. Bling King

    Bling King BANNED

    Dabei seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    6.124
    Bekommene Likes:
    665
    Verdammt! Den wollte ich auch gerade posten. :eek:


    Ansonsten hab ich noch "Football Factory" angesehen. Sehr gute Filme,
    wirklich sehenswert.
     
  14. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    footbll factory ist ein echt cooler film. kennst du hooligans? wirst du mögen, glaub mir. elijah wood ist nämlcih echt gut in dem film.

    edit mein filmtipp für heute ist mystic river. von und mit sean penn. sehr gut, sehr spanned aber nichts für zwischendurch.
     
  15. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    auf jeden Fall nicht schlecht aba die Werbung von wegen "Bester britische Film seit Trainspotting" ist ma maßlos übertrieben

    Hooligans find ich eigentlich noch bedeutend besser als Football Factory
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    stimm ich dir bei beidem zu. soooo gut war er nämlich nicht, da gabs zwischendrin wesentlich bessere.

    stimmt auch, hat einfach mehr tiefgang
     
  17. kC.aSreiB

    kC.aSreiB Aktivist

    Dabei seit:
    1. Apr. 2005
    Beiträge:
    879
    Bekommene Likes:
    94
    Hab am Freitag "Postal" gesehn, wenn man auf schwarzen Humor steht sollte man sich den Streifen nicht entgehen lassen!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. t.u.f.k.a.rudel

    t.u.f.k.a.rudel Kenner

    Dabei seit:
    13. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.454
    Bekommene Likes:
    84
    abgedreht ist nicht so toll. kann man gucken, muss man aber nicht.

    das gleiche gilt auch für die welle...

    heute abend citizen kane...oder das leben der anderen...je nach laune...:)
     
  19. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    Botched ist ein lustiger Funsplatter...wurd hier glaub schon ein paar mal genannt. Wem Severance schon gefallen hat, sollte sich den auf jeden Fall mal reinziehen..
     
  20. kC.aSreiB

    kC.aSreiB Aktivist

    Dabei seit:
    1. Apr. 2005
    Beiträge:
    879
    Bekommene Likes:
    94
    was ich noch vergessen hab is "Es war einmal in Amerika" zwar schon älter, aber aufjedenfall wert gesehen zu werden! Gangsterepos mit De Niro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.